Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfehrungen in Passau

Hallo,

bin ziemlich neu hier tut mir leid wenn der Beitrag nicht so gut ist.

Wollte meine ersten Erfahrungen mit teilen die ich gemacht habe.

Bin letzte Woche nach Passau gekommen und wollte mal bei Alice mal ne runde einlochen,
    hab natürlich davor ein Termin vereinbart(was nicht gerade leicht war bei ihr durch zukommen).

Kurz davor habe ich sie noch mal angerufen wie sie es mir gesagt hat, sie drauf ja es passt alles ich soll dann bei ihr klingeln. Habe geklingelt bei ihr, spricht eine zierliche stimme zu mir "Bist du der der gerade angerufen hat? Alice ist gerade noch beschäftigt, der andere Kunde hat nochmal verlängert." Na super habe ich mir gedacht.

Bin dann zu der Zierlichen stimme gegangen namens Katie. Ein Super Süßes junges schlankes Mädel mit langen Beinen sehr sympathisch.
    Hab dann nur das kleine Programm für ein 50er genommen (leider), habe mich dann schnell frisch gemacht und sie auch.
    Sie hat mir dann schön einen geblasen (nach meiner unerfahrene Meinung sehr gut) zuerst Missionar dann im Dogie die Tüte voll gemacht.
    nach noch einmaligen frisch machen, hat sie mir dann noch eine Massage angeboten was ich nicht abgelehnt habe. haben uns während dem gut unterhalten. Hab zwar nicht auf die Uhr geschaut war aber gefühlte 30min bei ihr. Also alles ohne zeit druck.
    Wenn sie noch einmal in Passau ist werde ich bestimmt noch mal zu ihr gehen.

Zitat von PoPtony6 Beitrag anzeigen
    Kurz davor habe ich sie noch mal angerufen wie sie es mir gesagt hat, sie drauf ja es passt alles ich soll dann bei ihr klingeln. Habe geklingelt bei ihr, spricht eine zierliche stimme zu mir "Bist du der der gerade angerufen hat? Alice ist gerade noch beschäftigt, der andere Kunde hat nochmal verlängert."
    du hast nen Termin gemacht (mit ihr)
    du hast sie KURZ vorher nochmal am Telefon gehabt
    dann hat jemand anderes dir von der Verlängerung erzählt...
    Verlängerung? wenn sie kurz vorher mit dir noch telefoniert hat?
    Also hat sie im Beisein des Gastes mit dir telefoniert?

Kommentar

Ja, die Katie ist der Wahnsinn, Berichte gibts schon hier: http://****************************/...d.php?t=145241 (Anmeldung erforderlich)
      4x Positive Erfahrungen (inkl. mir) und PoPtony6 ist nun der 5. bei 0 schlechten.

Das mit dem Termin muss man viell. etwas erklären wie Alice das handhabt, denn so macht es auch ihre Freundin Katie. Kaitie sagte mir, dass sie eigentlich keine Termine ausmacht, da zuviele doch nicht kommen. Deshalb lassen sie sich 10-15min. vorher den Termin nochmal bestätigen, was bei mir auch wunderbar funktionierte, also bei der Katie. Was dann aber das mit dem Verlängern soll... ?! Eigentlich müsste sie dem Anwesenden Gast vor Beginn sagen das er nur eine bestimmte Zeit bleiben kann und wenn der "Nachfolger" schon wie gefordert nochmal anruft nicht auf die Verlängerung eingehen.
      Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Der Bericht ist im Prinzip als Einstieg schon okay, aber leider halt auch
        nutzlos, wenn man nicht weiß, um wen es sich handelt. Die Namen alleine
        sind nicht hilfreich, es sollte wenigstens die Anzeige verlinkt sein, noch
        besser aber eingebunden:
        http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Aber das wird schon.
        Viel Spaß beim nächsten Mal,
        der bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Danke für deinen Bericht.

