Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Traumfrau Bella muss Du erleben!

    Servus Kollegen,

    war schon mal einer bei der Dame?

    Alternativ bieten sich ja diese Woche mehrere exotische Ladies an, wobei ich mir auch Luana besonders gern ansehen würde.

    Jemand Erfahrung oder Kenntnisse über die beiden Damen?

    Gruß,
    AB

    #2
    bella...

    bin heute nachmittag mal bei ihr vorbei um zu sehen wie sie in natura aussieht.
    sie sieht auf den bildern etwas jünger und frischer aus, im großen und ganzen ist es aber akkurat. sie hatte zwar ein kleid an, doch sie sah schlank aus.
    ortsübliche preise 15min 50, 30min 80, 60min 150.
    aufpreise für zk +30 und av +50, ein 1std-paket mit zk und av wären also 230.

    sie war auf die nachfrage nicht gerade freundlich und ich war schon nach 2 min wieder draußen.
    absolut keine chemie. deswegen werd ich sie nicht besuchen.

    Kommentar


      #3
      Gut Danke für die Warnung.
      Eine Schoko-Tussi würde mich mal schon wieder reizen.

      Es gibt ja noch eine weitere schlanke Schokomaus in RBG! Scharon in der Landshuterstr.
      http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...n-3525400.html

      Kennt die wenigstens jemand?

      Kommentar


        #4
        @Axtel

        Ich hab vor ein paar Tagen mal bei ihr vorbeigeschaut. Die Dame in der Wohnung hat optisch rein gar nichts mit der auf den Bildern gemein. Sie war sowohl unförmig, als auch unfreundlich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
          Ich hab vor ein paar Tagen mal bei ihr vorbeigeschaut. Die Dame in der Wohnung hat optisch rein gar nichts mit der auf den Bildern gemein. Sie war sowohl unförmig, als auch unfreundlich.
          Vielleicht sind Albträume gemeint?
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
            Alternativ bieten sich ja diese Woche mehrere exotische Ladies an, wobei ich mir auch Luana besonders gern ansehen würde.
            SUCH-FUNK-TION:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...hwarze-Gazelle

            Gern geschehen,
            der Neu-Mogul
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
              Ich hab vor ein paar Tagen mal bei ihr vorbeigeschaut. Die Dame in der Wohnung hat optisch rein gar nichts mit der auf den Bildern gemein. Sie war sowohl unförmig, als auch unfreundlich.
              Sorry ich seh grade, dass ich mich geirrt hab. Ich war in der Landshuter 112 bei dieser Dame:
              http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...n-3525400.html

              Kommentar


                #8
                luana

                lieber reuthi,

                deswegen hab ich da ja auch gepostet und die lieben admins haben nach meinem post die anzeige eingebunden ... vorher war ich mir nicht sicher, was mir die sufu da serviert, v.a. wenn es 20-30 treffer sind - da muss ich zugeben, ist meine lust beschränkt alles genau zu rekonstruieren ...

                dann werde ich es mal bei ihr probieren.
                bericht folgt.

                Kommentar

                Lädt...
                X