Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadja Sommer und der Skandal im Spermakrieg

Teil 1 von 2

Ja Kruzitürken…

Ja was denn? Ein Skandal! Wo? Wer? Und dann auch noch Krieg? Pfui Teufel um oder mit Sperma! Ja Kruzitürken spinnen die jetzt vollends in München!!!

Ganz ruhig bleiben. Der Titel ist von mir. Aber Nadja Sommer hat mich, ohne es zu wollen oder auch nur zu ahnen, zu dem Titel inspiriert. Was es damit auf sich, erfährt ihr bald genug. Und vielleicht könnt ihr über diesen „Skandal im Spermakrieg“ am Ende nur noch lachen.

Angefangen hat nämlich alles wie bei einem ganz normalen Paysex-Date…

Im letzten Herbst hatte ich mein Bettgeflüster mit der Superhure . Zwischenzeitlich hat sich Nadja weitere Meriten in ihrem Beruf verdient. Sie ist zum dritten Mal nach 2008 und 2009 zur Superhure 2010 gewählt worden. Damit nicht genug hat sie auch noch den Titel „Miss Freiclub 2010 für Gesamtdeutschland“ errungen. Da fragt man sich natürlich, was den Erfolg dieser Frau ausmacht. Was unterscheidet Nadja von anderen? Sie sieht verdammt gut aus, aber das tun andere auch. Mal sehen - vielleicht kann mein Bericht darauf eine Antwort geben.

Erfolgsfucktoren – die Frage?

Nadja leitet die Lustlounge im Münchner Norden. Aus einer größeren Schar von ausgewählten Mädels sind immer 4 bis 5 Frauen im Dienst. Nadja führt ihr Haus mit Engagement, Umsicht, Diskretion und Sauberkeit. Wer dieses Metier kennt, weiß dass das über Jahre hinweg nicht einfach zu leisten ist. Nadja scheint dies zu gelingen und das ist ein Faktor für ihren Erfolg.

Da mich meine Wege nicht oft nach München führen, muss ich lange auf ein zweites Treffen warten. Ich nutze die erstbeste Gelegenheit und vereinbare per Mail ein 2-Stunden-Date mit Nadja. Im Gepäck habe ich wie immer, wenn ich auf Freiersfüßen wandle, eine Flasche Prickelndes und ein paar köstliche Pralinen. Pünktlich treffe ich in der Lustlounge in der Münchner Lerchenstraße 20 ein. Abends zumindest gibt es dort genügend Möglichkeiten zum Parken. Durch einen Sichtschutz ist man diskret vor Blicken Neugieriger sicher. Hanna öffnet mir die Tür und führt mich nach freundlicher Begrüßung in Nadjas Zimmer. Sie serviert mir mein Wunschgetränk und bittet mich, auf Nadja ein paar Minuten zu warten.

Nach einer Weile höre ich das Klacken hochhackiger Schuhe auf dem Gang, die Tür öffnet sich und Nadja steht leichtgeschürzt und sehr sexy vor mir. Wir gehen aufeinander zu, umarmen und küssen uns. Sie will gleich wissen, wie es mir geht. Mit ihrer[U]herzlichen Art[/] nimmt sie mich sofort ein Stück gefangen. Da wir zwischen unseren Treffen immer mal wieder Mailkontakte hatten, fällt es uns nicht schwer, ein munteres Gespräch zu starten.

Nadja ist vielseitig interessiert und findet schnell einen Draht zu mir. Auch aus anderen Berichten weiß ich, dass sie Wert auf solche Dinge legt. Auf Basis meiner Erlebnisse mit ihr und dem, was ich über Nadja weiß, muss man ihre soziale Kompetenz anerkennen. Im weiteren Gesprächsverlauf wird wie beim meinem ersten Date mit ihr deutlich, dass sie ein gerüttelt Maß an emotionaler Intelligenz ihr Eigen nennen darf. Ich denke, dass beide Eigenschaften einfach in der Natur ihres Wesens liegen und dies ein weiterer Schlüssel ihres Erfolges ist.

