Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schrecklich!!!

Ich habe noch nie einen solchen Bericht geschrieben. Noch nie in meinen Leben. Ich hatte es auch niemals vor.
    Ich bewerte noch nicht mal das Zeug das ich auf amazon kaufe.
    Aber nachdem ich neulich bei Juliette war, habe ich mich hier registrieren lassen um diesen Bericht zu schreiben.
    Die Erfahrung war kurz gesagt schrecklich!
    Ich habe nicht nur noch nie ein schlimmeres Erlebnis mit einer Liebesdienerin gehabt. Ich habe überhaupt noch nie ein mieseres sexuelles Erlebnis gehabt.

Es fing ganz harmlos an:
    Juliette öffnete die Tür und man konnte sofort sehen, dass die Fotos im Netz und vor ihrer Tür offensichtlich entweder vor gut 10 Jahren oder von George Lucas gemacht wurden. Vermutlich beides.
    Aber Damen deren Optik nicht ganz das hält was die Fotos versprechen sind ja in diesem Gewerbe nicht wirklich eine Seltenheit.
    Trotzdem machte mich das ganze schon so stutzig, dass ich spontan entschieden habe, nur einen minimallen Einsatz zu riskieren. Also 50,- Euro für 15 Minuten statt einem Hunderter für die Halbe Stunde.

Zu Beginn hat Juliette sehr interessant geküsst.
    Das war nicht schlecht, aber nach knapp 5 Sekunden vorbei.
    Nachdem sie sich ein bißchen geräkelt hat, sollte ich mich hinlegen damit sie mir das Kondom überstülpen und französisch beginnen konnte.
    Nach wiederum 15 Sekunden war meine Nudel gerade mal halbgar aber Juliette war offensichtlich mit ihrem französisch am Ende und erklärte dass es nun zum Verkehr zu kommen hätte.
    Reiten wollte sie mich nicht. Das hätte mit dem bloß halbdurchgekochten Würstchen auch kaum richtig funktioniert.
    Also die gute alte Missionarsstellung.
    Mir ist klar, dass man nicht immer erwarten kann sich als ausgewachsener Kerl mit seinem ganzen Gewicht gleich auf eine zarte Dame schmeissen zu können. Aber so brutal wurde ich noch nie auf Abstand gehalten.
    Spitze und überraschend kräftige Finger bohrten sich in meinen Bauch sodass ich meinen Oberkörper tatsächlich senkrecht halten musste um die Schmerzen aushalten zu können (soo dick bin ich auch wieder nicht gepolstert).
    Anfassen durfte ich Juliette praktisch ..... naja, .... nirgendwo.
    Und damit da auch gar kene Mißverständnisse aufkommen konnten, schlug sie meine Finger auch immer gleich weg, so wie man nach lästigen Fliegen schlagen würde. Bloß kräftiger. Und liebloser.
    Schön langsam (nach knapp einer Minute) summierten sich die verschiedenen Abtörner und ich muss leider zugeben nun gar nicht mehr in Stimmung gewesen zu sein, was sich auch körperlich bemerkbar machte.
    Ich versuchte Juliette zu erklären, wie unzufrieden ich mit der Gesamtsituation war und sie bedeutete mir mich flach hinzulegen. Ach, dachte ich, ein bißchen Handarbeit! Naja, vielleicht bringt's das.
    Und tatsächlich, nachdem ich nicht mehr mit spitzen Fingern gepiekt und meine Hände nicht mehr dauernd weggeschlagen wurden, tat sich auch recht schnell wieder etwas.
    V.geln durfte ich sie aber natürlic nicht mehr. Immerhin war ich ja auch insgesamt schon gut und gerne 90 Sekunden in ihr drin gewesen. Das scheint wohl ihr Limit gewesen zu sein.
    Auch die Handarbeit war der Dame mittlerweile zu lästig geworden. Sie erklärte ich solle es mir selbst machen während sie mir - ganz großzügig - ihren Körper zeigen würde! Nicht schlecht, oder?
    Das war mir dann doch zu blöd, weshalb ich aufstand um mich anzuziehen und zu gehen.
    Fräulein Juliette hatte nichts zu sagen während ich mich anzog. Ich vermute, sie war mit dem Ablauf des Geschäfts nicht unzufrieden.
    Stammgäste kann diese Dame unmöglich kennen.
    Als ich rausging schaute ich auf die Uhr: Seit dem ersen Küsschen waren weniger als 5 Minten vergangen.
    Es hat tatsächlich länger gedauert, diesen Bericht zu schreiben, als es dauerte das alles zu erleben.

