Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Selina bei den edlen Engel

    Servus,
    war Heute wieder bei den edlen Engeln in Landshut, leider war Selina gerade nicht frei, da ich aber Ihren sehr guten Service schon kannte, nahm ich eine Wartezeit gerne in kauf.
    Service 75.-€ gebucht (franz..sch beids. und Verk...r). Also ab unter die Dusche und frisch machen.
    Selina ist eine sehr sympatische, hübsche junge Frau, mit toller Figur und super Oberweite.
    Schon im Bad fing Selina mich leidenschaftlich zu Küssen das mir fast die Luft wegblieb. Auf dem Bett setzten wir das leidenschaftliche Küssen und Kuscheln fort, dabei kennt Selina keinerlei Berührungsängste.
    Selina´s fran..sch das schärfste was ich bin her erlebt habe, ein Gefühl als würde Sie einem das Mark aus den Knochen saugen. Zur Abkühlung wieder heisse Küssen und fummeln. Dann leckte ich Ihre Pu..y bis total feucht wurde. Der Verk...r absolut ge..l.
    Alles in allem ein hammermäßiges Erlebnis Selina´s Service zu genießen, freue mich schon wieder wenn Selina, wieder mal nach Landshut kommt.

    Gruß
    Zuletzt geändert von Basil; 20.02.2014, 15:45. Grund: Unverpixeltes Gesicht musste entfernt werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (18.01.2015)

    #2
    Selina wieder eine Wucht

    Servus,

    als ich bei Landshutladies gelesen habe das Selina wieder bei den edlen Engeln in Landshut ist, hab ich mich Heute aufgemacht nach Landshut.

    Service 75.- € französisch beids. und Verkehr.
    Wieder durfte ich den tollen Service von Selina genießen, wie schon berichtet. Die Frau hat Spaß und das kommt voll rüber.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hab die Selina in Reutlingen besucht und kann das gute Erlebnis nur bestätigen.

      Für 150 gabs 1 Hammerstunde in dem eine perfekte GF6 Illusion geschaffen wurde.

      Kommentar


        #4
        Die Berichte werden immer besser, toll!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          ...oder wie der Volksmund auch sagt: in der Kürze liegt die Würze
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            ok kleines Addendum zu Selina

            Optik:
            Für mich eine glatte 10, der perfekte Körper auf 170cm verteilt, optisch besser als auf den Bildern, eher ein C Cup. Außer einem kleinen Tattoo am Arm auch nichts was die Schönheit abwertet

            Service:
            Sie ist ein nettes deutsches Mädel aus Köln, bei unserer Begegnung gab es tiefste Zungenküsse und wildes Rumgeknutsche. Blasen kann sie meiner Meinung nach sehr gut, nach einer Weile hatte sich sich meinem Gemächt zugewandt, dabei hat sie auch schön die Eier mit geleckt und am Damm auch noch ein bisschen, immer schön abwechselnd und zwischen drin fast schon DT, summa summarum gabs dann Französisch super special was die wenigsten Frauen bei mir schaffen.
            Sie war zu keiner Zeit unmotiviert, Reiten konnte sie auch so gut, dass ich sie stoppen musste. Evtl. lags aber auch daran dass die Dame mir zu 200% gefiel und der Kopf dicke mitgespielt hat.

            Kommentar


              #7
              Danke für den Nachschlag!
              Damit kann man jetzt doch was anfangen.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Danke für den Bericht, mir gefällt das Mädel auch!

                Hat man die gute auch schon mal in der fränkischen Gegend gesichtet?

                Kommentar

                Lädt...
                X