Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
habe mich gestern aufgemacht und die Lea Lolita in Regensburg besucht. Am besten telefonisch einen Termin ausmachen, da sie auch Hausbesuche macht und somit evtl. nicht in ihrem Apartment erreichbar ist.
Die Bilder von Lea stimmen zu 100%. Sie ist klein und hat eine zierliche Figur mit kleinen Brüsten (in echt kamen sie mir etwas größer vor als auf dem Video). Obwohl sie erst seit 3 Monaten in Deutschland ist, spricht sie schon relativ ordentlich deutsch und ist wirklich eine ganz süße nette Frau. Angegebenes Alter könnte stimmen.
Die Preise sind 50€, 100€ und 150€ (20min, 30min, 60min). Ich habe die halbe Stunde gebucht. Darin enthalten sind französisch ohne, Verkehr und auch lecken.
Angefangen hat es mit zärtlichen Küssen (auch Zugenküssen), danach ist sie langsam übergegangen meinem besten Freund mit dem Mund zu verwöhnen. Das macht sie wirklich gut. Erst schön langsam und mit viel Gefühl dazwischen auch mal schneller und mit mehr Druck. Außerdem kümmerte sie sich auch intensiv um meine Eier durch saugen und lecken (war echt geil). Nach einiger Zeit hat sie dann ein Kondom aufgezogen und mich geritten. Auch das macht sie mit sehr viel Gefühl und langsamen Bewegungen des Beckens. Danach habe ich sie missioniert, wobei ich später auch ihre Beine auf meine Schultern nehmen durfte. Bevor ich sie dann in der Doggy nehmen durfte, bat ich sie, mich noch ein wenig zu blasen. Von hinten habe ich es dann auch zu Ende gebracht, wobei sie in dieser Stellung auch selbst sehr aktiv wird. Zum Schluss gab es dann noch eine Massage und eine kleine Unterhaltung.
Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis mit einer äußerst netten und sympatischen Frau.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar