Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Marcella

    Hallo Leute


    Ich bin der Neue hier. Da ich gerne auf Berichte zugreife habe ich mich entschlossen, auch meinen Beitrag zu leisten. Ich hoffe, dass mein erster Bericht etwas den Anforderungen im Forum entspricht. Für Verbesserungen von den Profis unter euch bin ich sehr dankbar.

    Nun zu meiner Erfahrung mit Marcella

    Marcella ist ein junges, sehr nettes und zierliches Mädchen. Schulterlange braune Haare, schlanke Figur und einen sehr zierlichen Busen. Im großen und ganzen halt dass, was auf den Bildern zu sehen ist.

    Bin spontan zu ihr gefahren und zum Glück hatte sie grade Zeit für mich.

    Der Empfang war freundlich mit Küsschen links und Küsschen rechts. Wir gingen in ihr Zimmer, dort wurde mir noch eine Dusche und was zum trinken angeboten.
    Da ich nicht so viel zeit hatte einigten wir uns auf die Standardvariante für 50€. Halbe Std. würde 100€ kosten, dann aber mit Küssen und franz. beidseitig. Wir fingen an uns zu befummeln. Keine Berührungsängste ihrerseits. Allerdings Fingerspiele mag sie nicht.

    Sie montierte den Gummi und fing an zu blasen.
    Das macht sie wirklich sehr gut! Schön tief, wenig bis gar kein Handeinsatz und immer mit Blickkontakt.
    Nach gefühlten 10 min. setzte sie sich auf mich und begann mit dem Rodeo. Wir wechselten noch in die Doggy bevor ich dann in der Missio die Tüte füllte.

    Wir blieben bei ein bisschen Smalltalk noch neben einander liegen.

    Im großen und ganzen war es ein super Quicky, wenn man das bei insgesamt fast 25 min. noch so nennen kann.

    Wiederholungsgefahr würde ich so bei 90% ansiedeln. Werde diese Woche noch mal einlochen gehen, wenn’s die Zeit zulässt.

    Viele Grüße vom Neuling

    boarderboy
Lädt...
X