Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Denisa - Laufhaus Passau

    Hallo Gemeinde,

    da ich ja schon ca. 1 Jahrzehnt regelmäßig in Passau aktiv bin, hab ich mich angemeldet um Euch an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen!
    Da dies mein erster Beitrag ist, nehmt bitte etwas Rücksicht, wenn er nicht so toll ist! Danke!

    Also vor 2 Wochen hab ich mal nen Rundgang im Laufhaus gemacht und hab mich für Denisa entschieden und zwar aus dem Grund, weil ihr Gesicht in Natura besser aussieht als auf den Fotos! Soviel zum Thema Fotogenität.

    Wir haben dann eine halbe Stunde für 80 Euro vereinbart inkl. lecken.
    Mehrmals habe ich die Erfahrung gemacht, dass lecken bei den südlichen Osteuropäern zu einer tauben Zunge führt, da die nachwachsenden Häärchen sehr hart sind...
    Danach blasen, war ganz OK und weiter zur Doggystellung, in der sie aber immer mit Ihren Händen nach hinten an meinen Beutel griff, was ich garnicht leiden kann und sie es auch nicht gut sein lies, trotz meiner Ermahnung. Danach in die Missio und mich um 3,8g erleichtert.
    Ansonsten ist das Mädel nett, aber ein zweites Mal werde ich mir eine andere Dienstleisterin suchen.


    Grüße

    Der Tester
Lädt...
X