Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht Landshut Aylin - Landshut

    der Besuch bei ihr liegt schon etwas zurück , es war Anfang März in Augsburg in der Riedinger Str.22
    ihrem damaligen Domizil , ich wollte das südländische Temperament einer Türkin probieren also ging ich zu ihr.
    Es war ca. 11 Uhr als ich bei ihr 3x läutete , absolut verschlafen mit verklebten Augen und Makeup öffnete sie mir , bat mich herein in ihr Zimmer und lallte mir gähnend ihre Preisliste herunter .
    Zu dem Zeitpunkt war es mir eh schon vergangen und ich stellte mir noch vor wie sie in ihrem Outfit geschlafen hat nach ihrer letzten Nummer vergangene Nacht so zerknittert wie sie aussah - Puhhhh wie komm ich raus aus dieser Nummer...
    Da es in der Riedinger 22 mehrere Etagen mit Mädchen gibt gab ich ihr zu verstehen , daß ich jetzt erst mal
    schauen werde wer noch alles da ist - erst schaute sie mich völlig perplex an und im nächste Augenblick explodierte sie : Raus hier Arschloch ! mach daß du rauskommst , rauuuuuuussssssss!
    Bleib cool Baby - ich wollte eh gerade los... - konnte mir ein Lachen nicht verkneifen , als sie krachend ihre
    Tür zu warf . Das war also das südländische Temperament dachte ich mir und besuchte draufhin in der 1.Etage Camrei Thai eine absolute Granate im Bett - total wild und ständig einen Dildo im Einsatz , sie ist
    immer noch da und ein Besuch lohnenswert.
    Gruß Hurentester_2011
    WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE

    #2
    Danke für die Warnung!

    Schiebst du zu deiner Ersatz-Thai noch einen Bericht nach? Wäre nett!

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Camrei Thai!

      okay,Bericht folgt
      WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X