Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Regensburg] Empfehlung für einen absoluten Anfänger

Hallo,

ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen käuflichen Sex und (das ist mir jetzt peinlich) auch noch Jungmann.
    Ich bräuchte also eine Empfehlung wo man am besten hingeht?
    Wichtig sind mir Hygiene, Diskretion und eine einfühlsame Dame.

Was sind übliche Preise?

Kenn jemand die Juliska Bar, darüber findet man irgendwie garnichts?

MFG
    der_beginner

Hallo Beginner,

ob du es glaubst oder nicht, ich hab vor Jahrzenten meine Unschuld in der Juliska Bar verloren.
    Es war zu der Zeit ein Highlight, aber es war nichts besonderes und ich war danach enttäuscht. Okay, ich war da erst 16.
    Was die üblichen Preise angeht, beginnt es ab 50 Euro und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
    Wenn du also deine Unschuld verlieren möchtest, würde ich erstmal mindestens eine Stunde einplanen zu min 150Euro und dann ein Girl anrufen, dass dir gefällt und vielleicht erwähnst du das was du hier auch geschrieben hast.
    Ausser dir gibt jemand hier einen Tipp von einer Frau, die einfühlsam ist.
    Ich würd an deiner Stelle nicht einen Club gehen, sondern eine Terminwohnung aufsuchen, ist gemütlicher.
    Adressen fndest du hier.
    Noch ein kleiner Tipp, lass dich nicht zu sehr vom Äusseren leiten, sondern wie die Dame am Telefon ist.
    Bilder sind nicht immer aktuell.
    Viel Vergnügen.
    Leben und Leben lassen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Erektonom (25.06.2022)

Mal was anderes...

Öfter mal was neues...

Nimm dir auf jedenfall die Zeit und such dir eine aus und ruf an...am Telefon bekommt man den ersten Eindruch und dann beim hingehen,wenn das bauchgefühl nicht stimmt,einfach wieder gehen...bringt ja nichts.

Also aus eigenen Besuchen kann ich dir folgende Damen empfehlen...

Melanie in der Grunewaldstraße...Optisch ein wenig verbraucht,aber über den Service konnte ich damals nicht meckern,nett und auch noch schönen Smalltalk hinterher..war dort 09/10

Alexandra in der Frankenstraße...Optisch ein Highlight und der Service hatt gestimmt und sie war sehr freundlich und hatte gut zu tun...war dort im Winter...wann genau...keinen Plan mehr

Melinda an der Irler Höhe...Optisch einfach nur zum anbeißen,sehr süß...sehr toller Service,freue mich immer wenn sie da ist und besuche sie dann auch mehrmals...wie es der Geldbeutel zulässt...

Du wirst auch einige Adressen finden,die von Aussen schon nicht einladen..drinnen wird es dann wohl so weiter gehen,aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Empfehle dir aber auch eher eine Terminwohnung zu nehmen.

Gruß

Joker

Kommentar

Das ist jetzt halb augenzwinkernd und halb ernst gemeint:

Such dir eine echte Abzockerin. Du glaubst gar nicht, was du danach an Geld sparen kannst.
        Bei meinem ersten Mal P6 war es so übel, dass ich etwa 10 Jahre die Hände davon gelassen
        hab. Bei meinem momentanen durchschnittlichen Jahresverbrauch entspricht das deutlich
        mehr als einem Kleinwagen.

Grüße vom bayreuthsucher und dennoch viel Spaß!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X