Sie ist ihrem Etablissement entsprechend knapp bekleidet, hat eine atemberaubende Figur und ein hübsches freundliches Gesicht. Kurzum sie hat alles, was einen Mann verzücken kann, was ich als weiteren und wesentlichen Garant für den Erfolg als Freudenmädchen werte. Leider verlässt sie mich kurzzeitig. Das aber nur um Gläser für den Sekt zu holen. Ich nutze die Zeit, um es mir bequem zu machen. Ich schenke ein, wir stoßen an, ein weiterer Kuss und schon sitzen wir auf ihrem Lotterbett. Nadja hat eine klare Körpersprache und gibt mir damit wortlos die Information, dass sie noch nicht zu mehr bereit ist.

Klappe Nadja die erste, Action!

Wir quatschen noch eine Weile über persönliche Dinge, aber bald kommen wir über das Lusthaus und den Freiclub zu frivoleren Themen. Dabei rückt sie unmerklich näher. Unter Küssen und zärtlichen Berührungen verliere zunächst ich meine Bekleidung und als die Knutscherei Überhand nehme ich ihr im Gegenzug den Rest ihrer spärlichen Bekleidung weg. Wir wollen uns beide nackig sehen. Die Sektgläser werden in Sicherheit gebracht. Der erotische Ringkampf beginnt. Nadja küsst sehr gerne. Während ich mit ihren kolossalen Titten (DD-Cup) spiele, fummelt sie an meinem kleinen Freund herum, der artig und schnell in ihren Händen aufblüht.

Knutschend wälzen wir uns hin uns her. Ich habe Lust sie zu verwöhnen und sie hat Lust darauf, es geschehen zu lassen. Nadja schmeckt lecker. Sie wird geil und geiler und scheint die Aktivitäten meiner Zunge zu genießen. Dann geht erst ein und bald darauf ein zweiter Finger auf Wanderschaft und dringt auf der Suche nach dem Lustpunkt tief in sie hinein. Eine ganze Zeit dreht und windet sich das geile Stück bei der konzertierten Aktion meiner Zunge, meiner Lippen und meiner Finger. Die andere Hand hält ihre Hüfte umklammert, damit ich besser dran bleiben kann. Nach mehr als 10 Minuten habe ich das Gefühl, dass sie noch nicht bereit ist, sich fallen zu lassen. Und so küsse ich mich über ihren leicht gebräunten Körper hoch zu ihrem Mund. Sie küsst mir leidenschaftlich meinen Mund und mein Gesicht sauber und spürt dabei den erregenden Geschmack ihrer eigenen Weiblichkeit.

Der Rohrkrepierer

Sie dreht mich sanft auf den Rücken. Zu ihrer großen Überraschung bemerkt sie, dass mein vorher gefechtsbereiter Freund zwischenzeitlich enorm geschrumpft ist. Und nun will er nicht mehr so recht und verweigert mir die Gefolgschaft. Jetzt zeigt sich Nadjas Erfahrenheit und ihr Geschick mit dieser Situation umzugehen. Sie setzt mich nicht unter Druck. Vielmehr gibt sie mir Zeit, denn sie weiß, dass diese Dinge sich durch einen bestimmten Auslöser ganz von alleine ändern werden.

Als sie aufsteht, um die Gläser zu holen, setze ich meine Brille wieder auf. Vor dem Bett stehend stoßen wir aufs Neue an. Direkt hinter ihrem Bett befindet sich ein großer Wandspiegel. Ich nehme ihr das Glas ab und stelle es nebst meinem auf den Tisch zurück. Dann bugsiere ich Nadja vor den Spiegel und drehe sie so, dass sie frontal vor dem Spiegel steht. Darin sehe ich eine wunderschöne nackte Frau mit den aufregenden Kurven. Ich nähere mich ihr von hinten. Mein Körper schmiegt sich an ihren Po und ihren Rücken. Mein Mund küsst ihren Nacken und ihre Ohren. Meine Hände umfassen fest ihre vollen Brüste. Im Spiegel schauen wir uns an. Sie reibt ihren Po an mir. Intuitiv greift sie mit ihrer Hand nach hinten in meinen Schritt. Hänschen-Klein ist wieder voll da. Der Blick in den Spiegel war für mich der entscheidende Trigger.

