Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Claudia

    Regensburg - Claudia

    War gestern auf einen Ab-Stecher bei Claudia...
    Ich kannte sie schon aus der Udetstr., wo sie im März gewerkelt hat, dort war es ein super geiler Fick, und deshalb Wiederholungsfaktor 100%

    Laut Anzeige ist die Adresse unbekannt, ich rief an und fragte nach wo ich sie in Rgbg finden kann:

    [...]

    Die Adresse ist super seriös, wegen dem Hochhaus ist Anonymität absolut gegeben, Parkplätze sind direkt ums Haus genügend vorhanden.

    Ich hatte die 50 Teuro Nummer, Zeitdruck gibt es gar keinen, das kannte ich schon aus der Udetstr. von Claudia.
    Sie ist super zärtlich, kann aber auch zu einer kleine geile Raub-Sau werden :-)

    Neben geilen gefühlvollen Gebläse ohne Handeinsatz saugt sie einem das weiße aus den Eiern...läßt sich dabei schön fingern...
    Ficken ist ein Traum mit ihr, sie reitet in Perfektion, läßt sich überdurchschnittlich gut von Hinten nehmen, schön tief und heftig wie es Mann eben mag.
    Es gibt kein Rumgezicke, auf die Uhr schauen oder irgendwelches nervende Rumgejammere.

    Ihr Körper: TOP; 32er Konfektion, kleine feste Brüste, Muschi rasiert und super eng, alles an ihr straff, sehr gepflegt, weiche lange Haare.
    Die Fotos sind echt und gut, aber sie schuat Real doch irgendwie besser aus!

    Mein klarer Tip: Seit freundlich zu ihr, sie wird es Euch danken!

    Wiederholungsgefahr egal in welcher Adresse: 100%
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.05.2011, 07:14. Grund: Adresse bitte erfragen

    #2
    Anmerkung zum Edit

    Zitat von stecher73 Beitrag anzeigen
    Laut Anzeige ist die Adresse unbekannt, ich rief an und fragte nach wo ich sie in Rgbg finden kann:
    Guten Morgen!

    Das hast Du leider (im guten Glauben) missverstanden; wenn in den Anzeigen "bitte erfragen" steht, dann möchte die Dame nicht, dass die Adresse für alle sichtbar veröffentlicht wird.

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Claudia-mein damaliges Erlebnis

      Claudia Udetstraße

      Hallo Freunde der gepflegten Volksmusik...

      Kurze Vorgeschichte....wollte eigentlich gestern mal eine Chinesin ausprobieren und dachte mir,Udetstraße...Erotikoase ist sicher was dabei...Also diese Bilder dieser Mädchen...sollten es wirklich diese sein...haben mit der realität nur wenig gemein...bin dann wieder gegangen und da ich eh keine Zeit hatte schnell zur Claudia...

      mmhhh...Sie machte auf und ich dachte mir..netter Body...nach der Geldübergabe (50 für 20 min,hatte keine Zeit) zogen wir uns aus...Was soll ich sagen...Ihre OW,wenn man das so sagen darf...sind eigentlich nur Nippel und das wahr es dann...wahr etwas enttäuscht,aber gut..was soll ich machen.
      Ab auf die Matte und sie fing an mit streicheln...bis er an größe gewann und dann conti drüber und angefangen zu blasen,aber auch nicht wirklich lang und eher unterer Durchschnitt.Dann Gel drüber und kurz geritten,dann ab in die Doggy und in der Missio den Conti gefühlt.Alles in allem...mein Druck bekam ich los...Wiederholung liegt bei 20%...

      Vielleicht lag es auch an mir..wegen nur 20 min oder so...Egal...

      Gruß

      Joker

      Kommentar


        #4
        Gab es über die Dame nicht schon öfters Berichte?

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Gab es über die Dame nicht schon öfters Berichte?
          Jepp die gab es ... die Sufu hilft da sicher bereitwillig weiter aber wer nutzt die schon

          Kommentar


            #6
            Schlechte Tagesform von Claudia.

            War damals auch in den anonymen Hochhaus bei ihr und hatte sie als super verschmusst und hingebungsvoll in erinnerung.Deshalb hab ich sie heut nochmal inder
            Landshuter besucht.
            Sie konnte leider nicht an ihre bestform anknüpfen.soviel im vorraus.Ich erklärs mir so das sie damals Neuling war und mit Elan bei der sache.Im laufe der zeit haben freier und kolleginnen ihrer Hingabe abgewöhnt.
            Im Detail.:
            Nettes Lächel bei der Begrüssung,und sie hat mich wiedererkannt.
            Ich nahm30min für 70 mit zk.
            Sie hat etwas zugelegt aber nicht anden brüsten.
            ZK wurden nach 5sec immer unterbrochen.
            Sie jammerte das ich der erste heut bin (23uhr) und das er zu gross sei,obwohl sie mir nicht sehr eng vorkam.
            Hat dann nach kurzer dehnphase gut mitgemacht,nach dem 4ten Stellungswechsel aber auf Ungarisch zum maulen angefangen,und sich nicht wirklich küssen lassen.
            Damals war kein zeitdruck aber diesmal,was der hammer war,hat die mitinsassin an der tür geklopft,und"halbe stunde vorbei"gekräht.Nerv!
            Ich hab mich gesammelt ,und in 3min wie von ihr angezeigt,mich erleichtert.
            Sie hat gereinigt,aber eine kurze massage hat sie abgelehnt,nur gegen aufpreis.

            Vieleicht lags an der Tagesform,aber ich glaubs nicht.
            Schlechte performance wird von mir nicht mehr honoriert,ich war das letzte mal bei ihr.
            Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

            Kommentar

            Lädt...
            X