Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Mia, Aschauer Str. 24

Tag auch,

heute schreibe Ich meinen ersten Beitrag, obwohl Ich schon seit längerer Zeit hier im Forum mitlese, aber da die Damen in den Berichten meist nicht in meinem Revier verkehren, sah ich bislang keinen Anlass für Berichte meinerseits, was Ich nach und nach selbstverständlich nachholen werde, sobald die Damen wieder inserieren.

Heute Nachmittag hatte ich mal wieder ein kleines deja vu. Schlechtes Wetter, kombiniert mit Freizeit und Langeweile bedeuteten, Ich brauche mal wieder ein schönes Schäferstündchen.

Eigentlich wollte Ich zu Rumina am Helene-Wessel-Bogen im Ambiente Rose, da Mich der Brustumfang und die gewisse Reife irgendwie anmachten. Nach einem kurzen Telefonat bekam Ich die Antwort, dass Sie momentan nicht da sei und man auch nicht wüsste, wann Sie wieder anzutreffen ist.

Schade dachte Ich Mir, aber da nun die gewisse Portion Geilheit vorhanden war, schaute Ich Mich ein wenig um und fand eben jene besagte Mia.
    Auf der Homepage wird mit Skandalpreisen geworben (halbe Stunde 60, volle Stunde 100 Euro).

Durchgeläutet, einen Termin ausgemacht und hingefahren. Da Mir die Adresse neu war, musste Ich kurz suchen, aber das Gebäude ist leicht zu finden. Diskret in einem Hof gelegen mit Sichtschutz durch Mauer und Büsche zur Straße.
    Optisch entspricht Sie den Bildern, nur wird ein kleines Bäuchlein retuschiert, was aber überhaupt nicht stört, da Sie dennoch ziemlich gut aussieht.
    Alter entspricht nicht ganz der Wahrheit, Mitte zwanzig wäre eher angebracht.

Ganz am Anfang kam natürlich das No-Go, was Ich in München leider desöfteren sehe. Die Decke auf dem Bett wird nicht nach jedem Gast gewechselt, sondern nur zurecht gezupft, damit es wie neu aussieht.

Preislich einigten wir uns für die volle Stunde plus ZK für 120, was für diese Region eher als Schnäppchen zu bezeichnen ist.

Angefangen wurde mit Kuscheln, gefolgt von einem Französisch, der leicht Zahnlastig war. Anschließend ab in die Missio, ein wenig die Aussicht genoßen, um in der Doggy dann den Konti zu füllen.
    In der Halbzeitpause wurde gemeinsam eine geraucht, man unterhielt sich über dieses und jenes, doch von den 20 Euronen extra für die ZK war immer noch nichts zu spüren.

Nach einer Massage und Körperküssen (welche anscheinend die ZK waren, aber da Ich schon eine Zeit lang unterwegs bin, wollte Ich die Stimmung nicht kippen lassen, da sonst die restliche Zeit wohl nach gewisser Erfahrung lustlos verlaufen wäre) wollte Ich die Sache in einem ordentlichen franz. beidseitig beenden, da Mir die Lust auf Sex irgendwie flöten ging.
    Girlfriendsex ohne Küsse macht mich irgendwie nicht an und da ich mittlerweile gedanklich wieder bei Rumina war, wollte ich es wenigstens auf diese Art mit der Zunge beenden.
    Also ab in die 69 und geleckt auf Teufel komm raus. Nach einer guten Viertelstunde kam es uns beiden und Ich zog Mich wieder an, um Mich zu verabschieden und den Heimweg anzutreten.

Die ganze Aktion dauerte etwa 45 Minuten, was Mich wieder darauf brauchte, niemals auf den Lümmel zu hören, sondern immer nur zur ersten Wahl zu gehen oder es für diesen Tag sein zu lassen.

Alles in allem zwar ein guter Optikfick, aber wiederholen werde Ich es wohl nicht.

Zitat von buarli Beitrag anzeigen
    a) Auf der Homepage wird mit Skandalpreisen geworben (halbe Stunde 60, volle Stunde 100 Euro).
    b) Ganz am Anfang kam natürlich das No-Go, was Ich in München leider desöfteren sehe. Die Decke auf dem Bett wird nicht nach jedem Gast gewechselt, sondern nur zurecht gezupft, damit es wie neu aussieht.
    c) Die ganze Aktion dauerte etwa 45 Minuten, was Mich wieder darauf brauchte, niemals auf den Lümmel zu hören, sondern immer nur zur ersten Wahl zu gehen oder es für diesen Tag sein zu lassen.
    a) gefällt mir, der Ausdruck
    b) nicht nur in München, nicht nur dort
    c) http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Umfrage mach deinen

Willkommen im Forum!
    (deshalb geh ich auch nicht weiter auf euer doppeltes "Kommen" ein)

Es grüßt
    BBB

Kommentar

Lädt...
    X