Klappe Nadja die zweite, Action!

Als wir auf das Bett sinken, greift sie sofort nach dem Kondom und zieht es gekonnt über. Nach einer kurzen aber intensiven Blasattacke muss sie sich vor mich hin knien. Ich nehme sie schnell und hart von hinten. Das ist ihre Lieblingsposition. Sie geht voll mit. Minutenlang tun wir uns Lust an. Dann wechseln wir mehrmals die Stellung. Aber bald darauf muss ich feststellen, dass eine kürzlich überstandene Krankheit und der berufliche Stress ihren Tribut von mir fordern. Vom Kopf her und auch von der gefühlten Geilheit könnte ich noch eine ganze Weile mit Nadja pimpern. Allein mein kleiner Freund aber auch der Rest meines Körpers scheint meinen eigenen Ansprüchen heute nicht zu genügen.

Ohne Worte begreift Nadja die Situation. Sie dreht mich auf den Rücken und nimmt mir das Kondom ab. Mit ihrer Hand und ihren Brüsten, vor allem aber mit ihren geilen Blicken kriegt sie es hin, dass Hänschen-Klein erneut aufblüht und nun pumpt sie mir mit ihrer großen Erfahrung als Freudenmädchen die Sahne aus dem Leib. Sie tut das ohne Hast und Eile. Im Gegenteil – sie spürt den Punkt ohne Umkehr sehr genau. Sie verzögert und gibt Gas. Immer wieder. Sie schaut mich dabei lüstern an. Allzu gerne gebe ich mich ihr hin. Im gefühlt richtigen Moment zieht sie durch. Und die sinnliche Art wie sie mir die Erlösung schenkt, zeugt von ihrer großen Liebeskunst.

… Teil 2 von 2 in Kürze
    Zuletzt geändert von Basil; 18.09.2012, 14:41.

Nadja Sommer und der Skandal im Spermakrieg

Teil 2 von 2

Bettgeflüster

Ich liebe dieses Bettgeflüster mit Nadja. Nie während unserer Begegnung habe ich irgendwelche Anwandlungen eines erfolgsverwöhnten Freudenmädchens gespürt. Weder ist sie eine Superhure noch die amtierende Miss Freiclub. Sie weiß ganz einfach, wer sie ist und was zu tun ist. Sie liest und deutet die Signale meines Körpers richtig. Sie weiß um die Einheit von Körper und Geist. Sie weiß, dass sie Lust und Freude zu schenken hat und ich habe auch das Gefühl, dass sie es gerne tut.

Über einem weiteren Glas Sekt und vielen Küssen und zärtlichen Berührungen, die wir uns wie zufällig während des Gesprächs schenken, reden wir über allerlei Dinge. Zum Beispiel, dass sie bei meinem oralen Aktivitäten schon auf dem Weg zum Höhepunkt war und ich einfach zu früh aufgegeben habe. Oder auch über temporäre erektile Dysfunktion bei Männern, die aus ihrer Erfahrung heraus nicht so selten ist. Auch über die Trigger, die den ungewünschten Zustand überwinden können.

Es ist ein vertrauliches Gespräch und so darf vieles in diesem Bericht nicht erzählt werden. Was hinterher bleibt ist das sichere Gefühl, dass Nadja mich ernst nimmt und soweit vertraut, dass ich ihr damit wehtun könnte. Damit tut sie einerseits meiner Seele gut und andererseits nimmt sie mich in die Pflicht. Es gibt Begegnungen mit Freudenmädchen, bei denen solche Empfindungen und Überlegungen erst gar nicht aufkommen. Und auch das ist etwas, das für Nadja spricht.

