Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Evelyn oder auch Barbara

Sie ist wieder in R.

hier die Warnung :

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Barbara

Grüße

Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Schade, denn die Fotos haben Hoffnung auf einen absolut geilen Optikfick gemacht.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Ich war gestern bei Evelyn, und kann die Warnung vor ihr absolut nicht nachvollziehen!!!

Ihre Fotos haben es mir schon seit Längerem angetan, ich hatte mich aber bisher von einem negativen Bericht über sie abschrecken lassen.

Nachdem das Thema jetzt wieder hoch kam, und ich in einem anderen Forum auch Positives über sie gelesen habe, war die Neugier letztlich größer sich ein eigenes Bild zu machen.

Gesagt, getan, kurz telefoniert, sie hatte gerade Zeit, also hin.
      Location (nähe Westhafen) nicht gerade prickelnd, aber gut, ich will ja auch nicht dort hinziehen.

Was mich dann erwartete als die Tür aufging, damit hatte ich mit all der "negativen Vorspannung" nicht gerechnet: ein Traum von einer Frau, lecker verpackt in ein schwarzes, hautenges Kleidchen, lächelt mich schüchtern an und bittet mich herein. Mein spontaner Eindruck: die sieht in natura genauso geil aus wie auf den Fotos!!!

In der Folge muß ich sie dann wohl so auffällig gemustert haben, um Augenringe, schlechte Zähne und sonstige optische Makel festzustellen daß sie mich etwas irritiert fragte ob denn alles in Ordnung sei. Als ich ihr ein wenig beschämt den Hintergrund erklärte, und ihr Komplimente machte wie toll sie in Wirklichkeit aussieht, quittierte sie dies mit einem strahlenden Lächeln aus einem strahlenden Gesicht, und einem süffisanten Kommentar.

Geradezu überwältigt von der unerwartet positiven Überraschung bin ich dann gleich geblieben (30 min mit FO+ZK für 100 Flocken). Alles wurde eingehalten, mit richtig schönem GF6 Feeling. Die Frau sieht nicht nur wahnsinnig gut aus (zumindest für meinen Geschmack sie fühlt sich auch toll an, und riecht & schmeckt einfach nur lecker
      Weitere Details spare ich mir.

Es war leider eine sehr kurze halbe Stunde, Evelyn war richtig "lieb" zu mir. Sie kann sehr gut Deutsch, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie hat eine absolut erotische und liebenswürdige Ausstrahlung, jedenfalls auf mich.

Mein Fazit:
      Evelyns Profil ist absolut aussagekräftig - in Wort und Bild. Mir persönlich hat sie in Natura aber noch viel besser gefallen. Deshalb schaue ich mir zukünftig nicht mehr nur ihre Fotos an, sondern gehe bestimmt wieder hin

Wiederholungsgefahr: 200%

Kommentar

@Ladies.Lover

es ist jedem frei gestellt wo er seine kohle verbrennt. jeder hat einen anderen geschmack und ein anderes empfinden ! das ist auch gut so :)

allerdings meine ich, bist du mit deiner meinung zu evelyn ziemlich alleine.
        aus den berichten im lusthaus wird ziemlich deutlich was von ihr zu halten ist.

aber wie gesagt, jedem das seine.

grüße

spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

na nu bin ich schlauer
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            @Ladies.Lover
            allerdings meine ich, bist du mit deiner meinung zu evelyn ziemlich alleine.
            aus den berichten im lusthaus wird ziemlich deutlich was von ihr zu halten ist.
            Ich habe auch nochmal ein wenig "recherchiert" und denke daß der zitierte Lusthaus-Bericht keineswegs repräsentativ ist. Schon gar nicht um daraus irgendwelche pauschalen Warnungen abzuleiten. Das ist nicht fair.

Daß andere meine "Begeisterung" über dieses tolle Mädchen teilen, bitte hier: (Bericht vom 14.02.).

Bzw. mal googlen nach "lustscout 6676" (erster Treffer) wenn der Link als unerwünscht wieder entfernt wird.

Bloß gut daß sie den Heiratsantrag nicht angenommen hat..

Evelyn aka Barabara: Du bist der absolute Hammer!!!

Kommentar

Lädt...
            X