Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Viktoria

Ich habe mir heute eine halbe Stunde für 80 Euro gegönnt (50,80,130 Staffel wie üblich).
    Die Bilder entsprechen ungefähr der Wirklichkeit, nur am Bauch wurde etwas mit einer Narbe retuschiert.
    Als ich klingelte wurde unten gleich geöffnet, oben musste ich dann nach dem Rufen von Momment gut 5 Minuten warten, wollte schon fast wieder gehen. Dann kam sie aber doch noch und ihre Figur hat mich so angesprochen, dass ich doch noch rein bin. (Leider).
    Kurz Preis / Leistung besprochen, dann bin ich schnell mit einem frischen Handtuch in die Dusche.
    Als ich dann Fertig war, ging sie unter die Dusche (4 Lieder vom Musikkanal im Fernseher, also fast 10 Minuten musste ich dann nackt auf ihrem Bett warten, bis sie ausgezogen das Zimmer betrat.
    Dann erfolgte nochmal eine ausgiebige Reinigung meines Lümmels mittels Feuchtigkeitstüchern bis sie mir den Kondom ungeschickt mit 2 Fingern anzog. Dann erfolgte etwas lustloses Gebläse bis zum 1. Schuss mit mehrmaliger Zwischenreinigung?? mittels der Tücher??.
    Dann fragte sie wie ich es machen wollte, ich bat um die Doggystellung, was sie so ungeschickt einfädelte, dass ich beim besten Willen die Lust verloren hatte. (Hand immer dazwischen am Gummi).
    Auch ihre Nippel darf man nicht berühren.
    Ich brach dann die Sache ab und zog mich an - sie wurde aber nicht unfreundlich, wunderte sich nur.
    Wiederholungsfaktor = 0,00 %, war wirklich rausgeschmissenes Geld. Schade eigentlich, da sie wirklich nett ausieht.
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Danke für die Warnung !

Gruß

Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ich war diese Woche auch mal bei ihr. Ich buchte die ganze Stunde weil da ZK dabei waren.

Ihre Optik ist schon gut, Figur, Busen, Gesicht, Po.... nichts zu meckern, bis auf die oben erwähnte Narbe am Bauch, die wirklich schlecht genäht wurde, der Doc gehört geschlagen.

Den Bericht kann ich aber nicht ganz bestätigen, aber so DER Hit das ich sie empfehlen könnte oder SO schlecht das ich gar vor ihr warnen müsste wars dann nicht und ich war erst ehrlich zu faul einen Bericht zu schreiben. Es hat schon gepasst als ich bei ihr war, sagen wir mal so.
      Ich musste als ich geduscht war auch nicht warten, da sie schon "frisch" war und von den Feuchttüchern blieb ich auch verschont, außer als es angebracht war. Sie sabbert nämlich recht beim blasen?!

Das größte Manko was ich aber anbrigen muss war, dass sie sagte das bei 1h ZK dabei sind. Also ZK waren das nicht, sehr verhalten und nur kurz und vor mir muss Frau sich wirklich nicht ekeln, täte ich mal behaupten.

Der GV mit ihr könnte wirklich etwas besser sein, sie hatte bei mir zwar nie die Hand mit dabei, aber bei der Missio machte sie zuerst die Beine etwas enger, damit ich nicht bis Anschlag stossen konnte, was sich aber dann doch änderte.

Was sie aber recht gerne hatte war als ich sie liegend leckte und in der 69 verweilten wir ewig. Schön langsam glaub ich das da mein Talent liegt Ihre Nippel dürfte ich aber Oral schon bearbeiten, händisch hab ich mich um die komplette Brust bemüht und kann dazu nichts sagen

Für eine halbe Stunde kann man als Optikficker schonmal hingehen.

Sie ist Ungarin und geschätzte 23Jahre, ihr deutsch ist recht passabel, recht nett.
      Zuletzt geändert von Bastian; 13.05.2011, 09:28. Grund: Die Mutmaßung habe ich mal entfernt!
      Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

aber ne empfehlung sieht anders aus

grüße
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
        X