Ich spare mir die intimen Details der zweiten Runde. Da ich Nadjas letzter Gast an diesem Tag bin, geht unsere Begegnung ohne Hast zu Ende. Am Ende bin ich an Körper und Seele zutiefst befriedigt. Wir küssen uns zum Abschied gefühlte 20 Mal. Als sich die Tür zur Lustlounge hinter mir schließt und mir ein sanfter Luft-Kuss von Nadja hinterher schwebt, sage ich zu mir selbst mit einem Grinsen im Gesicht: „Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!“

Ach ja … und aufgehört hat auch alles wie bei einem ganz normalen Paysex-Date!

Erfolgsfucktoren – die Antwort?

Die aus meiner Sicht wichtigen Punkte habe ich in meinem Bericht unterstrichen. Gutes Aussehen und eine ungezwungen ausgelebte Sexualität sind die Basis. Wissen wer man ist und was man zu tun hat. Es gerne tun. Verstand, Herzlichkeit und auch menschliche Wärme. Ehrlichkeit und Redlichkeit. Humor und ein Schuss Selbstironie. Toleranz und die Bereitschaft sich für andere einzusetzen – für Gäste aber auch für Kolleginnen und andere, die in Not sind. Nadja setzt sich ein. Aber nur diejenigen, die sie kennen, wissen davon. Dass ich das jetzt über sie schreibe, wird Nadja vermutlich nicht gefallen. Aber das ist halt ihre Art. Bodenständig – geradlinig – ohne Allüren.

Die Fuckten in Kürze

Kontakt mit Nadja über www.lustlounge.de . Berichte über sie gibt es zuhauf im Netz. Preise und Service, Termine und alles andere erfährt man von ihr direkt, wenn man sie anruft.

Endlich - Nadja und der Skandal im Spermakrieg

Und nun zum skandalösen Krieg um „Macht und Sperma“. In meinem ersten Bericht über Nadja und ihrer Lustlounge habe ich auf der Fahrt zu ihr zufällig im Radio den uralten und immer noch sehr bekannten Song Skandal im Sperrbezirk von Spider Murphy Gang . Für diejenigen, die den Song nicht kennen oder nicht mehr so gut in Erinnerung haben, habe ich einen Link eingefügt. Wer darauf klickt, hört und sieht das Original des kompletten Songs auf Youtube.

Wie Nadja mir erzählt hat, ist mein Bericht von damals nicht vergessen worden. Anlässlich einer Feier des Lustlounge-Teams mit ihren Stammkunden hat die liebenswerte Partygesellschaft kurzerhand die „Rosi“ durch die „Nadja“ ersetzt. Wie ich hörte, hatte man dabei viel Spaß beim Singen. Aus ziemlich unzuverlässigen Quellen hört man weiter, dass im volltrunkenen Zustand sogar laut gegrölt worden sei.

Für das sympathische, frivole und sangesfreudige Festgesindel der Lustlounge habe ich nun einen neuen Text komponiert. Den Song habe ich „Skandal im Spermakrieg“ genannt. Ich hoffe, er gefällt Euch. So oder so wünsche ich allen viel Spaß beim Feiern.

