Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Patty - Der Hammer!

    Hallo Leute !

    Nach dem letzten großen Reinfall bei Nora in der Thai Lodge, war ich vergangene Woche mal wieder dort. Die Mädels haben gewechselt.
    Hatte mich anhand der Online Bilder schon vorher für Patty entschieden und es nicht bereut. Nadja hat mir die Tür geöffnet und die sah auch sehr gut aus. Sicher vom optischen her auch einen Besuch wert. Ein anderes Mal vielleicht.
    Die Preise wie immer (50 / 80 / 130), wobei mir Patty für 100 Euro gleich 40 Minuten mit Küssen und 2 mal kommen anbot. Die Kleine wirkte sehr süß und sympathisch, sodass ich gerne annahm. Tolle Figur, gepflegt und nettes Gesicht.
    Nach Duschen und kaltem Cola ging es mit Zungenküssen und zärtlichem Streicheln bereits im Stehen los. Geile Nippel und keine Berührungsprobleme. Sie verwöhnte mich dann zärtlich mit Ganzkörperküssen und leckte sogar noch die Eier. Dann Gummi drauf und tiefes ausgiebiges Blasen. Beinahe wäre ich dabei schon explodiert. Ihr geiler Augenkontakt beim Blasen machte mich besonders an. Kleine „Notpause“ dann Wechsel in die 69. Ich oben. Während sie bei Lecken ziemlich abging, saugte sie sich meinen Schwanz bis zu Anschlag in ihren süßen kleinen Mund und winselte vor Geilheit (Ich übertreibe hier wirklich nicht). Dann bat sie mich, sie fest in der Missio zu ficken, wobei auch hier der geile Blick mit erneuten Zungenküssen der Hammer war. Dabei kam ich dann das 1. Mal.
    Nach zärtlicher Gummientfernung und Säuberung bekam ich eine Rückenmassage. Als sie nach gefühlten 5 Minuten mit ihren harten Nippeln meinen Rücken „kitzelte“ und ihre Muschi auf meinem Hintern rieb, wurde ich ziemlich schnell wieder standhaft. Sie drehte mich um und fing wieder an leidenschaftlich zu küssen. Dann kam der nächste Hammer: Ich steckte meinen Finger in ihre feuchte Muschi und „knabberte & saugte“ (anfangs leicht, dann immer fester) an ihrer linken Brustwarze. Dabei ging sie derart ab, dass ich teilweise das Gefühl hatte, sie bricht mir den Finger. Sie krallte sich vor Lust in die Bettdecke und stöhnte immer wieder, dass sie es nicht mehr lange aushält (im positiven natürlich, um blöden Bemerkungen vorzubeugen). Freunde des Sexualsports, das war sicher nicht gespielt !!!
    Dann die gestöhnte Bitte, sie „fest von hinten zu ficken“. Also ab in die Doggy und wirklich wild drauf los. Sie hielt voll dagegen und wurde immer lauter. So steuerten wir auf ein geiles Finale zu. Völlig außer Atem lagen wir dann noch etwas nebeneinander und zu guter letzt bekam ich noch eine Fußmassage – mit den süßen Worten: „damit Du wieder Auto fahren kannst“.
    Noch geduscht und Cola ausgetrunken. Nette Verabschiedung und nach 50 Minuten wieder im „Firmenwagen“.
    Patty ist ohne Übertreibung ein absolutes Highlight in der Lodge. Ich kann sie jedem, der echten zärtlichen „Girlfriend – Sex“ ohne Zeitdruck sucht nur wärmstens empfehlen.
    Oder wie in ihrer Anzeige steht, ein „Thai–Wunder“.

    Gruß vom Ladylover

    #2
    Das macht Lust auf einen Besuch....

    Sehr schön und anmachend beschrieben, da ich mit Patty bislang nicht das Vergnügen hatte, komme ich in den nächsten Tagen wohl kaum um einen Besuch rum.
    Nur gut, dass die Damen in besagtem Etablissement in der Regel einen Kalendermonat lang ihre Dienste anbieten, damit kann man planen.

    Kommentar

    Lädt...
    X