Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Lucy

Hallo. Finde keine keine aktuellen Berichte über sie! Sie gefällt mir sehr gut! Würde sie gerne am Wo.ende besuchen ! Weiß jemand mehr über sie? Macht sie einen guten Service ist sie zu empfehlen???? Danke für eure Hilfe !

Lucy ist Wunderbar

Hallo,

ich war neulich bei Lucy hatte vorher angerufen bei Ihr und sie meinte ich soll einfach später vorbei kommen was ich ich zu späterer stunde machte,
    Also geklingt bei Ihr und ich hatte Glück und sie öffnete mir die Tür, sie führte mich dann in ein Zimmer im oberen Geschoß des hauses, und sie erklärte mir was sie anbietet und die Preise.
    Lucy sieht so aus wie auf den Bildern, würede sie so auf mitte 20 schätzen,nach ihren angaben kommt sie aus den Berliner raum was man auch ein wenig hört(aber trotzdem geil finde ich).
    Ich entschied mich für die einsteiger nummer und mir wurde von Ihr das bad gezeigt wo ich mich frisch machen konnte, in dieser zeit ist Lucy nochmal nach unten gegangen.
    Nachdem ich im Bad fertig war machte ich es mir auf der spielwiese gemütlich, auch Lucy kam dan gleich und machte sich nochmal frisch.
    Bei mir angekommen plauderten wir ein wenig und fingen an uns gegenseitig zu streicheln wobei sie drauf steht wenn man ihre tiiten so richtig schön gekannten kann(soll) "hat ich so noch nie erlebt".
    Dann ging sie zum blasen über auch in einer stellung was für mich neu war,Sie stand auf dem Bett mit dem rücken zu mir vor mir im spagat und fing an meinen kleinen "der schon richtig groß war" ausgibig zu blasen und ich hatte einen scheinen aus(ein)blick,und fing dann an Ihre liebesgrotte zu verwöhnen.
    Lange hielt ich Ihr dan leider nicht mehr stand und wollte bzw. musste Sie in Doggy nehmen.
    Sie ging gut mit und ich füllte alsbald den gummi.
    dan nochmal ins bad, dann erfolgte eine herzliche verabschiedung.
    Lucy ist fur mich ein Empfehlung wert und ich kann sie auch empfehlen

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

berichte

Zitat von der bär Beitrag anzeigen
      Hallo. Finde keine keine aktuellen Berichte über sie! Sie gefällt mir sehr gut! Würde sie gerne am Wo.ende besuchen ! Weiß jemand mehr über sie? Macht sie einen guten Service ist sie zu empfehlen???? Danke für eure Hilfe !
      hallo bär.

es gibt ne menge berichte über lucy.

ich war vor 2 - 3 jahren bei ihr stammkunde.
      ihr spagat ist erste sahne!!!

manchmal hat sie n schlechten tag, aber das hat jeder mal.

ihren service kann ich nur als TOP bezeichnen.
      (wir haben ne menge ausprobiert ;-).

kleiner tip: wenn du sie zum lachen bringst, hast scho gewonnen.
      sie liebt geilen sex mit guter laune!

gruss frank

Kommentar

Zitat von frankistdabei Beitrag anzeigen
        .........ich war vor 2 - 3 jahren bei ihr stammkunde.

..........ihren service kann ich nur als TOP bezeichnen.
        Woran liegt es dann, dass du nun kein Stammkunde mehr bei ihr bist wenn der Service so TOP ist

Grüße vom boarderboy

Kommentar

ich kann mich an zahlreiche lobeshymnen zu ihr erinnern.
          sie war in früheren zeiten meist im frankenland unterwegs.

mit hilfe der sufu müssten alte berichte zu finden sein.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

re

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Woran liegt es dann, dass du nun kein Stammkunde mehr bei ihr bist wenn der Service so TOP ist

Grüße vom boarderboy
            hy boarderboy.

bin 600 km weit weggezogen. da lohnt sich selbst der beste service nicht.
            1,51 super bleifrei.

aber bin ja wieder da, deswegen auch der verweis auf aeltere berichte.
            lucy hat schon mehrere .

sg

Kommentar

Zitat von frankistdabei Beitrag anzeigen

bin 600 km weit weggezogen. da lohnt sich selbst der beste service nicht.
              Ist ein Argument.
              Warum ziehst denn weg wenn du so eine Granate um die Ecke hast

Gruß boardy

Kommentar

Ich bin nun schon seid knapp über 3 Jahren Stammkunde (wenn man das so nennen kann) bei Lucy, immer mal wieder besuch ich Sie.

Zu Ostern hatte Ich vor Ihr einen Besuch abzustatten, leider war Sie nur bis Freitag vor Ort und seitdem nicht mehr erreichbar.
                Aber iwann taucht Sie schon wieder auf

Ich bin sehr zufrieden mit Lucy´s Service, auch kann man mit Ihr verdammt viel Spaß haben und Gespräche sind auch drin und verdammt gut.

Ich kann mich da an eine Nacht entsinnen, da haben wir ein verdammt langes Gespräch geführt über Gott und die Welt, sodaß ich erst nach Stunden die Lokation wieder verließ

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste StellDichEin bei Lucy und solang Sie in Landshut tätig ist, werd Ich immer mal wieder vorbei schauen

Gruß BÄN

Kommentar

@ bän

hy,

kurz und knapp.

JA OHLLLLLL.

enn die chemie mit ihr stimmt,
                  n volles ja ohlll zur berliner frechen goere ;-).

ich uerde sie immer empfehlen.

lg

Kommentar

schön zu wissen das der Service bei Lucy immer noch Top ist:ThumbsUp
                    ( so ne richtige Berliner"schnauze") ist nett gemeint, denn es passt zu Ihr

Gruß sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Ja, das passt definitiv zu Ihr

Kommentar

:-)

Jaolllllll.

hey suess.

besser gehts net.

liebe berliner freche goere mit spass effekt.

danke ;-).

lg

Kommentar

Schade das Sie momentan ned erreichbar ist, hätte die nächsten Tage mal wieder Zeit

Kommentar

Sagt mal, hat hier irgendwer die Email-Addy von Lucy?
                            Wenn ja, PN an mich, bitte
                            Mir hat Sie sie mal gegeben, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, hab Ich mir diese ned gemerkt

Kommentar

Lädt...
                            X