Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lea Lolita - Kann jemand berichten?

Hallo,
    habe heute die Anzeige von Lea Lolita enteckt. War evtl. schon jemand bei ihr und kann kurz berichten ob sich ein Besuch lohnt?

Danke

Kann zu ihr zwar nichts sagen, finde aber, dass sie total süß aussieht.
    Würde mich jedenfalls reizen herauszufinden, ob sie in Echt dann genau so ist.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Bericht Lea Lolita

Hallo zusammen,

habe mich gestern aufgemacht und die Lea Lolita in Regensburg besucht. Am besten telefonisch einen Termin ausmachen, da sie auch Hausbesuche macht und somit evtl. nicht in ihrem Apartment erreichbar ist.

Die Bilder von Lea stimmen zu 100%. Sie ist klein und hat eine zierliche Figur mit kleinen Brüsten (in echt kamen sie mir etwas größer vor als auf dem Video). Obwohl sie erst seit 3 Monaten in Deutschland ist, spricht sie schon relativ ordentlich deutsch und ist wirklich eine ganz süße nette Frau. Angegebenes Alter könnte stimmen.

Die Preise sind 50€, 100€ und 150€ (20min, 30min, 60min). Ich habe die halbe Stunde gebucht. Darin enthalten sind französisch ohne, Verkehr und auch lecken.

Angefangen hat es mit zärtlichen Küssen (auch Zugenküssen), danach ist sie langsam übergegangen meinem besten Freund mit dem Mund zu verwöhnen. Das macht sie wirklich gut. Erst schön langsam und mit viel Gefühl dazwischen auch mal schneller und mit mehr Druck. Außerdem kümmerte sie sich auch intensiv um meine Eier durch saugen und lecken (war echt geil). Nach einiger Zeit hat sie dann ein Kondom aufgezogen und mich geritten. Auch das macht sie mit sehr viel Gefühl und langsamen Bewegungen des Beckens. Danach habe ich sie missioniert, wobei ich später auch ihre Beine auf meine Schultern nehmen durfte. Bevor ich sie dann in der Doggy nehmen durfte, bat ich sie, mich noch ein wenig zu blasen. Von hinten habe ich es dann auch zu Ende gebracht, wobei sie in dieser Stellung auch selbst sehr aktiv wird. Zum Schluss gab es dann noch eine Massage und eine kleine Unterhaltung.

Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis mit einer äußerst netten und sympatischen Frau.

Kommentar

Vielen Dank für deinen Bericht!
        Aufgrund der Bilder hat sie mich ja schon gereizt, jetzt noch mehr.
        Vielleicht kommt sie ja mal in meine Gegend.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
        (Truman Capote)

Kommentar

Danke auch von mir für den Bericht, Thomas!
          So ein Mädel könnte Bayreuth echt nicht schaden... *_*

Kommentar

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
            So ein Mädel könnte Bayreuth echt nicht schaden... *_*
            Wollen wir sie mal ganz lieb bitten
            (Truman Capote)

Kommentar

hehe ^^ vllt. liest sie es ja, BS :)

Berichte über Erlebnisse in BT diese Woche folgen gleich, dann verstehn es alle umso mehr, warum sie wahrscheinlich eine Bereicherung wäre...

Kommentar

Lädt...
              X