Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camrei Thai! Augsburg

okay hier also mein Bericht :
    nach meinem Negativ Erlebnis mit Aylin brauchte ich jetzt etwas ganz anderes, ich inspizierte alle Etagen
    in der Riedinger 22 und entschied mich für die Thai in der 1.
    Ich läutete, trat ein und war vom angenehmen Äußeren recht angetan - gutaussehend und sehr nett.
    In ihrem Zimmer buchte ich dann die Stunde zu 150, Gaderobe ab und los gings bei dezenter Hintergrundmusik.Sie rekelte sich vor mir und machte mich so richtig geil in dem sie sich ihren Dildo
    abwechselnd von ihrem Mund über den Bauchnabel in ihre Möse schob und sehr lasziv dazu stöhnte
    als sie wieder ihre Zunge an den Lustspender bewegte und mir dabei tief in die Augen schaute gab es
    für mich kein Halten mehr, ich krallte sie mir und das Gefecht begann.
    Ziemlich wild bearbeitete ich mit meiner Zunge erst ihren Mund und dann ihre Möse - dabei machte sie
    so ein Geschrei daß Aylin im Erdgeschoß bestimmt wieder ausgetickt ist...
    Es war so heftig daß wir fast den Gummi vergaßen - den ich ihr dann nach kurzer Zeit füllte.
    Ich ging kurz ins Bad und bereitete mich für die zweite Nummer vor, als ich ins Zimmer zurück kam
    hatte sie schon wieder ihren Dildo in der Hand und leckte ihn genüßlich - ich legte mich zu ihr und
    während wir uns küssten machte sie ihn schön hart und verschlang ihn anschließend fast - so daß
    nur noch meine Eier aus ihren Mund heraus schauten.
    Sie lächelte mich an schob sich wieder ihren Dildo unten rein und hatte plötzlich eine Karaffe mit
    Öl in der Hand - welches sie dosiert über mein steifes Rohr goß.Dann fing sie an zu massieren - nicht
    so als wenn sie dir nur einen runterholt - nein, mit beiden Händen massierte sie mir das Öl in meine
    Eier und meinen Schwanz und immer wenn ich kurz davor war verlangsamte sie das Tempo wieder -
    so ging daß bestimmt ca.20 Minuten - bis ich es nicht mehr aushielt und alles abschoß was ging....
    Was soll ich euch sagen - es war echt ein Erlebnis...
    mfG.Hurentester_2011
    WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE

Das macht doch mal Lust auf mehr!

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

sehr lecker, gibts zu der Tante auch Bilder?
      Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
      (Auguste Renoir)

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X