Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung heute Landshut??

wer kann zu denen unten genannten damen was sagen möchte heute eine davon beuschen

danke für ne antwort.

http://landshutladies.de/Adressen/La...n-3581265.html

http://landshutladies.de/Adressen/La...essen/Äußere Münchener Str./AYWI-3588289.html

**blockierter Link**

**blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Landshuter; 11.06.2011, 13:48.

Hi Landshuter,

der 2. Link geht leider nicht... aber ich nehme an du meinst Aywi...

Aber ganz ehrlich, mir sagt mein Gefühl bei allen Mädels nichts Gutes, wenn ich sie so sehe (von den Blicken her und alles sicher bearbeitete Fotos). Bei Ungarinnen wäre ich auch schon etwas vorsichtig von Vornherein, auch bei Evelyn habe ich ein ganz schlechtes Gefühl...
    Höchstens vllt. noch Michelle, aber ich weiß es nicht, auch eher nein.
    Ich kenne alle nicht persönlich, aber wie gesagt vom Gefühl her würde ich zu keiner gehen.
    Ich könnte dir aber z.B. Mola in Landshut empfehlen, war damals in Bayreuth bei ihr, siehe Bericht hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Mola
    Weiß nicht, ob sie dir zusagt?
    Ansonsten kenne ich in Landshut keine der Mädels persönlich.

Grüße
    Nylonlover

Kommentar

über evelyn findest du hier infos : http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Evelyn

die gina würde mir auch gefallen kannst sie ja mal testen und dann berichten *g* dann weiß ich ob sie einen besuch wert ist ;)

empfehlen könnte ich dir auch noch Alexandra

die finger würde ich allerdings von Sabina lassen

grüße

spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Empfehlungen Landshut

Bei Alexandra war ich schon in Regensburg und es war ein durchaus schönes Erlebnis,hatte nur die 50er nummer aber die war völlig okay und wenn sie dann mal wieder hier ist und ich zeit hab,werde ich sie mir defentiv gönnen.

Auch mit Evelyn war ich schon in der Kiste....beim ersten mal eine 50er Nummer und okay...beim 2ten mal eine 80er nummer,aber da sie wohl den tag über viel zu tun hatte,war sie unternrum doch sehr empfindlich und ich wohl zu groß...für bei Öffnungen,aber sie hatt mir fürs nächste mal Rabatt versprochen und dann wird es sicher ein tolles erlebnis...

Ich war bis jetzt bei 2 Ungarinnen und bei beiden kam ich voll auf meine Kosten...und ging mit einem Lächeln nach Hause...

Und ich wenn die Berichte hier weiterhelfen...muss es,weil es bei dem einen gigantisch war,bei einem selber nicht so sein...Thema Sympathie...man kann glück und auch Pech haben...

Gruß

Joker

Kommentar

Empfehlung für Landshut auch gesucht

Hallo Landshuter. Kann Dir leider nichts über die Damen berichten da ich hier neu bin. Aber zum Thema Empfehlungen in Landshut. Hoffe immer noch das mir jemand etwas über die Lucy in der Dieselstrasse sagen kann. Du bist nicht zufällig schon bei ihr gewesen? Würde sie gerne besuchen aber nicht enttäuscht werden.Vielleicht meldet sich ja noch jemand.Wünsche Dir viel Spaß . Gruß der Bär

Kommentar

Zitat von der bär Beitrag anzeigen
            Hoffe immer noch das mir jemand etwas über die Lucy in der Dieselstrasse sagen kann. Gruß der Bär
            ich selbst war auch nie bei ihr, aber die dame ist schon lange im gewerbe tätig und war vor jahren meist im frankenland tätig.
            zu damaliger zeit gab es einige lobeshymnen über lucy.
            mit hilfe der sufu findest du bestimmt berichte über sie.

wenn sie ihren service zu damaliger zeit nicht geändert hat, so wirds bestimmt kein reinfall.

beste grüße

spezl

Kommentar

Danke

Hallo Spezl. Danke für deine Antwort . Kann nur nicht verstehen wenn Lucy schon so lange im Gewerbe ist und so gut war oder ist das es keinen einzigen aktuellen Bericht über sie gibt. Die letzten sind schon Jahre alt. Es gibt auch keine Antworten auf meine Anfrage zu Lucy.Gruß der Bär

Kommentar

im Lusthaus gibt es aktuelle berichte....

Kommentar

Hi Spezl. Danke für den Hinweis. Hab es schon versucht. Leider nur für Mitglieder!!! Kann sie nicht lesen. Schade!!!!! Aber vielen Dank dafür. Hoffe immer noch das sich jemand meldet und mehr über Lucy weiß

Kommentar

Zitat von der bär Beitrag anzeigen
                    Hi Spezl. Danke für den Hinweis. Hab es schon versucht. Leider nur für Mitglieder!!! Kann sie nicht lesen. Schade!!!!! Aber vielen Dank dafür. Hoffe immer noch das sich jemand meldet und mehr über Lucy weiß
                    ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was du erwartest oder willst !?
                    die berichte die man übe rlucy findet - auch wenn älter - sind überwiegend positiv !
                    wenn dich die dame so reizt dann besuch sie doch einfach mal ...buch zum anfang nur die 50iger nummer....wenns passt kannst ja entsprechend verlängern.
                    wenn du weiter so rum eierst wirds nie was

Kommentar

Hallo Spezl . Klar bin ich scharf auf Lucy. Werd auch wahrscheinlich sie besuchen. Wollte doch nur mehr Informationen über sie. Es gibt so viele Lucy in der Suchfunktion welche ist die richtig es sind ja keine Fotos dabei . Welche ist die richtige die jetzt in Landshut arbeitet mit positiven Berichten. Deshalb habe ich auf aktuelle Informationen gehofft. Schönen So. Der Bär

Kommentar

Lädt...
                      X