Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jenny

Hallo zusammen,
    bin ziemlich neu hier in Regensburg, daher ist dies mein erster Beitrag.
    Hab gester mal diese Lady besucht. Wurde freundlich von ihr begrüßt und gleich herein gebeten. Schnell eine halbe Std gebucht. Nach der Übergabe der Teuros und der Entkleidung ging es auch gleich ins Bad wo sie mir Ihn erst einmal schön gewaschen hat. Wieder im Zimmer ging es auch gleich auf die Spielwiese wo sie erst einmal schön geblasen hat und ich dabei Zeit hatte ihren Körper zu erforschen. Danach ging es in die Missio, wobei sie schön mitgegangen ist. Anschließend ließ ich mich von ihr so richtig reiten. Dabei wurde auch der Conti gefüllt.
    Anschließend gab es noch eine entspannende Massage mit ein wenig Smalltalk.
    Aus der gebuchten halben Std wurden dann doch 45 min. Alles in allem sehr Empfehlenswert, werd sie diese Woche sicher noch einmal besuchen.

Grüße euer Eichhorn

naabersicherdoch

Kommentar

mhh

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      naabersicherdoch

klingt aber sehr Ironisch....

Gruß

Joker

Kommentar

mhm

das klingt wie einer von 1.000 kopierten "berichten" ohne nähere infos und alles "schön" und "gut" und "aus der vereinbarten halben stunde wird immer ne halbe nacht" ...

hrmpf...

Kommentar

dran.
          wer Zeit hat, die Dame in der Woche nochmal zu besuchen (Versuch zumindest), hat sicherlich auch Zeit, sich im Forum anzumelden, ob und wie jemand auf seinen Erstbericht reagiert hat

Kommentar

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
            das klingt wie einer von 1.000 kopierten "berichten" ohne nähere infos und alles "schön" und "gut" und "aus der vereinbarten halben stunde wird immer ne halbe nacht" ...

hrmpf...
            Soisses
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Hallo Community,

so heute räume ich mal auf mit dem Rätselraten über Jenny, komme gerade von ihr.

Zugegebenermaßen war es entgegen meiner bisherigen Art. Die letzten Tage wurde immer wenn ich Angerufen habe prompt aufgelegt, kaum dass ich den ersten Satz gesagt habe. Aber ich wollte es einfach wissen, zudem ich die Fotos sehr ansprechend fand. Daher bin ich mal eben die 60 km nach Regensburg gefahren, und habe mir ein Bild von ihr gemacht.

(Kam wohl etwas ungünstig da ich sie als ich aus dem Auto ausstieg gerade in ihre Wohnung hochgehen sah, aber hat mir gleich geöffnet - in grünen Shorts und weissem Shirt...) Die Fotos von ihr sind definitiv echt, auch wenn sie ein kleines bißchen zugenommen hat. (Aber wirklich überhaupt nicht wild, denke sie würde auch mit aktuellen fotos noch gut aussehen...) Dann zum Geschäftlichen... Leider ist hier ein grosser Kritikpunkt meinerseits, da ich Ungarisch nicht spreche und ihr deutsch und Englisch mehr als nur dürftig ist, war Konversation mehr als schwierig, aber wir haben es schon irgendwie hinbekommen

50/80 also Ortsüblich, was mich jedoch erstaunte war dass ne halbe Stunde mit AV nur 100 kostete. (Das nenn ich mal wirklich Kundenfreundlich ) Geld übergeben, ab in die Dusche...

Hier die nächste sehr positive Überraschung, sie kam gleich mit in die Dusche... Nach vielen "Schnell Schatzi" sind wir dann wieder im Zimmer gewesen. Hier erst streicheln, den anderen etwas erforschen, usw... Leider gab es hier nochmal einen kleinen Kritikpunkt, da sie anfänglich immer versuchte mit ihrer Zunge meiner auszuweichen... Aber das hat sich nach einer weile dann auch gelegt...

Ab aufs Bett, hab sie mit der Zunge verwöhnt, sie mich dann oral, und dann letztendlich in 69 über... Bis sie meinte (Ja sie meinte es wirklich) sie will jetzt Sex... Also kurze Reitstunde gehabt, in die Misso übergewechselt und dann hatte ich die Wahl ob ich Av will, oder gleich kommen... Hab mich für ersteres entschieden, und nach vielen "Vorsichtig bitte" klappte es dann auch. Anfangs war sie noch vorsichtig, aber sie gab mir dann später ein Tempo vor bei dem ich nach gefühlten 2 Minuten fertig war...

Dann nochmal ne Dusche und ich wurde etwas dringlich vor die Türe gesetzt, allerdings mit dem Hinweis das ich in zukunft sagen soll wer ich bin wenn ich anrufe, so dass sie nicht auflegt...

Sie ist noch bis "sieben" da... weiß nicht ob Jenny 7 Tage oder bis Juli oder bis 7. Juli gemeint hat, denke einen Besuch ist sie allemal wert, ich werde definitiv nochmal vorbeischauen bei ihr...

Ach ja zu guter letzt noch sehr positiv erwähnenswert, ich war um 19.30 in ihrer Wohnung, hatte ne halbe Stunde gebucht und war um 20.43 wieder im Auto... (Knapp 20 meter von der Wohnung entfernt geparkt...)

