Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja in Regensburg

Anja residiert in der Udetstraße 10 in Regensburg, einem Haus komplett voll mit Nutten. Anja hatte nette Bilder die mich motiviert haben. Die Wohnung ist so lala aber sauber.
    Anja selbst ist nett mit Riesentitten (natur) und etwas molliger als auf den Bilder. Allerdings schwabbelt nichts sondern Sie ist angenehm fest. Begonnen hat Sie mit Blasen und sehr gefühlvoll. Danach schön gefickt (sie auf mir) wobei sie gut auf meine Wünsche einging und ein vorzeitiges Abspritzen verhindert hat. Mit den Titten kann man super spielen und ich fand sie sehr geil. Deshalb Abschluss und Abschuß mit einem schönen Tittenfick. Danach kurzer AST.
    Das ganze für 60/30 und ohne jeden Zeitdruck. Wiederholungsgefahr ca. 80%. Mir hat's Spaß gebracht und der nette Eindruck der Bilder hat sich bei mir bestätigt.

Den Bildern nach zu urteilen stimmen die 28 aber nicht, oder?
    Ansonsten danke für die Einschätzung.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Servus Bayreuthsucher,
      Alter ist schwer zu schätzen aber wahrscheinlich Anfang bis Mitte 30, die anzeigenüblichen Untertreibungen halt. Mal ehrlich, wenn da 28 drinsteht erwartet doch niemand dass die Dame auch wirklich genau 28 ist.

Kommentar

Danke!
        Zitat von Maggi_RLP Beitrag anzeigen
        Servus Bayreuthsucher,
        Alter ist schwer zu schätzen aber wahrscheinlich Anfang bis Mitte 30, die anzeigenüblichen Untertreibungen halt. Mal ehrlich, wenn da 28 drinsteht erwartet doch niemand dass die Dame auch wirklich genau 28 ist.
        Naja, wenn die Dame zu mir sagt "100 Euro", dann erwartet sie ja auch nicht 80.

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Danke!

Naja, wenn die Dame zu mir sagt "100 Euro", dann erwartet sie ja auch nicht 80.

Grüße vom bayreuthsucher
          Gut gekontert!
          Wäre doch eigentlich eine gute Idee, die Altersdifferenz vom Entgeld abzuziehen.

Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

kein schlechter Vorschlag, Altersdifferenz plus Serviceunleistung in Abzug gebracht ergibt das zu gebende Entgelt....
            könnte zu einer Gewinnmaximierung führen (auf Seiten des Gastes)

Kommentar

Servus Leute

Da spiel ich auch mit ;-)

Gehst in Puff und kommst mit mehr Geld heim als Du gekommen bist.

Lg

boarderboy

Kommentar

Nun...

Was man der Dame allerdings zu Gute halten muss: Anja wirbt eindeutig im WYSIWYG-Modus und die Fotos sind nicht geschönt; somit ist das tatsächliche nominale Alter ja eher von untergeordneter Bedeutung. Daher sind IMHO keine Abzüge fällig

Gruß von Sir Thomas
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.05.2011, 13:22. Grund: ja doch...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  . Daher sind IMHO keine Anzüge fällig

Gruß von Sir Thomas
                  Letztens hatte doch ein Herrenausstatter auf Ladies.de Startseite geworben, wenn du neue Anzüge brauchst, schau da doch mal vorbei

Kommentar

----> <----

Kommentar

Lädt...
                    X