Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage-Lolita-Janine

Guten Morgen,
    bin neu hier und im ganzen südbayerischen Raum unterwegs.Möchte gleich mit einem Bericht einsteigen.Also:

Bin gestern zur Massage-Lolita in Passau.Telefonisch Service und Beschreibung der Location besprochen,und nix wie hin,hatte ja Zeit, da gerade ein "Termin" bei ihr eingetroffen ist.Nach 70km Anfahrt bei der Adresse angekommen.Abgelegen und diskret,aber der äußere Schein des "HAUSES",drängt einem Zweifel auf,dort das vorzufinden,daß man bei LADIES erspäht hat.Nach schon mehreren Anrufen bei anderen Damen dieser Location zwecks Preisanfrage (30min/100€-60min/150€)habe ich mir das Haus/Wohnungen anders vorgestellt!

Bis auf 2Ausnahmen boten alle das gleiche Preisangebot an,weshalb ich die Absprache der werkelnder Damen vermute!Bei Ankunft noch eine 5minütige Wartezeit,und bevor ich den Eingang erreichte flutschte mir vor der Nase noch ein "sehr Eiliger" vor,aber nach 2Minuten in diskreter Entfernung wartend,konnte ich feststellen wie der voreilige Mitstraftäter genau so flugs wieder von dannen verschwand,wie er gekommen war.

Schnell zur noch offenen Tür,an der unverkennbar die Massage-Lolita stand(hierzu ein Lob,daß Ihre Fotos tatsächlich orginal sind!!) Nun, Zimmer klein und zu dunkel,aber sauber und ordentlich.Entschuldigte sich,daß sie momentan nicht ans Handy ging,weil sie duschte,welches ich ja bemerkte,weil sie in einen Badetuch eingehüllt vor mir stand!Zum Finanziellem: Wollte eigentlich 30min/100€ Variante,doch willigte dann auf die von Ihr vorgeschlagene 45min/130€ Komplettprogramm im Rahmen Ihres Serviceangebotes ein.

Also Monetenübergabe,Entkleidung und auf Spotplatz.Hierzu etwas negativ,daß das Kissen mit der Decke drauf,die zur einer Erhöhung dienen sollte,über die ich mich bauchliegend begab nicht gewechselt wurde,und möglicherweise mehreren Klienten des Tages zur Verfügung steht.War wie immer bei solchen Einsätzen (EXTRA) frisch geduscht,rasiert ect.,Waschung meinerseits vorher wurde nicht erfragt,hätte mir dennoch gerne die Hände gewaschen,da ich gerne fingere,und somit sicher gehen möchte daß die Dame wenn überhaupt zuläßt,damit einverstanden ist.--Akzeptiere daher manche Damen nicht "fingern"zu lassen,möchte auch keinen dreckigen Finger mit schmutzigen Fingernägeln in meine Intimzone gesteckt haben!

Der Akt: Tantra-Music-Box angeschmissen, mit einer Feder die Rückfront gekitzelt oder gestreichelt,wie auch immer.Weiter mit Warmölmassage,sehr viel Öleinsatz-zwar entspannend--,aber sorry besondere Tantra-Kniffe konnte ich nicht erkennen,war halt eine Massage,die ich mir im 6er Pack jedes Jahr vom Hausarzt hole,und die beim Masseur abhole.Nochmal sorry:Das einzige Tantra war die Musik!

Das Eigentliche was ich haben wollte,war leider zu kurz: Schwanz wurde 2Min. mit Öl massiert,mit einigen Abrutschern zu den Kronjuwelen,nach Reinigung desselben vom Öl,wurde gummiert und geblasen,welches angenehm war aber auch zu kurz(geschätzte 1-2Min.),weiter dann sie auf mir hockend,wieder sehr kurzzeitig in die Doggy,wobei ich aber ermahnt wurde nicht in die falsche Öffnung einzudocken,da dies unerwünscht sei!

Fazit: Mädchen nett-gutes Aussehen--guter Service---aber :: BEI MIR DER FALSCHE SERVICE,habe mir Ihr Komplettprogramm anders vorgestellt. Leider waren die Sexaktivitäten von gebuchten 45Min.,die übrigens minutiös eingehalten wurden,mit schwachen 5Minuten zu kuuuuuuuurz,69er oder andere Intimberührungen,waren wegen der meiner Meinung nach unvorteilhaften Körperhaltung eher nicht möglich!

Also wem Sex nicht so wichtig ist,ist bei Ihr richtig! Diese Variante ermutigt mich daher nicht Massge-Lolita nochmals aufzusuchen, jedoch werde ich sie nochmal anfragen wie der konventionelle Service ohne Tantra,den sie anbot ausfällt, je nach Aussage könnte dann nochmals ein Besuch ins Auge gefaßt werden.
    Abschließend: Gute Massage,aber 80€ wären mehr als ausreichend gewesen!

Grüßlichst Diabolo
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.05.2011, 16:33. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

MOD-Info

Beitrag ausgeliedert und als selbständiges Thema etabliert!

Kommentar

Massage-Lolita-Janine

Nochmals ein Hallo,

bitte entschuldigt, daß ich eine Forumregel verletzt habe.Vielen Dank an Sir Thomas,daß mein Beitrag ins richtigen Eck versetzt wurde! Versuche es beim nächsten Mal besser zu machen,leider zwickts etwas mit der Computertechnik!!