Meine Bewertung ist 8 von 10 Punkten... Höher kam bis jetzt nur eine, und die ist leider schon lange nicht mehr hier gewesen

Kommentar

danke für den informativen Bericht!

Kommentar

Das ist mal ein Einstieg!
                  Danke und weiter so.

Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Danke für die Blumen, aber ich sag es gleich das ich nicht allzuoft posten werde, da ich 1. ein schönes Stück fahren muss, 2. beruflich ziemlich eingespannt bin im moment, und von daher nur wenn mich eine der Damen sehr reizt (Anzeige oder Bilder) den Weg auf mich nehme... Aber wenn dem doch so ist und etwas nach oben oder unten herrausragt, werde ich es auch sagen..

Da ich Samstag nochmal da bin werd ich Jenny wohl auch nochmal besuchen

Kommentar

Wie lange ist denn die Dame noch in R.

Gruß
                      Tutenchamun

Kommentar

Wie in meinem Bericht erwähnt bis "sieben"... Ob sie damit 7 Tage (von Montag ab) oder bis Juli meinte weiß ich nicht...

Kommentar

War gestern mal wieder bei Jenny in der Amberger... Die Bude ist echt ne üble Absteige, aber ne Stunde mit Jenny hat das wieder ausgeglichen. Ab Montag ist sie wieder in ner besseren Unterkunft... Werde da nochmal bei ihr vorbeischauen...

Kam bei ihr an und buchte ne Stunde (130) wurde dann auch in die Dusche geleitet. Leider kam sie diesmal nicht mit. (Zu zweit wäre es auch wirklich arg eng geworden obwohl weder sie noch ich als "schwergewicht" zählen.) Als ich wiederkam hatte sie nen schwarzen String und bh an, und kümmerte sich mit Franz um mich. Eine Hand von mir nahm sie dann und half mir dabei es ihr "ist gut" zu machen...
                          Im Anschluss 69, dann ein kurzer Ritt und Conti gefüllt...
                          Auch diesmal wieder keine wirklichen Zungenküsse am anfang, sie wirkte auch von der hitze etwas "kaputt" wie sie sagte, und ich befürchtete schon das ich diesmal nicht so glücklich und zufrieden wie sonst fahren muß...
                          Anschliesend etwas smalltalk, (langsam aber sicher wird ihr deutsch besser, oder ich kann mehr herausfiltern aus dem was sie sagt) und ein paar Fotoposen von ihr, ne kleine tanzeinlage und dann zur 2. Nummer auf die Wiese... (Zwischenzeitlich noch ne säuberung)
                          Wieder zog sie meine Hand in ihren Schoß, und irgendwann mich auf sie...
                          Als ich sie dann recht fest rangenommen habe, zog sie mich zu sich hinunter und auf einmal bekam ich so richtig leidenschaftliche ZK... Währenddessen drückte sie mich auch immer wieder fest an sich, als ich kurz innehielt damit der Spass nicht schon vorbei war, fragte sie ob ich gekommen sei, was ich ruhigen Gewissens verneinen konnte. Darauf hin ein strahlendes lächeln (für mich ging die Sonne auf) und weiter ging es...
                          Dann saßen wir noch etwas beisammen, haben geredet, gekuschelt und dann klingelte jemand woraufhin ich doch recht eilig zum anziehen genötigt wurde, aber mit der bitte mich doch Montag nochmal zu melden und sie nächste Woche erneut zu besuchen.
                          Langsam zähle ich bei ihr wohl schon als Stammkunde, aber ich mag die kleine Einfach, und weiß nicht vielleicht liegts einfach an ner guten Chemie oder sie ist vollprofi, jedenfalls hatte ich bis jetzt noch nie das gefühl dass sie keinen Spass gehabt hätte...
                          War dann nach etwas über ner Stunde wieder aus der Wohnung, vom klingelnden hab ich nichts gesehen, und warte einfach auf Montag.
                          Schönes Wochenende
                          Suni

Habe auch lange überlegt ob ich diesmal nen Bericht schreibe, immerhin habe ich sie ja schon öfters besucht seit meinem ersten Bericht, aber denke einfach dass man nichts falsch macht wenn man sie besucht...

Und es gilt immer noch das sich keine (außer die "Eine" grosse Ausnahme) im P6 so gut um mich gekümmert hat das ich einfach immer wieder zu eben dieser hin will.

Kommentar

Danke für den guten Bericht!
                            Fahr morgen an R vorbei...vielleicht lege ich ja einen Zwischenstopp bei ihr ein! :)
                            Grüße

Kommentar

na dann mach ich mich halt wieder unbeliebt

jenny...

ne liebe , ne nette und geschmäcker sind
                              ja verschieden.

ich war vor ca 2 monaten zum vorgespäch da.

blieb nicht, weil ich oberschenkel nicht mag, die
                              7 bis 9 kilo mehr haben wie auf den bildern.
                              am bauch waren auch noch ein paar kilo mehr.

also wer aufgrund der bilder weit anreisen will,...

gruss fd

Kommentar

Lädt...
                              X