Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela Regensburg- 90E jemand Erfahrungen?

Hallo Leute

wer hat Erfahrungen mit dieser aussergewöhnlichen Dame?

https://www.ladies.de/News/Alle/Host...3587678-5.html

Grüsse

ja würde mich auch interessieren! :-)

Aber warum machst Du das mit einem Link zu ihr...kannst doch auch ihre Anzeige Daten gleich ins Thema einfügen lassen inklusive Bild?! :-)

Grüße

Kommentar

ja muss ich mir mal angewöhnen- vergesse ich manchmal

Kommentar

Das ist die Pamela die schon lange nach Regensburg kommt, und in der Alfons-Auer 2 zu finden ist.

Einfach mal bissi suchen, das Forum strotzt doch nur so vor positiven Berichten von ihr, z.B. diesem hier.

Kommentar

Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
          Das ist die Pamela die schon lange nach Regensburg kommt, und in der Alfons-Auer 2 zu finden ist.

Einfach mal bissi suchen, das Forum strotzt doch nur so vor positiven Berichten von ihr, z.B. diesem hier.
          Ich hab beide schon gesehen und es ist nicht die Pamela aus der Alfons Auer

Kommentar

@leopard12:

Bist Du Dir sicher, daß Du die hier oben verlinkte Pamela nicht vielleicht mit einer anderen verwechselst???

Ich bin mir fast sicher, daß die im Profil angegebene Adresse die altbekannte Alfons-Auer war, und auch der Text zu „ihr“ paßt (abgeleitet vom bisherigen). Außerdem war die Rede von neuen, sexy Fotos. Und die Figur auf den Fotos paßte doch auch zu „unserer“ Pam???

Leider existiert der Link nicht mehr, und wir haben keinen Text, Fotos.

Aber ich bin mir sicher, das kommt schon bald wieder ;-)

Kommentar

Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
              @leopard12:

Bist Du Dir sicher, daß Du die hier oben verlinkte Pamela nicht vielleicht mit einer anderen verwechselst???

Ich bin mir fast sicher, daß die im Profil angegebene Adresse die altbekannte Alfons-Auer war, und auch der Text zu „ihr“ paßt (abgeleitet vom bisherigen). Außerdem war die Rede von neuen, sexy Fotos. Und die Figur auf den Fotos paßte doch auch zu „unserer“ Pam???

Leider existiert der Link nicht mehr, und wir haben keinen Text, Fotos.

Aber ich bin mir sicher, das kommt schon bald wieder ;-)

ich denke du solltest dir mal ne brille zulegen !!! auch was deinen bericht über evelyn angeht !!
              diese PAM hat mit der PAM aus der alfons-auer.... nix zu tun !!!
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@spezl:

Danke für den Tipp, aber ich kann noch ganz gut sehen

Und zwar sogar noch sehr scharf, besonders wenn sich etwas so Scharfes wie Evelyn vor meiner Linse befindet

Scherz beiseite.
                Als ich geschrieben habe, ging der Link aus irgendeinem Grund nicht. Das ist natürlich nicht die Alfons-Auer-Pam. Ich habe mich durch die Überschrift "Pamela Regensburg - 90E" ablenken lassen. Bin mir ziemlich sicher daß die Alfons-Auer-Pam in ihrem neubebildertem Profil jetzt mit "90E" für sich wirbt.

Wie dem auch sei, Verwirrung geklärt, nur gino's initiale Frage bleibt unbeantwortet.

Kommentar

Pamela

ich glaube, dass sie in den letzten 3 monaten schon mal in Regensburg in der gleichen Wohnung war. Allerdings sahen ihre bilder bei ladies. de da noch anders aus. Ich habe sie damals besucht und es war insgesamt nicht der hit. sie hatte zwar nen schönen großen busen aber sonst war sie doch recht mollig. zudem war sie damals auch ein wenig waschfaul. im doggy kam mir ein unschönen lüftchen entgegen.

aber ich bin mir nicht sicher ob das die gleiche war. gesichtsmäßig könnte sie so einigermaßen hinkommen aber ich hab sie um einiges "gewichtiger" in erinnerung

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X