Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mona

    Hallo, ist mein erster bericht, eigentlich der 2te, da der erste nicht freigeschalten wurde :S
    hab die dame gestern gegen 19 uhr besucht, 50 euronen für 20 min (denke es waren länger).
    um es kurz zu berichten, sie entspricht den foto's, nur das sie ganz wenig zugelegt hat, das gummi wurde erst ausgerollt und dann drüber gezogen (anscheinden keine erfahrung), blasen würde ich durchschnitt sagen und beim poppen hat sie eigentlich ganz gut mitgemacht (kein möchtegern gestöhne). titten sind einfach der hammer, lässt sogar drauf spritzen ;-) so im ganzen befridigend und wiederholungsfaktor 70%

    Gruß

    Aerox98

    #2
    Mindestanforderungen / Hinweis

    Zitat von Aerox98 Beitrag anzeigen
    da der erste nicht freigeschalten wurde :S
    Guten Morgen Aerox,

    zu einem Einstandsbericht gehört unseres Erachtens auch eine ausführlichere Beschreibung der Dame und des Erlebten. Die Summe Deiner Fragen und die beiden Kurzbeiträge reichen uns aber für den "Fackecheck" nunmehr aus!

    Insofern: Willkommen hier im Forum!

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Mona

      Ich kenne zwar diese Mona nicht persönlich,
      erinnerte mich aber an einen positiven Fred aus dem Franken-Forum über Mona.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Mona

      Bekanntlich sind ja mehrere Meinungen immer gut,
      denn man kann sich viel besser eine Vorstellung von der Dame machen.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Mona- gerne wieder

        Hallo Gemeinde,

        ich war nun schon das zweite Mal bei Mona. Letzte Woche in Regensburg, wo sie in der Udestraße werkelte,und diese Woche in Amberg. Ich weiß, Udestraße ist nicht gerade die Topadresse in Regensburg, aber im Gegensatz zu dem Loch wo sie jetzt arbeit war es wenigstens sauber. Die Wohnung ist total ab gewohnt und dreckig.Man sollte mal die Inneneinrichtung erneuern und nen Maler ran lassen.
        So nun wieder zu ihr. Die Die Fotos stimmen zu 100% auch wenn ich denke es fehlen paar Kilo aber ist ja auch egal. Sie kommt einen sehr schüchtern vor und man merkt, dass sie noch nicht lange in der Branche ist. Sie wirkt in machen Dingen etwas unsicher aber das macht vielleicht gerade den Reiz an ihr aus. Was ihren Services angeht, war ich eigentlich zufrieden.(Habe 80 für die halbe bezahlt.) Hält sehr gut im GF gegen und bläst auch nicht schlecht. Ihre Brüste sind natürlich der Hammer. Natur und keine Silis einfach nur geil.
        Selbst ein kurzen Plausch nach dem Akt ist möglich, da sie gut deutsch spricht. Was ja in dieser Branche nicht immer der Fall ist.


        Fazit. Wer auf Typ schüchternes Mädchen steht und einem guten Service ist bei ihr genau richtig. Werde wohl ein drittes Mal bei ihr aufschlagen.

        Gruß

        Habe noch einen positiven Fred gefunden.
        http://****************************/...highlight=Mona
        Zuletzt geändert von Mick73; 21.07.2011, 08:24.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
          Ich weiß, Udestraße ist nicht gerade die Topadresse in Regensburg, aber im Gegensatz zu dem Loch wo sie jetzt arbeit war es wenigstens sauber. Die Wohnung ist total ab gewohnt und dreckig.Man sollte mal die Inneneinrichtung erneuern und nen Maler ran lassen.
          Gruß
          Nö, man sollte vielmehr den Vermietern solcher Appartment mal richtig auf die Füße steigen, die für viel Geld den Frauen dann solche wohnungen überlassen.

          bis denne

          Kommentar


            #6
            Mona

            Hallo,

            ich geb dir in der Sache vollkommen Recht. Die Typen verlangen ja bis zu 500 Schleifen und mehr sogar und dann biete man den Frauen so eine Bude an.Im Vorfeld preisen die ihre Wohnungen gegenüber den Mädels als Top und mit sehr gutem Verdienst an.
            Später wundern sich die Kerle auch noch, das die Mädchen nichts verdienen.
            Moderne Art der Ausbeutung nennt man so etwas.

            Servus
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar


              #7
              Regensburg - Mona

              Hallo Leute ;)

              habe die Mona am Sonntag das 3te mal besucht und muss sagen, dass ich jedes mal sehr zufrieden nach hause ging ;). Habe diesmal für ne halbe std. gebucht (80 euronen) aber das war locker ne std, was ich bei ihr verbracht habe. Sie lässt sich gerne zeit, falls es mal am telefon klingeln sollte, ignoriert sie es (was ich sehr gut finde). Sie meinte zu mir, dass ich sie in der löffelchen stellung rannehmen soll, was ihr beim vorletzten besuch sehr gefiehl ;) für analliebhaber no chance, macht sie nicht. was blasen betrifft, ist sie da eher im anfänger bereicht, aber macht es trozdem gut ;) nach dem ganzen vergnügen haben wir uns dann schön unterhalten und ich bin befriedigt nach hause gegangen ;-) wiederholungsfacktor 100% besucht sie und ihr werdet es nicht bereuen :)

              Gruß

              Aerox98

              Kommentar


                #8
                Mona

                Warum hast du den Bericht nicht hier drangehängt
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Mona
                Den Fred hast du doch selbst erstellt

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  MOD-Hinweis

                  Die Themen um die hier beworbene Dame wurden verknüpft!

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Warum hast du den Bericht nicht hier drangehängt
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Mona
                    Den Fred hast du doch selbst erstellt

                    Gruß vom Steinbock
                    sry hab des voll vergessen, das ich damals n bericht erstellt hab.

                    und @ modi danke dir :)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X