Skandal im Spermakrieg

Die Nadja hat kein Hofbräuhaus
    Sie lebt in einem Freudenhaus

damit in dieser geilen Stadt
    die Sünde ein zuhause hat

Die Männer sind stark erigiert
    weil Nadjas Hintern inspiriert

und wenn dich keine Frau mehr liebt
    wie geil dass es die Nadja gibt

Und draußen vor der großen Stadt
    Gibt es den geilen Lustlounge-Park

Skandal im Spermakrieg
    Skandal im Spermakrieg
    Skandal - Skandal um Nadja

Ja Nadja hat auch Mail und Fon
    Auch ich hab ihre Daten schon

unter 32-16-8
    treibt sie es bis die Schwarte kracht

Und drüben auf dem Penthouse Flur
    herrscht öde Langeweile nur

weil jeder den die Geilheit packt
    schon lange Nadjas Nummer hat

Und auch im großen Rest der Stadt
    Sind die Huren müd und abgeschafft

Skandal im Spermakrieg
    Skandal im Spermakrieg

Ja Nadja hat auch Mädels schon
    So geil, so süß ganz ohne Hohn

unter 32-16-8
    wird wild gefickt die ganze Nacht

Und drüben bei der Konkurrenz
    kehrt ein nur noch der alte Stenz

weil jeder mit viel Dampf im Sack
    halt Bock auf Nadjas Mädels hat

Und draußen vor der großen Stadt
    stehn die Huren sich die Füße platt

Skandal im Spermakrieg
    Skandal im Spermakrieg

Moral - Skandal
    Moral - Skandal
    Moral - Skandal

Moral - /
    Skandal um Nadja

Anmerkung für die „Konkurrenz“

Ich bitte die „Konkurrenz“ darum, meinen Songtext mit Humor und einem Schuss Sportsgeist zu verstehen. Ich selbst hatte z.B. in den Penthouse-Locations immer tolle Dates mit geilen Mädels, über die ich auch schon berichtet habe. Ich weiß, dass man auch dort korrekt arbeitet und sich Mühe gibt, einen guten Job zu machen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Und das ist gut für uns Jungs, die wir ja immer auf der Suche nach neuen und immer geileren „Eroberungen“ sind. Damit ist aber auch klar, dass es weder einen Skandal noch einen Krieg um Sperma gab.

Viel Spaß mit Nadja Sommer und ihren Lustlounge-Mädels aber auch mit den vielen anderen geilen Mädels aus München wünscht Euch

Euer Hans-im-Glück

Kommentar

Danke für diese einfach Klasse Einsichten!

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Guten Tag,

ich denke wir liegen nicht daneben wenn wir die Dame nebst Bericht in die Empfehlungen aufnehmen.

Gruß Bastian

Kommentar

die ist doch schon längst in den empfehlungen !!

hans hat bereits in der vergangenheit einen bericht über sie verfasst, dieser ist in den empfehlungen !
          warum hier erneut einer ???
          die selbe dame 2 x in den empfehlungen ??

grüße

spezl
          Zuletzt geändert von spezl; 25.05.2011, 19:24.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke für das Feedback, die alte Empfehlung habe ich entfernt, jetzt ist es eben eine aktuelle Neue, OK

Gruß Bastian

Kommentar

Find ich toll, dass man mit ROT bewertet wird, wenn man sich über einen
              wirklich guten Bericht eines Users freut. Nur weil andere vielleicht anderer
              Meinung sind.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
              (Truman Capote)

Kommentar

Muss man das verstehen?

Hallo bayreuthsucher,

vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine positive Bewertung. Ich habe auch eine rote Bewertung einstecken müssen, weil der Kollege spezl meinen Bericht lachhaft findet. Na gut, ich wollte ja, dass man darüberlacht. Und nun das?

Egal, ich werde darüber hinwegkommen. Wobei es mir selbst im Traum nicht einfallen würde, den Bericht eines Kollegen mit "Rot" zu werten, wenn er nicht gerade erstunken und erlogen wäre. Im Grunde müssen wir doch jedem dankbar sein, der berichtet. Oder nicht? Ach, ich muss nicht alles verstehen.

Liebe Grüße nach Bayreuth oder wo immer Du gerade zuhause bist.

Hans

Kommentar

meiner einer fand die Geschichte grün

Punkt

Kommentar

Zitat von Hans-im-Glück Beitrag anzeigen
                    Hallo bayreuthsucher,

vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine positive Bewertung. Ich habe auch eine rote Bewertung einstecken müssen, weil der Kollege spezl meinen Bericht lachhaft findet. Na gut, ich wollte ja, dass man darüberlacht. Und nun das?
                    Dem stinkt es wohl, dass jemand die Nadja toll findet, die er ja gar nicht so mag.
                    Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass jemand andere Meinungen nicht gelten
                    lassen mag. Aber lassen wir das, solche wird es immer geben.

