Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Susanna- Laufhaus Passau --- einfach Top !!!

    Hallo liebe Verkehrsteilnehmer

    War die Woche mal wieder bei Susanna im Laufhaus Passau. Muss sagen, wirklich super das junge Ding. Kann nur meine Empfehlung aussprechen.

    Alter, Größe und KF stimmen mit der Anzeige überein. Allerdings finde ich sie in echt hübscher als auf den Fotos.

    Die Lokation ist alt aber diskret, sauber und erfüllt ihren Zweck.

    Hab kurz vorher angerufen um Termin zu machen. Sie empfing mich in einem rot glänzenden Minikleid und roten High-Heels. Sieht wirklich geil aus, die schlanke Figur mit den langen blonden Haaren so verpackt.

    Bleibst wieder eine halbe Stunde? Hab noch nicht mal richtig ja gesagt öffnete sie meine Hose und packte mich gleich beim besten Stück. Ich zog ihr das Kleid nur über die Titten ( keine Silis) runter und wir begannen mit heißen Körperküssen. ZK sind leider nicht drin. Darauf folgte eine wirklich geile B2B Massage wobei sie mit ihren Titten meinen Sch.... auf Hochtouren brachte.

    Anschließend Gummi drüber und ordentlich geblasen während sich meine Zunge ihrer rasierten Grotte widmete. Auch super Fingerspielchen (mit mehreren Fingern) sind bei ihr möglich. Merkte schon, das macht ihr richtig Spaß und sie wurde wahnsinnig feucht im Schritt.

    Ich packte sie nun ordentlich in der Doggy und meine Finger immer an der Muschi. Dabei ist es ihr dann ordentlich gekommen. Der war garantiert echt! Darauf folgte noch Missio und ein ordentliches Rodeo-Reiten. Als ich kurz vorm Schuss war sagte sie: „Spritz mir auf die Titten, dass liebe ich“. Gesagt getan. Conti runter und ich ihr die volle Ladung zwischen Möpse gesetzt. Sie hat sich dann die ganze Sahne auf den Titten verschmiert. Schon geil zum Zuschauen!

    Wir haben uns dann noch gegenseitig gewaschen, zurück aufs Bett und bei einer Zigarette und etwas Smalltalk hab ich ihr noch die 100€ gegeben. Vorher blieb leider keine Zeit.

    Alles in allem eine super ½ Stunde mit toller Optik und tollem Service.

    Wiederholungsgefahr meinerseits: 200% ----- 100% diese Woche und 100% nächste Woche

    Viele Grüße

    boarderboy
    Zuletzt geändert von Pete; 21.10.2014, 14:10. Grund: Dame nicht mehr in Deutschland gewerblich aktiv. Auf ihr bitten hin deswegen die Einbindung der ehemaligen Anzeige entfernt

    #2
    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
    Alles in allem eine super ½ Stunde mit toller Optik und tollem Service.
    Wiederholungsgefahr meinerseits: 200% ----- 100% diese Woche und 100% nächste Woche
    Gefällt mir sehr, wie du deine Wiederholungs-Prozente aufteilst, gute
    Genau so gut gefällt mir auch dein Bericht mit dieser schönen Frau.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Danke für die Blumen.

      Freut mich, dass ein Erfahrener mit meinen Neuligsberichten zufrieden ist.

      Ich versuch einfach meine Erfahrungen zu teilen, da ich auch gerne auf eure Berichte zurückgreife.

      LG

      boarderboy

      Kommentar


        #4
        zur allgemeinen info ....

        .... ein bericht aus dem lusthaus.

        http://****************************/...d.php?t=152933
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Nicht zuviel versprochen

          Servus zusammen,

          nach langer Pause kann ich auch wieder einmal einen Beitrag posten.

          Habe mir nach den positiven Empfehlungen für die Susanna entschieden.
          Also gestern mal vorbeigeschaut.
          Sie machte mir ganz hinter der Tür versteckt die Türe auf. Halb eingetreten sah ich, dass sie nur einen Slip trägt

          Wir setzten uns kurz und ich wählte die 50er Kennlernnummer.
          Ausgezogen und auf die Matratze, wo sie gleich begann den kleinen mit ihren Brüsten zu verwöhnen. Dann Conti rüber und schön angeblasen. Danach durfte ich auch noch ein wenig ihre Muschi probieren. Sie scheinte dies aber nicht wirklich zu genießen, da sie fast regungslos nur da lag.
          Weiter machten wir dann in der Missio, wo sie dann schön langsam in Fahrt kam.
          Auf einmal fragte sie mich, ob ich ihr auf die Möpse spritzen möchte was ich nicht verneinte.
          Sie holte alles saftige aus mir raus und ich fingerte in der Zwischenzeit ihre Liebesgrotte.

          Nach diesem Akt plauderten wir noch ein wenig.
          Ich konnte mich noch waschen, zog mich an und verabschiedete mich von ihr, bis zum nächsten mal.

