Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelyn im Orient

Hallo,

bin neu in der Stadt und schaue mich gerade um.
    Wenn ich an der Mauer entlang laufe bekomme ich eine Krise. Da gibt es ja wirklich keine hübschen Mädchen.
    Allerdings wenn die Fotos auf der Page vom Orient stimmen, schaut es dort besser aus. Hat jemand Erfahrung mit Evelyn?

Gruß nasi

Evelyn

Hallo,
    war vor ein paar Tagen bei Evelyn. Das Bild ist mehr als geschmeichelt. Ich denke es besteht nur Ähnlichkeit. Ansonsten kann sie gut blasen oder beim F.. darf man die nicht anfassen (weder Brust noch Muschi). Vor dem einführen macht sie irgendein Glitschzeug auf die Muschi, auch beim einmaligen Stellungswechsel, was mich sehr abtürnt.
    Also besser wo anders schauen.

Kommentar

Evelyn im Orient

War auch bei Evelyn.

Durfte weder Mu***i noch Brustwar**n anfassen, jedoch ihre Brüste massieren. Sie ging sehr gut mit, wie in den Filmen, die ihr immer anschaut, aber natürlich gespielt. Optisch finde ich, dass die Bilder sie ungefähr treffen. In natura wirkt sie noch jünger und etwas unbeholfener. Französisch ist ungewöhnlich gut. Verkehr auch gut, wenn sie sich etwas Mühe gibt, sonst nur ganz nett.

Optisch ist sie der Hammer! Te***ilook! Der Service ist nicht der Hammer, aber bewegt sich im vereinbarten Rahmen. Irgendwie eine Süße!

Ich finde, man kann sich Evelyn schon mal anschauen.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X