Zitat von Hans-im-Glück Beitrag anzeigen
                    Egal, ich werde darüber hinwegkommen. Wobei es mir selbst im Traum nicht einfallen würde, den Bericht eines Kollegen mit "Rot" zu werten, wenn er nicht gerade erstunken und erlogen wäre. Im Grunde müssen wir doch jedem dankbar sein, der berichtet.
                    Das sehe ich ganz genau so.

Grüße vom bayreuthsucher
                    (Truman Capote)

Kommentar

junge junge ihr seit wie kinder. beleidigt nur weils mal nen roten gibt, es ist doch wohl jedem selbst überlassen wie er einen bericht findet und auch bewertet.
                      falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, ihr könnt euch für die ganzen grünen und roten steinchen nix kaufen *g* auch der status „ Mogul „ oder so bringt nichts !

für den einen oder anderen wäre es m.E. besser er würde mal zum poppen gehen, als hier so ziemlich jeden fred mit gelabere zu kommentieren. habt ihr keine freunde, familie, hobbys …etc.?? … seit ihr so einsam dass ihr nur darauf wartet bis jemand etwas postet um dann zu kommentieren !?
                      kein wunder wenn vernünftige berichte und tipps zur mangelware werden !

@ Hans

als ich zu damaliger zeit deinen ersten bericht gelesen hab, hab ich mich gefragt was ist das denn für einer !? klar, es ist jedem seine sache wie er seine berichte schreibt. wenn ich dann berichte in dieser arte sehe, frage ich mich, ob man im normalen leben solche langeweile hat dass man so viel zeit investiert um eine solche geschichte zu schreiben!? meinetwegen schreibst du über jeden deiner besuche ein buch, wenn du glück hast wird das eine oder andere ein bestseller und du verdienst nen haufen kohle damit, ich gönne es dir.
                      musst aber auch damit leben können dass der eine oder andere kritiker es nicht gut findet.
                      persönlich finde ich es lachhaft….ist mein gutes recht dies so zu sehen.

auslöser aber für den roten war der nun neu eröffnete fred von dir über nadja. du hast bei deinem damaligen besuch bereits einen bericht verfasst….dieser war auch in den empfehlungen zu finden. war ja auch okay. aber warum nun ein neuer fred ? die dame ist ja immer noch in münchen und die empfehlung war auf der startseite zu finden. so hätte selbst der, der nicht mit der sufu umgehen kann infos über nadja gefunden !
                      es wäre m.E. sinnvoller und völlig ausreichend gewesen, wenn du dein erneutes erlebnis an deinen damaligen bereits vorhandenen fred angeknüpft hättest.

beim bayreuthsucher war längst mal ein „ Roter „ für das dauernde blablabla und vielen dank und und und fällig. dass er darauf wie ein kleines kind reagiert war mir nicht klar. hätte ich gewusst wie nahe ihm das geht, hätte ich es natürlich unterlassen. in früheren zeiten kamen von ihm auch mal berichte und empfehlungen, diese sind nun zur mangelware geworden…dafür aber hat das bla bla bla was keinem was nützt zugenommen.

dass ich Nadja nicht so gerne mag ist eine reine unterstellung und an den haaren herbeigezogen. ich war selbst schon mal bei ihr, wer die sufu benutzen kann wird fündig.
                      aufgrund der ganzen lobeshymnen über sie hatte ich gewisse vorstellungen und ansprüche. ich dachte was ich mit ihr erleben werde hab ich bis dato. in diesem milieu noch nicht erlebt, sie legt die meßlatte, tut sie aber nicht !
                      vielleicht ist sie in münchen die „ TOP Frau „ k.A. …allerdings gibt es für mein empfinden frauen die um einiges besser sind bzw. mit denen ich besser kann.
                      ich hab nicht von ihr abgeraten oder sie schlecht gemacht. wer zu ihr geht wird nen fairen guten service bekommen.
                      für mich persönlich wird das ganze um sie herum viel zu sehr übertrieben.