          Zusammenfasssend, danke ich allen die einen positiven Bericht hier über Susanna geschrieben haben. Es war nichts übertrieben oder gelogen. Nur. bei mir fiel nur vier mal der Begriff "Schatzi", das hält sich noch in Grenzen.
          Sie ist sehr nett und aufgeschlossen, die hält was sie verspricht.
          Optisch gesehen brauch ich wohl nichts weiter dazu sagen

          Werde sie auf alle Fälle wieder einmal besuchen.

          Bis zum nächsten mal und ich hoffe dass es nicht wieder so lange dauert!

          hunter

          Kommentar


            #6
            Ja der Jäger
            Guten Morgen

            Freut mich, dass es dir bei Susi gefallen hat und danke für deinen
            Bericht, der ihren guten Service wieder einmal bestätigt.
            Wird Zeit, dass ich auch wieder mal bei ihr aufschlage.

            Grüße vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              die dame wohnt ja schon fast in PA die ist ja so gut wie immer da.
              die haitzinger 28 wurde ja vor geraumer zeit dicht gemacht ....allerdings darf eine dame alleine anscheinend dort ihre dienste anbieten.

              was mich ein wenig wundert, dass sich eine SDL über so einen langen zeitraum in PA hält.

              nur das " schatzi " müsst ich nicht unbedingt haben

              brummerische grüße
              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Wieder einmal super!!!

                Hallo Tütchenspieler

                letzte Woche habe ich wieder einmal die Susanna besucht.
                Es war wie immer super mit ihr. Was will ich noch zusätzlich zu den ganzen Vorberichten sagen. Es ist schon alles gesagt.
                Sie ist eine sehr hübsche, nette Frau, die man einfach genießen muss!

                Ich hatte die Fufi Nummer und sie nahm sich richtig Zeit für mich. Nach verrichteter Dinge, ich war schon angezogen, kamen wir ins Gespräch und sie bot mir noch was zu trinken an.
                Sie hatte sogar ein kühles Bier im Angebot!
                Ich denke wir haben mindestens 30 - 40 Minuten gequatscht - bis die Ablösung kam

                Bin dann sehr zufrieden in den wohlverdienten Feierabend.

                Werde sie auf alle Fälle wieder mal besuchen.

                Bis auf das nächste Mal.

                Grüße vom Jäger

                Kommentar


                  #9
                  hab heute auch die Susanna mal besucht!

                  Versucht hat ichs öfter schon mal - bin aber nie durchgekommen - auch heute wars schwierig - denke wohl 5-6 calls innerhalb einer knappen Stunde - naja, dann bin ich doch noch zu ihr vorgedrungen und hatte wohl wieder grosses Glück, denn Susanna wollte grade essen gehen.

                  Susanna ist wie vorher schon angedeutet real noch hübscher als auf den ohnehin schon schönen Fotos. Blond gelockt auf langen Stelzen - und schöne Oberweite - jedoch keine Körbchengrüsse D - wohl aber C - aber das ist an und für sich nicht so wichtig. Susanna hat eine wunderschöne Oberweite mit schönen Nippeln. eine schlanke Figur, schöne lange schlanke Beine und einen schönen Hintern mit Steissverzierung.

                  Sie ist locker und lustig und sehr geil

                  Nach anfänglicher Massage meines ohnehin steifen Schwanzes konnte ich perfektes gummiertes Gebläse erleben - weiss immer noch nicht wie sie es gemacht hat, aber sogar, als sie den Schwanz in die Backen gleiten liess spürte ich keine Zähne - eigentlich unmöglich aber wahr.

                  Kurz bevor es zu spät wurde hielt Susanna inne und schlug vor erst Missio, dann von hinten Naja ihr Wunsch war mein Befehl. Schönes missionieren - Susanna hat die Beine angewinkelt und weit gespreitzt - lässt sich schön streicheln und berühren - eine kleine Weile den Anblick der vor mir liegenden Traumfrau genossen - ihre Brüste geküsst - dann in der Doggy eingelocht. Wahnsinn - was für ein Hintern, was für ein Rücken, dabei ihre Brüste gestreichelt und sie mit meinen Bällen gespielt - Lange konnte ich es nicht mehr halten.

                  Dusche vorher und nachher sowie mehrmals Getränke wurden angeboten.

                  Alles in allem eine sehr schöne Nummer mit grösster Wiederholungs und Verlängerungsgefahr

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    die dame wohnt ja schon fast in PA die ist ja so gut wie immer da.
                    die haitzinger 28 wurde ja vor geraumer zeit dicht gemacht ....allerdings darf eine dame alleine anscheinend dort ihre dienste anbieten.

                    was mich ein wenig wundert, dass sich eine SDL über so einen langen zeitraum in PA hält.

                    nur das " schatzi " müsst ich nicht unbedingt haben

                    brummerische grüße
                    spezl
                    Ja die Susanna ist schon ne liebe.
                    Hab sie schon mehrmals besucht und binn fürstlich umsorgt worden
                    Der Wohlfühlfaktor ist ihr wichtig und sie nimmt sich auch immer viel Zeit!Danke!!
                    Nicht nur Beruflich sondern auch privat ist sie hier sesshaft geworden in Pa.
                    Wird eigentlich mal wieder Zeit sie zu besuchen
                    Gruß von i bin i

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X