Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosenheim - Campen

Tag auch

Mich überfiel mal wieder die Lust und diesmal hatte ich Lust auf Asiatisch
    Rief also bei Campen an, da sie mir optisch am meisten zugesagt hatte und ging sie dann auch besuchen.
    Live sieht sie wesentlich besser aus, als auf den Fotos also buchte ich die halbe Stunde mit GV und Frz. für 100 Euronen.

Sie fing mit einer kleinen Hodenmassage an, um ihn aufzuwecken und als er sich langsam richtete, kam die Tüte drüber, damit das Blaskonzert beginnen konnte.
    Keinerlei Zähne zu spüren, Handeinsatz wurde auch auf ein Minimum beschränkt, also konnte ich dabei schön entspannen und ihre geile Muschi fingern, die sie gut positionierte.

Nach einer Weile ging es ab in die Missio, gefolgt von einer geilen Reitsession, wobei ich mich mit ihren Brüsten beschäftigen konnte, die etwas weniger als eine Hand voll groß sind. Im Doggy wurde dann der Konti gefüllt und nach etwas mehr als einer halben Stunde wurde ich ohne Zeitdruck verabschiedet.

Leider kann man nicht so oft kommen, wie man will.. außer man zahlt die ortsüblichen Summen, die eben jene extra Orgasmen beinhalten, aber ansonsten ein doch recht gelungener Fick.

Wiederholungsgefahr: 50%, da ich eher auf Europäerinnen mit größeren Brüsten stehe
Lädt...
X