Grüßlichst diabolo

Kommentar

Gibt "Schlimmeres"

Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
        bitte entschuldigt, daß ich eine Forumregel verletzt habe.
        Kein Problem - zum "aufräumen" sind wir Mods ja (auch) da

Wilkommen im Forum!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Vielen Dank für die Aufklärung der Verwirrung.
          Dennoch wäre ein Link bzw. die Anzeigeneinbindung sinnvoll,
          damit wir wissen, um welche Lady es überhaupt geht.

Danke und Grüße vom bareuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
            .Nach schon mehreren Anrufen bei anderen Damen dieser Location zwecks Preisanfrage (30min/100€-60min/150€)habe ich mir das Haus/Wohnungen anders vorgestellt!

Bis auf 2Ausnahmen boten alle das gleiche Preisangebot an,weshalb ich die Absprache der werkelnder Damen vermute
            das hat mit preisabsprache weniger zu tun, das sind zu 95% standardpreise in PA
            wie hättest du dir das haus vorgestellt ? zum poppen reicht doch die hütte.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Massage-Lolita-Janine

Guten Morgen,

Danke für das Interesse an meinem Beitrag.Da ich im Umgang mit dem Computer noch auf dem Wissensstand von 0-Garnichts stehe,bitte ich um Verständnis das es mit einigen Sachen noch etwas länger dauern wird(wie Anzeigeneinbindung,ect.).Sorry bin halt nicht so fix wie einige unter Euch.Bemühe mich aussagekräftige Berichte zu verfassen,also fällt ein Bericht positiv/negativ aus,wird jeder lesen können warum!Fragesteller,die dann aber noch wissen möchten,welche Farbe das Bad,das Handtuch,wie groß oder klein die Intimzone,ect. werde ich ignorieren!Und noch eine Bitte: Habe nach Passau,Regensburg,Landshut eine Fahrstrecke von 80-130km!Wenn ich vorort bin und eine oder mehrere Damen aufsuche,werde ich hier schreiben,und auch auf eine Anfrage "wer kennt die Dame "antworten!Wäre daher auch dankbar,wenn ich auch bei einer Anfrage entweder eine Aussage erhalten würde,oder lieber gar keine--gemeint ist in etwa"probiers doch selber mal" oder ähnliches!Grund hierfür ist ganz einfach,daß ich nicht 200-300km fahre,für manches scheinbar Supermodell,und dann wieder,wie schon etliche Male die Erfahrung machen muß das der Weg umsonst war!Wäre hilfreich wenn ein werter Forenkollege der eben 500m neben der erfragten Dame wohnt einen Hinweis gibt!Zum letzten Punkt: Letzte und vorletzte Woche waren 2-3Damen in Regensburg beim Werkeln die in mein Beuteschema gepasst hätten,geführte Telefonate waren aber nicht so überzeugend, weil zu unhöflich,oder Auskunft über Service nur vor Ort,und Fotoechheit ist ja telefonisch auch schwer bzw. gar nicht überprüfbar.Wollte nur mal festhalten,daß ca bis zu50 Damen und mehr inserieren,aber man liest hier immer nur Berichte über fast immer die gleichen Damen wie z.B (Ferrarie)!Werden die anderen nicht beansprucht??? Also Ende meiner Kurzvorstellung, Huch hab die Absatzregelung vergessen!Enschuldigung!!
              Grüßlichst diabolo

Kommentar

kann das jmd lesen, ohne sich die Augen zu verknoten?

Kommentar

Hallo werter Bangboombang,

Ja ich kanns lesen,schon dreimal,habe noch die Rechtschreibung überprüft!

Hab mich doch schon entschuldigt! Hättest evtl. die Anzeige einbinden können!

Danke meinerseits,freu mich auch Dich hier anzutreffen!

Wünsch Dir noch einen schönen Tag.

Gut so??

Grüßlichst diabolo
                  Zuletzt geändert von diabolo; 04.05.2011, 15:14.

Kommentar

Anmerkung

Guten Tag,

die Anzeigendaten habe ich soeben eingebunden. Ob ein Bericht nun mit massig Absätzen versehen wird, oder auch nicht ist mir persönlich egal und nicht von unmittelbarer Substanz für die Forenkriterien.

Der eine so, der andere so. Zumal auch eine gewisse Toleranz gegenüber Usern zu wahren ist, die wie geschrieben, nicht zu eingefleischten PC Nutzern gehören. Jeder hat mal klein, egal in welchen Metier angefangen. Dies zur Beachtung!

Bastian
                    Moderator Ladies.de
                    Zuletzt geändert von Bastian; 30.05.2011, 23:28.

Kommentar

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Anzeigeneinbindung und das Verständnis an den Moderator!

Grüßlichst diabolo

Kommentar

massage lolita janine

hallo an alle

war schon ein paar mal bei ihr und ich find sie top

man könnte sie evtl in die empfehlungen reinstecken, denn sie ist wirklich nett und bietet guten service
                        (an die mods: ist das möglich)

besucht sie, behandelt sie gut und euch wird gutes getan

Kommentar

Also ich war letztens, als sie in Passau war, auch bei ihr und ich bin total begeistert von ihr...kann sie allen nur empfehlen!
                          Leider will sie wohl nicht mehr nach Passau kommen...aber ich werd sicher mal zu ihr nach Regensburg fahren, das ist mir der Spaß mit ihr schon Wert und das sagt schon einiges aus! *g* *zwinker*
                          Für mich ist sie auch ein klarer Fall für die Empfehlungen!

Kommentar

TOP-Liste

Aufgrund der drei positiven Berichte/Statements wurde die Dame nunmehr in die Top-Liste aufgenommen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Sehr gut...völlig zurecht und hat sie sich meiner Meinung nach mehr als verdient! :-)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X