Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wohin in Passau - Thai-Lodge?

Hi Leute,

möchte am Mittwoch wieder mal ein bisschen Spaß.

Was könnt ihr derzeit empfehlen?

Von der Thai-Lodge hört man sehr Positives. Wen könnt ihr derzeit hier empfehlen? Patty, Nadja oder Joy?

Danke schon mal für eure Hilfe! Bericht gibts dann am Mittwoch natürlich auch

Thai-Lodge ist wirklich okay !

Hi Snake001,

mit der Thai Lodge machst Du eigentlich nichts falsch. Bin dort nur einmal auf die Schnauze gefallen und die Dame hieß Nora. Derzeit kann ich Patty empfehlen. Von ihr gibt es einen ausführlichen Bericht, ebenso über das üble Erlebnis mit Nora. Kann das mit den Verknüpfungen leider nicht - also bitte Sufu verwenden. Berichte sind nicht alt und von diesem Jahr.
    Nadja hab ich zumindest gesehen und die sieht optisch schon mal gut aus. Werde sie wohl auch noch besuchen. Vielleicht berichtest Du von Ihr.
    Dann viel Erfolg und schöne Zeit bei den lieben Thai`s.

Gruß Ladylover

Kommentar

ich glaub ich werd Patty aufsuchen :-D

Bericht folgt ;-)

Kommentar

Derzeit ist wieder Nuk da. Ich kenn sie schon seit dem Beginn der Thai Lodge, und es ist immer ein tolles Erlebnis mit ihr. Sie zählt zu den absoluten Top 4 der dortigen Thais. Sie bläst fantastisch, gefühlvoll, langsam und sehr gekonnt. Bei ihr bekommt man Gf6 vom Feinsten und das 2. Mal ist jedesmal ein voller Erfolg.
        Aber was sag ich, viele kennen sie als Top-Frau und schreiben nicht mehr darüber.

PS: Leider bekomm ich für so einen Beitrag weder Provision, noch Ermässigung, ich muss immer nur blechen.
        Vielleicht könnte die Thai Lodge einen Stammkundenrabatt einführen.

Kommentar

Meinem Vorschreiber kann ich voll und ganz zustimmen, es gibt auch bereits einige, sehr positive Berichte über Nuk...auch von mir. Mich wundert, daß sie noch nicht als Empfehlung auftaucht, schließlich bietet sie seit Jahren diesen gleichbleibendenTop Service.
          Nadja? Sie taucht nicht mehr aktuell in der Werbung für die Lodge auf. Sunny, sieht knusprig aus,mit ihr habe ich aber bisher noch nicht das Vergnügen gehabt.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X