Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg Stadtfeld (jetzt Regensburg) - Jolie - muss man nicht haben

    Hallo an Alle,
    schaut euch diese Fotos an - einfach der Knaller. Wenn der Service genauso wäre wie die Optik, dann könnte man es nicht mehr aushalten.
    In Kurzform - ich habe geklingelt, dann hat mir dieses rasse Luder mit gut gepimpten Vorbau geöffnet. Ihr erster Satz: Amanda ist nicht da! Wahrscheinlich wollten die anderen immer zur Kollegin. Wir obligatorisch das Preisgespräch abgewickelt= 50,- für 30min - ich bin dann ins Bad und hab mich für die Süsse frisch gemacht.
    Wir danach in die Kiste und in den ersten 5 Minuten dachte ich,das wird ja traumhaft - Sie mich gekonnt mit ihrem superschicken Busen heissgemacht, dann das Hütchen drauf und franz. weiter - dabei hat sie sehr stimulierend mit ihrer Hand meine Juwelen bearbeitet. Was dann aber kam, habe ich lange nicht mehr erlebt. Nach ca 3 Minuten in der Missio bat sie mich zu kommen und als ich nach 5 Minuten noch nicht kommen wollte, zog sie raus und wollte es mir mit aller Macht per Hand besorgen. Ich liess bis zum Schuss gewähren aber mit dem Gedanken im Hinterkopf - das muss ich nicht nochmal haben. Probiert es aus oder seid gewarnt.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.12.2011, 10:53. Grund: Anzeige akualisiert

    #2
    Guter Bericht

    gut zu wissen wolte sie auch schon besuchen hab es immer raus geschoben und die möpse sehen ja auch nicht so echt aus da wurde doch auch schon rum geschraubt

    jaja da gibt es immer einen Harken entweder das Aussehen oder der service bleibt auf der strecke...

    mich würde ja mal interessieren ob die auch alle, ihre steuern zahlen ist doch leicht verdientes Geld fürs
    nichts tun

    Kommentar


      #3
      hallo, danke für die Warnung,
      obwohl die Versuchung groß war/ist, werde ich mir ein date verkneifen.

      LG

      B.

      Kommentar


        #4
        Bloß nicht nochmal

        habe leider eure Berichte zu spät gelesen.
        ich war bei der besagten dame...mensch war das ein trauerspiel.
        Nicht anfassen da und da....müde bin ich auch noch und iccch haben rückenschmerzen.
        Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt, dass war definitiv rausgeworfenes Geld.aber ich musste zu ende kämpfen, bezahlt ist bezahlt. also falls sie wieder mal hier sein sollte...bitte macht ein bogen um diese dame.

        Kommentar


          #5
          Lanze brechen

          Mensch, überlegt doch mal, die Gute ist mit Darina(einentlich Amanda, aber für mich wird sie immer Darina bleiben) auf Tour, 9 von 10 Klingelern wollen zum tschechischen Porosternchen und drehen wieder ab wenn Darina besetzt ist.
          Ich war vor 3 Jahren mal genau in der gleichen Situation hatte mir Zeit und Penunsen freigeschazfelt um Darina nochmal zu daten, doch die war immer besetzt, dann habe ich mich Jolies "erbarmt" und sie ging ab wie ne Rakete. Ganz anders als die eher passive Darina. Küssen, Lecken, fingern, kommen, Lachen, nochmal und von vorn. Großes Kino, toller Sex, aber halt schon 3 Jahre her, da es ihr in BS nicht so gut gefiel sind die beiden dann weiter nach Hamburg.
          Das Tor zum Paradies wird Lachend passiert, denk mal darüber nach.

          Greetz

          D
          Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

          Kommentar


            #6
            Du hast ja schon

            a bisserl Recht, DBS.
            Abär: Das ist auch schon drei Jahre her. Da kann viel in/mit der Frau passieren.