das ganze hier hat mit meinung gelten lassen überhaupt nix zu tun.
                      ich hoffe ihr beiden werdet den roten verkraften, so wie ihr euch darüber aufregt wird’s wohl schwer werden ;)
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        a) ... ihr könnt euch für die ganzen grünen und roten steinchen nix kaufen *g* auch der status „ Mogul „ oder so bringt nichts !
                        b) ... ob man im normalen leben solche langeweile hat dass man so viel zeit investiert um eine solche geschichte zu schreiben!?
                        c) wenn du dein erneutes erlebnis an deinen damaligen bereits vorhandenen fred angeknüpft hättest.
                        d) beim bayreuthsucher war längst mal ein „ Roter „ für das dauernde blablabla und vielen dank und und und fällig.
                        e) ich hoffe ihr beiden werdet den roten verkraften, so wie ihr euch darüber aufregt wird’s wohl schwer werden ;)
                        a) gut erkannt! (und auch für eine hohe Beitragszahl kann man sich nichts kaufen, das weiß ich, allerdings gibt / gab es zwei User, die mitgezählt haben bei mir, sehr amüsant, das waren auch immer ihre einzigen Postings (BBB hat 4,000, BBB hat 4,500, BBB hat 5,000 etc pipapo)
                        b) dich hat der Text aber nun auch ne halbe Stunde gekostet, n'est-ce pas?
                        c) volle Zustimmung meinerseits (schadet dem Bericht nicht, aber der Übersicht im Allgemeinen)
                        d) siehe a) wenn man sich nix dafür kaufen kann, warum verteilst du dann so großzügig?
                        e) das haben sie bereits in ihren Postings bewiesen
                        f) dich hatte ich eigentlich smarter in Erinnerung, seit 1, 2 Monaten schwenkst du Richtung Attacke um, was lief schief?

Es grüßt BBB
                        der euch Bayern um die schönen Biergärten beneidet, hier gibt es nur foking Weinstuben...
                        Zuletzt geändert von Bangboombang; 28.05.2011, 16:48.

Kommentar

[der euch Bayern um die schönen Biergärten beneidet, hier gibt es nur foking Weinstuben... [/QUOTE]

100 % Zustimmung !
                          Früher war alles besser

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                            für den einen oder anderen wäre es m.E. besser er würde mal zum poppen gehen, als hier so ziemlich jeden fred mit gelabere zu kommentieren. habt ihr keine freunde, familie, hobbys …etc.?? … seit ihr so einsam dass ihr nur darauf wartet bis jemand etwas postet um dann zu kommentieren !?
                            Was wäre dieses Forum ohne das ganze Gelaber? Wahrscheinlich so schön, wie ein Fick ohne jede Illusion.

PS. Keiner wird gezwungen, hier alles zu lesen.

Kommentar

Das Wort zum Sonntag

Mahlzeit aus der Sonne!

Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Schreibstile und unterschiedliche Wortwahl. Weiterhin bevorzugen unterschiedliche Menschen beim Lesen unterschiedliche Schreibstile. Das führt automatisch dazu, dass sich nicht jeder Lesewunsch mit dem Geschriebenen deckt und umgekehrt. Diesen Pluralismus der Schreibstile hier im Forum kann man bemängeln - ebenso aber auch einfach respektieren und bestenfalls sich daran erfreuen.

Notfalls gibt es die Ignorierfunktion...also bleibt bitte etwas gelassener!

Gruß von Sir Thomas - der hier alles lesen muss!

PS: Eigentlich sind wir jetzt fast schon "OT"

Kommentar

Lädt...
                              X