Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Pibi aus Japan in der Erotik-Oase

    hallo stechergemeinde

    sorry für den späten bericht

    mich stach letztes wochenende der hafer und meine auserwählten damen waren beschäftigt oder mochten nicht mehr, war bereits 22 uhr, so landete ich bei pibi

    50er nummer, dann das übliche "schatzi schatzi" und ab aufs bett
    franz kannst bei der vergessen, lustlos rumgehobelt
    beim sex steif wie ein brett und nach 4 stößen sagte sie, komm spritz ab deine zeit ist um (es waren gefühlte 5min)
    ich rammelte sie durch, spritzte ab und zog mich schleunigst an, sie meinte nur, warum ich so schnell sei, darauf sagte ich, weil ich hier raus muß

    also vergeßt sie

    wiederholungsgefahr:nur wenn ich 100€ bekomm

    #2
    Udetstraße....

    Da ich bis jetzt nur einmal in der Udetstrasse war und die damen bei der Erotikoase nichtmal im Ansatz den Bilder entsprechen...werde ich da auch nichtmehr hingehen...

    Allgemein finde ich diese Adresse nichtmal im Ansatz ansprechend...Und das Auge vögelt ja auch mit...

    Gruß

    Joker

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-Erotik-Oase
      zum nachdenklichen Lesen geeignet, Fotos und Realität als Stichworte

      Kommentar


        #4
        ja ich weis, daß ich in der erotikoase schon mal aufs maul gefallen bin, aber wo soll ich denn um 22 uhr noch hin, wenn sonst nirgends eine aufmacht und sich ficken läßt

        Kommentar


          #5
          mhhh

          Ich bin zum entschluss gekommen...wenn die damen schon eher nichtmehr wollen oder besetzt sind...oder sonst was...hab ich mir geschworen nach Hause zu fahren,denn eine überstürzte Nummer bringt nichts und kostet nur Geld..

          Gruß

          Joker

          Kommentar


            #6
            Unverschämtheit!

            [QUOTE=anfänger;257815]wenn sonst nirgends eine aufmacht und sich ficken läßt[/QUOTE

            Du hast keine Frau gefunden, die sich ficken läßt? Das ist ja ungeheuerlich! Aber tröste Dich; ich hab letztens auch keine gefunden, die mir die Wäsche gemacht hat.

            Kommentar


              #7
              @ anfänger

              ... wenn Du so mitten in der Nacht auftrittst wie Du hier schreibst hätte ich Dir auch nicht aufgemacht

              So wie es in den Wald herein ruft, schallt es auch wieder hinaus . Ich lasse mich noch nicht mal von meinem Freund durch "rammeln" und für sowas würde er eine Abfuhr von mir ernten welche sich gewaschen hat. Allerdings könnte man hier auf den Gedanken kommen, dass Du mit Deiner Partnerin ebenso umgehst ...

              LG Sophie

              Kommentar


                #8
                Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                So wie es in den Wald herein ruft, schallt es auch wieder hinaus . Ich lasse mich noch nicht mal von meinem Freund durch "rammeln" und für sowas würde er eine Abfuhr von mir ernten welche sich gewaschen hat. Allerdings könnte man hier auf den Gedanken kommen, dass Du mit Deiner Partnerin ebenso umgehst ...

                LG Sophie
                Ist halt noch ein Anfänger
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X