Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ansichtsache

Hab dem Beitrag grad Grün gegeben
    Find lieber einen langen Bericht der mit Humor und Witz geschrieben ist als ein 3 Zeiler in dem nur steht das sie gut fickt.
    Bin hier eigentlich auch im Forum um etwas Unterhaltung zu haben. Denn ob ich mit den Mädels klarkomme hängt auch noch von anderen Faktoren ab und Empfehlungen sind immer subjektiv.
    Wie soll man denn Objektiv sein wenn das Blut vom Gehirn in die Hose rutscht

LG Türkenlover

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      a) der hier alles lesen muss!
      b) PS: Eigentlich sind wir jetzt fast schon "OT"
      a) und darüberhinaus, was uns erspart bleibt
      b) streiche "fast"
      c) Verschiebung in den OT Bereich wäre keine schlechte Idee, auch am Sonntag nicht

Kommentar

Mathäus 18,3

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        junge junge ihr seit wie kinder.
        Zitat von Mathäus 18,3
        Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.
        Kollege spezl,

mal davon abgesehen, dass es schlimmeres gibt, als wie die Kinder zu sein, fürchte ich gerade bei Dir,

habt ihr keine freunde, familie, hobbys …etc.?? … seit ihr so einsam dass ihr nur darauf wartet bis jemand etwas postet um dann zu kommentieren !?
        dass Du hier sinnfreies Zeug postest - vielleicht weil Du ja "keine freunde, familie, hobbys" hast. Ich schreibe seit Jahren in mehreren Foren und kann ganz gut mit Kritik umgehen. Ich stehe mitten im (echten) Leben und auch da gibt es nicht nur Lob, für das was ich tue.

kein wunder wenn vernünftige berichte und tipps zur mangelware werden !
        ...
        ..., hab ich mich gefragt was ist das denn für einer !?
        Gerade "Du" brauchst Dich nicht zu wundern, wenn gute Berichte und Tipps zur Mangelware werden. Dass Du an meinem Bericht herumkackst, ist Dein gutes Recht, aber es trifft mich nicht sehr. Ich finde es nur saudoof, dass Du Dich dazu aufschwingst, Kollegen zu "bestrafen", die einen Bericht gut finden, wenn Du anderer Meinung bist. Wer bist Du? Was bist Du für einer? Du bestimmst welche Berichte gut sind? Und wenn einer anderer Meinung ist, trittst Du nach ihm?

Es tut mir leid, aber für das was Du getan hast und für das unsägliche Geschreibsel, das man von Dir hier lesen muss, habe ich keinerlei Verständnis. Ich lese hier mit und dann und wann schreibe ich Berichte und Kommentare. Ich bilde mir meine eigene Meinung über das was ich hier lese. Im Leben nicht würde ich einem Kollegen hier eine reinhauen, weil er einen Bericht gut findet, den ich nicht mag. Im Leben nicht!

Hans

PS: Danke Kollegen für die vielen grünen Steine!
        Zuletzt geändert von Hans-im-Glück; 05.06.2011, 11:11.

Kommentar

Wer kann das begreifen? Da wird jemand kritisiert, weil er einen Bericht schreibt. Gleichzeitig wird gemeckert, dass es hier zu wenige Berichte gibt.

Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump.

Kommentar

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ordnungsruf

...womit dann wohl alles dazu geschrieben oder "gesmiliet" ist. Daher bitte ich höflichst um Thema zurückzukommen

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

War diese Woche in Passau bei ihr...kann ich nur empfehlen...alles weitere zu ihrem Service ist wohl schon gesagt! Falls ihrs doch nochmal hören wollt, dann sagt mir einfach Bescheid! :)

Kommentar

Nadja in München

Hallo zusammen,

ich war bei Nadja in der Lust-Lounge in München.

