Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Shelly

    hallo leute

    ich kann nicht verstehen, warum manche girls ihren namen von stadt zu stadt wechseln oder wechseln müssen
    wollen sie etwas verbergen
    meinen sie wir sind dumm

    sie hies vor einer woche noch jenny und war in regensburg in der frankenstraße am werkeln und war gerade 18 jahre alt, eine woche später ist sie schon 22 ?!? (evtl. die schwester)
    war zwar nicht dort, aber die bilder haben mich interesiert und deshalb hab ich sie wiedererkannt

    #2
    Ja so ist das...

    Ja in Regensbrug hieß sie noch Jenny...

    Ich sag mal so....es sagt schon viel aus...wenn eine Dame ständig ihren namen ändern muss...

    Das Alter...okay...das kann man sich dann vor Ort selbst eine Meinung bilden und dann auch wieder gehen...

    Also ich mag zwar die Abwechslung...aber wenn ich mit einer Dame zufrieden bin...dann freu ich mich auch,wenn sie wieder nach Rgbg kommen und dann auch den selben Namen haben...

    Jenny/Shelly hätte ich mich letzte Woche auch gereizt...aber ich hatte leider keine Zeit bzw sollte ich vielleicht froh darüber sein...?

    Vielleicht kommt ja noch ein Bericht von jemandem...

    Gruß

    Joker

    Kommentar


      #3
      ja ich finde diese Namenswechsel auch total blöd! Keine Ahnung was sich die Mädels davon versprechen, wenn sie von Stadt zu Stadt andere Namen haben oder aber auch sogar plötzlich in der gleichen Stadt anders heißen!?!?!

      Kommentar


        #4
        Der Bericht von jemanden....

        Servus miteinander,


        war diese Woche bei Shelly in Amberg, Hinter der Mauer 14.

        Sie ist dort mit Alexa am werkeln. Zimmer, Bad usw. alles sauber. Dusche und Getränk wurden angeboten und war alles super. Die Kleine sieht auch wirklich gut aus für meinen Geschmack, wobei die Haarfarbe auf den Fotos nicht mehr hinkommt und eher ins rot-braune gehen.

        Ansonsten super Körper, der so denke ich keine Wünsche offen lässt.

        Preise sind nicht ganz ortsüblich.

        15 Minuten GV und F einseitig 50,-

        30 Minuten GV und F beidseitig 100,-

        60 Minuten dann eben 150,-

        ZK und FO bietet Sie nicht an.

        Performance war soweit ok und im Bereich 3 näher brauche ich wohl nicht darauf eingehen, da nichts außergwöhnliches.

        F dagegen war sehr gut und ohne Handeinsatz.

        Fazit: Die kleine Nummer hätte es wohl auch getan, da GF - mäßig nicht viel geboten wurde, F auf jeden Fall ein Versuch wert.

        Bis dann

        evil
        "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

        Kommentar


          #5
          Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
          ja ich finde diese Namenswechsel auch total blöd! Keine Ahnung was sich die Mädels davon versprechen, wenn sie von Stadt zu Stadt andere Namen haben oder aber auch sogar plötzlich in der gleichen Stadt anders heißen!?!?!
          also mich hat das thema mit dem namenswechsel auch schon etwas länger zum grübeln gebracht. und ich denke dass bei vielen mittel-liga damen, der gedanke folgender ist.

          user; sieht namen/girl und geht hin
          callgirl; findet es schwierig was neues zu bieten

          konsequenz; aus neugier und wechselinteresse des kunden wird ein neuer name angegeben.

          vlt sind sich die mädels aber eben nicht absolut bewusst, dass randgruppen wie hier im forum sehen, die stetigkeit eben sehr schätzen.

          Kommentar


            #6
            Hübsch aber na ja...

            Hallo zusammen,

            will nur einen kurzen Bericht abgeben.
            Ich hatte sie besucht und eig vorab einen Termin ausgemacht. Als ich dort war, musste ich warten, bis der letzte Kunde gegangen ist... Na ja...
            Die Zeit nimmt sie sehr genau und drängt auch in dem sie immer mal wieder auf die Uhr schaut...
            Teilweise liegt sie lustlos da...
            Positiv ist ihre Figur!

            Die Samthände

            Kommentar

            Lädt...
            X