            Gruß
            kalahari

            Kommentar


              #7
              Regensburg - Jolie im Babess-Laufhaus-Apartments

              Aloa Kollegen war Gestern bei Jolie in der selbigen Adresse . War ein durchaus Erfreuliches Ereigniss ,ihre Bilder sind zwar nicht mehr ganz Aktuell da das Alter Sicher über die 30 Liegt und ihre Bilder woll in dem Angezeigten Alter Gemacht wurden oder Bearbeited sind. Sie nicht mehr ganz so Schlang . Hat aber noch eine Gute Figur das Lieg Sicher mit an ihrer Grösse sie ist Sicher 1,75 cm und an ihren Silies die wirklich Rießig sind und auch Richtig Fest.50 20 / 80 30 / 1 Std 130 wurden von ihr Angesagt Serviz alles außer Anal habe mich für 30 min Entschieden da hier Busenverkehr, Lecken und kommen auf Körper dabei sind .Nach der Waschung bad sie mich auf Bett wo sie sich gleich mit meinen Rüssel befasste zuerst etwas Handmassage dann Conti drüber und Franz was ich sehr eregent fand .Lange nicht mehr eine Frau mit so guten Franz kenntnissen gehabt habe mich bemühen müssen um nicht gleich Abzuschliesen. Nun Fragte sie mich was ich den noch gerne habe ich bad sie darum sie zu Lecken wechsel in die 69 und ihre angenehm Duftende Pu mit meiner Zunge verwöhnt sehr Schöne mu nach einiger Zeit wechsel in die Missio und die Dame Penetriert dann durfte ich noch mit ihren Bussen Verkehren und hab dann auf ihre Titen Geschbrietz . Hat mir alles gut Gefahlen werde sie Sicher wieder Besuchen http://www.ladies-forum.de/images/sm...4/BigSmile.png

              Kommentar


                #8
                Jolie

                Na Servas

                Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

                Warum hast du die Anzeige der Dame nicht eingebunden. Scheinbar braucht jeder Neuling in dieser Sache erst mal einen Tritt in den Hintern
                Und wenns BBB nicht macht (dem ist´s warscheinlich auch schon zu blöd immer der gleiche zu predigen) muss ich halt mal herhalten

                Startseite beachten, da stehts wies geht

                Aber nun zu der Dame:
                Schön, dass es dir gefallen hat. ich war auch schon mal bei ihr und war von Optik und Service garnicht begeistert. Ihre Silis sind schlecht gemacht mit riesigen Narben und dazu noch unterschiedlich groß
                Der Service war auch schlecht. Für 80€ nur eine Stellung und die halbe Stunde nicht mal richtig voll gemacht.

                Hier gibts noch mehr über sie die auch so denken wie ich

                Beste Grüße vom boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  Löschung beantragt

                  Ich finde den obigen Post kann man getrost löschen, aus dem einfachen Grund, dass es offensichtlich ein Fake-Gast/ Werbeonkel war.

                  Ganz zu schweigen davon dass man Augenkrebs von dieser Vergewaltigung der Sprache bekommt
                  Ich weiß zwar meine Ansprüche zurück zu schrauben, aber so viele Rechtschreibfehler in einem Text, das sieht so aus wäre da gehörig "gewitzelt" worden, wie ordinär und "cool" man sich ausdrücken kann in der deutschen Sprache.

                  Da packt mich das kalte Grauen wenn ich an denjenigen denke der tatsächlich so spricht wie der Faker hier schreibt...
                  Allein mit dem Wissen, dass der Typ bei ihr gewesen sein könnte, scheidet die Dame automatisch bei mir aus

                  Kommentar


                    #10
                    MOD-Info

                    Guten Morgen!

                    Beide Themen über die Dame wurden zusammengefügt und die Anzeige aktualisiert. Sofern es sich um einen Werbeversuch handelte, herrscht zumindest jetzt höhere Transparenz. Ansonsten weise ich darauf hin, dass auch ausländische Mitbürger dieses Forum nutzen können und nicht jeder Text zwangsläufig in perfektem Deutsch verfasst sein muss.

                    Sir Thomas (Moderator), der hier nichts deswegen löscht!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rosenkavalier (29.10.2014)
                    Lädt...
                    X