Zur Location
                  Innen alles bestens, sogar Einmalzahnbürsten geboten.
                  Außen ist das Ganze leider wenig diskret. Ein Zaun bietet zwar einiges an Sichtschutz, dennoch: Vom Gehweg sieht man zum Eingang und auch sofort, worum es da geht. Ich frage mich, ob sie wirklich außen am Haus große eindeutige Fotos aufhängen müssen. Jeder, der mich zum Eingang gehen oder vom Eingang kommen sieht, weiß Bescheid.

Zu Nadja
                  Ich kann die Qualität des Services wirklich nur bestätigen. ZK Fans (wie ich) kommen endlich auf ihre Kosten, unzählig und tief. Ihr Frz. fühlt sich trotz Gummi bemerkenswert gut an. Besser als so manche ohne Gummi...
                  Ansonsten viel Nahkampf, Fummeleien, EL, etc. Geht bei Lecken, Fingern und so gut mit, ohne zu übertreiben. Nach all dem hatte ich am Schluss einen sehr intensiven Orgasmus.
                  Sie war jederzeit professionell, nett und natürlich. Alles in allem 9 von 10 Punkten.

Leider ist der Funke trotz des guten Service nicht übergesprungen. Vermutlich weil sie optisch nicht mein Typ ist und weil es zu warm war. Aber das ist keine Kritik an ihr.
                  Ein Besuch bei ihr scheint mir eine sichere Bank zu sein.

Grüße
                  Harry

Kommentar

Danke für den Bericht!

Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
                    Zur Location
                    Innen alles bestens, sogar Einmalzahnbürsten geboten.
                    Außen ist das Ganze leider wenig diskret. Ein Zaun bietet zwar einiges an Sichtschutz, dennoch: Vom Gehweg sieht man zum Eingang und auch sofort, worum es da geht. Ich frage mich, ob sie wirklich außen am Haus große eindeutige Fotos aufhängen müssen. Jeder, der mich zum Eingang gehen oder vom Eingang kommen sieht, weiß Bescheid.
                    Tja, für Schüchterne ist dieses Business nix.

Was hast du denn für wie lange bezahlt?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere, waren es 160 Euro für eine Stunde.
                      Das war allerdings der Happy Hour Preis, weil nachmittags um 3 Uhr oder so.
                      Normalpreis ist 180 Euro die Stunde.

Da war alles Erwähnte drin.
                      Frz. gibt's eh nur mit Schutz, nach AV habe ich nicht gefragt.

Grüße
                      Harry

Kommentar

mit nadja kannst ja im prinzip net viel falsch machen....wobei 180.- für die stunde schon ganz schön happig ist. vor allem bei dem gebotenen service.

Kommentar

was heisst gebotener Service?

dachte bis jetzt da wäre alles inklusive - dann wäre es aber n normaler Preis. Wenn ich dran denke, das man in Passau für ne Stunde mit AV idR 150 + X aufrufen muss

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                            was heisst gebotener Service?

dachte bis jetzt da wäre alles inklusive - dann wäre es aber n normaler Preis. Wenn ich dran denke, das man in Passau für ne Stunde mit AV idR 150 + X aufrufen muss
                            in R. bekomme ich die stunde für 150.- € oftmals incl. FO oder gar FT ....das gibts in der LL nicht. daher sind mir persönlich die 180.- zu viel, wenn ich dann beim blasen die socke übergestülpt hab.

in PA zahlst du i.d.R. auch 150.- für die stunde, bekommst aber in den meisten fällen kein FO. auch kein schnäppchen...aber immerhin 30.- € günstiger als in MÜ.

was nadja betrifft, sie ist okay und macht nen guten job. aber sie ist für mein empfinden nicht die meßlatte, so wie es oft in den berichten dargestellt wird. hatte mir bei meinem damaligen besuch wesentlich mehr erwartet.
                            Zuletzt geändert von spezl; 13.07.2012, 16:07. Grund: ergänzung

Kommentar

Lädt...
                            X