DRINGENDE Warnung: FINGER WEG!!!!!!!!

Hallo,

mein Bedauern zu diesem Erlebnis!Obwohl ich nicht nicht vorhatte auf Berichte jemals einzugehen,inspirierte mich dieser schon. Super formuliert,top!Danke im Allgemeinen vor Warnungen solcher Damen!

Grüßlichst diabolo

Kommentar

Überschrift

Hallo Holden C,

ein Tipp: in der Überschrift die Stadt und den Namen des Modells nennen.

Kommentar

Geiz ist eben auch nicht geil !

Zitat von Holden C. Beitrag anzeigen
        ... Juliette öffnete die Tür und man konnte sofort sehen, dass die Fotos im Netz und vor ihrer Tür offensichtlich entweder vor gut 10 Jahren ... gemacht wurden ...
        Trotzdem machte mich das ganze schon so stutzig, dass ich spontan entschieden habe, nur einen minimallen Einsatz zu riskieren. Also 50,- Euro für 15 Minuten statt einem Hunderter für die Halbe Stunde...
        Es scheint ein grundsätzliches Problem (aus Sicht des Kunden) zu sein, dass ein minimaler Einsatz
        (hier bedingt durch Zweifel) oft auch einen minimalen Einsatz seitens der DL (und nicht nur zeitlich) auslöst. Dies kann dann der Auftakt zu gegenseitiger negativer Beeinflussung sein, was schließlich in einer Bestätigung der vorher gehegten Zweifel endet ...

Ich habe Juliette (damals Sandra) vor fast drei Jahren einmal kennen gelernt:
        Sie bot in einer Stunde vollen Service (FOT, ZK), reagierte auch selbst. Die Unterhaltung verlief ausschließlich auf englisch mit einer Portion Verbalerotik.
        Sie erschien auch mir damals deutlich "herber" als auf den Fotos. Die Brüste sind mit 200ml Silikon verstärkt. Mittlerweile ist sie 35,5 Jahre alt. Eine Wiederholung kam für mich damals wegen des fehlenden ästhetischen Highlights (auch) nicht in Frage. Sie kam folglich nicht unter meine Top100 !

Gruß TEv

Kommentar

Um welche Dame geht's hier überhaupt in welcher Stadt?
          Seid mir nicht allzu böse, aber diese schöne Bericht ist doch
          vollkommen wertlos, wenn man nicht weiß, um wen es sich handelt.

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Um welche Dame geht's hier überhaupt in welcher Stadt?
            ... Bericht ist doch vollkommen wertlos, wenn man nicht weiß, um wen es sich handelt.
            Grüße vom bayreuthsucher
            Zur Entschuldigung des TE muss hier angemerkt werden, dass die Anzeigendaten eingebunden waren,
            aber offensichtlich schnell wieder gelöst wurden ...

Es handelte sich um diese Juliette in Regensburg (sonst M-Machtlfinger 24).

Gruß TEv

Kommentar

Hallo Doc,

Es handelte sich um diese Juliette in Regensburg
              ISDN = ich seh da nix ( außer LH )

best regards famulus

Kommentar

Hallo Holden

dann mal viel Erfolg bei weiteren Ausflügen zu SDL. Zum Glück geht es da ja nicht immer so schief wie in dem Fall.
                Die Dame hat sich wohl versteckt, denn es ist nicht ersichtlich, wer sie ist.
                Vielleicht findet sich ja noch jemand, der gute Erfahrungen mit ihr machte. Obwohl mich das wundern würde.

Gruß
                Ladysearch

Kommentar

Zitat von Ladysearch65 Beitrag anzeigen
                  Die Dame hat sich wohl versteckt
                  Ladysearch
                  so kann man die Entkopplung der Anzeigeneinbindung wohl auch nennen und die Warnung läuft sehr schnell ins Leere.

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                    Zur Entschuldigung des TE muss hier angemerkt werden, dass die Anzeigendaten eingebunden waren,
                    aber offensichtlich schnell wieder gelöst wurden ...

Es handelte sich um diese Juliette in Regensburg (sonst M-Machtlfinger 24).

Gruß TEv
                    Vielen Dank!
                    Die Berichte sind nun aber gar nicht so schlecht.
                    Also was jetzt
                    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                      ISDN = ich seh da nix ( außer LH )

best regards famulus
                      Must du dich einloggen, dann siehst du was ...
                      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                      X