Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nicole

Hallo,
    hatte jemand mit obiger Dame schon das Vergnügen ?

Kann Sie seit Tagen nicht telefonisch erreichen und will nicht die Anreise von 90km, die Dame überhaupt anzutreffen, auf mich nehmen.

Gruß
    bambam

Nicole - Regensburg: Hat inzwischen jemand Erfahrung mit ihr?

Hat sie wirklich noch niemand besucht? Sie ist jetzt doch schon länger in Regensburg.

Kommentar

erstaunlicher ist es, dass weder bambam noch du bei ihr waren...
      bei so großem Interesse müsste da doch was gehen?

Kommentar

Hallo,

ich war schon mal längere Zeit bei Ihr und kann sagen:

- Bilder entsprechen absolut der Realität (sieht man ja am Video), fand Sie in echt sogar hübscher
        - Duschen davor und danach selbstverständlich
        - Preise ortsüblich (hab für 30 Min. 80,- gelöhnt)

- GF- Sex vom Allerfeinsten! Sie ist sehr einfühlsam und freundlich, macht wirklich leidenschaftliche ZK,
        man verspürt keinerlei Zeitdruck und ich hatte das Gefühl dass Sie richtig Spaß daran hat
        wenn man Sie von oben bis unten mit Küssen verwöhnt und weiter unten "verharrt".
        - Französisch von Ihr kann ich nicht beurteilen, bin da nie so scharf drauf.

- Sie spricht jedoch fast nur Englisch und ist aber wirklich schon ungewöhnlich lange in der Stadt.

Jo. Dass ist so mein persönlicher Eindruck von Ihr. Ich hoffe ich konnte bisschen helfen.

Greets!

----------------------------------------------------------------------------------------------
        Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Kommentar

Aller erste Sahne

Also mal kurz zu diesem Theme ein paar Worte Nicole ist nun schon über drei Monate in Regensburg und keiner von euch hat Sie mal besucht? Ich kann Euch nur sagen da habt ihr etwas verpasst den sie ist in echt noch hübscher als auf den Fotos, sie ist nett, freundlich und total lieb und wer auf GF6 der extra Klasse steht der sollte sich beeilen dann sie ist den letzten Tag in Regensburg und wird dann eine Weile von der Bildfläche verschwinden ( Urlaub ). Also ich muss sagen das was ich bei ihr bekommen hab, habe ich bei noch keiner anderen bekommen. Und noch ein Tipp seit nett zu ihr sie ist es auch. Naja glaube aber kaum das es einer von Euch heute noch schafft einen Termin zu bekommen. Wohnung sehr sauber, Bad ok große Handtücher fürs duschen. Echte ZK schöne Brüste, schmeckt zwischen den Schenkeln total lecker keine Gleitcreme natürlich Feuchtigkeit. Französisch total Klasse ohne Handeinsatz. Ich kann sie nur empfehlen Aber jetzt müsst ihr euch gedulden bis sie wieder kommt!

Kommentar

2 Besuche

Hallo thomas_123 und bambam,

eure Anfrage habe ich übersehen. Sie hat zwar aktuell keine Anzeige geschaltet, aber vielleicht kommt sie wieder.

Ich war 2mal bei ihr, irgendwann Ende Mai / Anfang Juni und vor genau einer Woche (letzten Mittwoch). Dauer jeweils 30 Minuten für 80€.

Fotos entsprechen der Realität. Durch das Video kann man sich einen guten Eindruck machen, was einen erwartet. Achtung: Englischkenntnisse sollten vorhanden sein, sie spricht kein Deutsch.

Beim ersten Besuch gab´s frz. bis zum Schluss, beim zweiten Besuch wollte ich nach kurzem frz. auch den GV kennen lernen.

Das frz. ist sehr gefühlvoll. Da es sehr schön war, wollte ich es beim ersten Mal bis zum Schluss auskosten. Interessant war, dass sie nach dem Orgasmus sanft weiter wichste, bis es mir wieder kam.

Beim ersten Besuch gab´s intensive Zungenküsse, beim zweiten Besuch wich sie aus (Zähne waren geputzt); sie sagte, sie habe sich die Lippen verbrannt beim Kaffeetrinken.

Wenn sich jetzt jemand meldet, bei dem es dennoch letzte Woche Zungenküsse gab, wär ich verärgert.

Beim zweiten Besuch gab es keine anschließende Massage. Sie sagte, ich hätte noch 6 Minuten zum Duschen und Anziehen; ich hatte eher den Eindruck, sie wollte mich los werden, der nächste Kunde klingelte schon.

Insgesamt ein positives Erlebnis, wobei mir der erste Besuch deutlich besser gefiel.

Kommentar

Nicole = Nicki

Nicole ist wieder da, mit neuen Fotos und neuem Namen.

Kommentar

ist nicht nicki die abkürzung oder der spitzname von nicole?

Kommentar

Lädt...
                X