Servus PoPtony6. Danke für deinen Bericht. Neulinge, die sich trauen über ihre Erlebnisse ehrlich zu schreiben sind immer gerne gesehen.
          bayreuthsucher hat aber Recht, es wäre wichtig, dass Du immer die Anzeige einbindest, dann wissen wir auch, von wem Du sprichst (auch wenn's diesmal ziemlich eindeutig ist)

Apropos Anzeige: Habe eben vergeblich versucht die Anzeige von der Katie auf passauladies.de zu finden. Schade - die Holde ist wohl schon abgereist.
          Zuletzt geändert von Darrian; 09.06.2011, 10:29.

Kommentar

an Bangboombang
            "Also hat sie im Beisein des Gastes mit dir telefoniert?"

So ist das. Ich würde es als Kunde nicht akzeptierne.

an bayreuthsucher,
            Ich habe ein link gesucht und leider nichts gefunden.

Kommentar

Eure Meinung

Hallo zusammen,

ich habe da noch eine weiter frage?

Wollte gestern spontan auf einen Quicki zur Holly oder Marcella in der Haitzinger Str. 24a gehen, hab mich nicht angemeldet. Vor der Tür habe ich 100% Prozentig bei Holly geklingelt.
              Mir hat dann Carina auf gemacht, hab dann nach Holly oder Marcela gefragt, Sie gleich darauf gehen wir erst mal hoch aufs zimmer. Habe mir nichts dabei gedacht bin rauf gegangen, sie ist dann schnell weg, habe gedacht sie holt schnell Holly oder Marcella. Als Carina wieder da war hat sie gefragt was ich machen.
              Bin ein höflicher Mensch und konnte nicht sagen habe auf dich keine Lust du. (Sie hat mich um den Finger gewickelt) Habe mich dann für die schnelle Nummer entschieden. War raus geschmissenes Geld, da ich mich schon auf Holly oder Marcela gefreut habe. (Meiner Meinung nach)
              Was mich aufgeregt hat habe die beiden andern herum sitzen sehen wo ich raus gegangen bin.

Ein Paar tips von euch.
              Wie hätte ich ablehnen können?
              Hätte ich davor anrufen sollen?
              Wie geht ihr vor?

(Kurz zu Carina hatte das Gefühl sie wollte es schnell fertig machen. Schlecht und zu wenig geblasen sie wollte schon mit der Missionar anfangen obwohl er noch schlaff war, habe dann auch schnellst möglichst den conti voll gemacht damit es nicht nicht ganz umsonst war. Sie selbe ganz nett schaut auch ganz gut aus, aber nicht mein Typ. Was mich gestört hat diese unnatürlich lustlose "uhm, oh ja")

Kommentar

drauf bestehen, dass du Holly oder Marcela sehen möchtest.
                Wenn die nicht kommen, aufstehen, höflich "Auf Wiedersehen" sagen und gehen.
                Wenn sie kommen, aber die Chemie nicht stimmt, "ich glaube, mit uns beiden wird das nichts" sagen und gehen.

Kommentar

Das ist mir auch ein paarmal ähnlich gegangen. War meistens eine Dame, bei der wie so oft die Studiofotos nichts mit der Realität zu tun hatten. Ließ mich damals auch breitschlagen und hab's bereut.

Mein Tipp: Überleg' dir schon vorher was Du möchtest und wieviel Geld Du ausgeben willst. Es ist nur ein Geschäft - wenn dir nicht das Richtige angeboten wird, brauchst Du nicht zu kaufen. Glaub' mir die Damen kriegen öfters mal eine Abfuhr, das ist ganz normal. Wenn Du dir vorher überlegst, was Du sagst - und dabei höflich bleibst - wird dir die Holde auch nicht blöd kommen.
                  ... und wenn doch, ist sie's sowieso nicht wert. O.K.?

Ich hoffe, das hilft dir weiter ...

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X