Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lena

    Hallo Freunde der gepflegten Volksmusik

    Ich war gestern auch mal wieder unterwegs.Meine Wahl fiel auf Lena....wollte mal wieder was zierliches mit echten Titten.Bilder entsprechen der realität...nur hatt sie da an den Vorderzähnen ein schwarzen Fleck....aber abgesehen von diesem,einen Top-Körper...

    Bad ist okay...wobei ich frisch geduscht war und nur Hände gewaschen hab.


    Nun zum wesentlichen...Nach dem Osterwochenende war viel los und ich hatte dann Glück weil ein Kunde gerade ging.Da ich dann doch leichte Bedenken hatte,wählte ich meine Standard 50er Nummer...

    Und ich hatte ja so recht...lag vielleicht an den50 Euro...aber egal...sie eher lieblos und zurückhaltend,spiegelte sich dann bei meinem wieder und er wollte nicht so recht....nach einiger Zeit bekam er doch was an höhe und sie fragte ob es schon ginge...ich meinte nur drauf...mal probieren...mit gleitcreme ging es dann los....in der Missio.....aber da es mir auch nicht so recht gefiel ab in die Dogy und den Conti gefühlt....

    Angezogen und gegangen....


    Mein Fazit..Optisch okay....service nicht wirklich....vielleicht lag es ja auch an mir und/oder weil ich nur die 50er wollte...mein weiß es nicht genau...


    Gruß

    Joker

    #2
    Lena...stimmungsabhängig???

    Halle Mit-Stecher, Sers Joker

    ich war im Winter mal bei Lena, in der Grunewaldstr.
    War ehrlich gesagt sehr zufrieden, ihr Art war sehr nett, sie war ein kleines Luder beim vögeln, ging auf meine Wünsche ein und erfüllte sie auch brav.

    Kann schon sein daß es bei ihr stimmungsabhängig ist, sollte zwar nicht so sein, wir siond aber alle Menschen, oder?

    Ich kann sie empfehlen, sollte sich jeder seine eigene Meinung machen..

    Das Einzige was mich immer nervt...wenn sich 2 Mädels eine Adresse teilen....mag sein daß die sich dann gegenseitig runterziehen oder mal schnell fertig werden wollen wenn die Lieblingssoap der Beiden grad im TV läuft....

    So long....der Stecher

    Kommentar


      #3
      Vielleicht habt ihr beide komplett unterschiedliche Geschmäcker
      oder Ansprüche? Siehe auch Parallelthread über Claudia ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hab' die Dame besucht und muss leider dem Joker zustimmen !

        Zunächst hatte alles wunderbar ausgeschaut - habe mich sehr gut mit ihr unterhalten - sie kam nett und freundlich rüber und deshalb hatte ich mir mehr erwartet...
        Die Bilder sind wirklich echt - da is' nix geschönt - die schaut super aus - hübsches Gesicht, jung und knackig und auch der Busen lud ein angefasst zu werden.

        Nach meiner Waschung war sie noch angezogen, entledigte sich dann aber ihres Kleides und kam zu mir auf's Bett. Da kam aber leider überhaupt kein Gefühl auf - null GFS - null Berührung meinerseits - war vorher auch anders vereinbart !! (ausser meinen Schwanz, der zuerst nicht so richtig wollte obgrund dieser Herangehensweise an die 'Sache')

        Na gut, dacht' ich mir - fass sie an (geiler body und Titten) und obgrund dessen kam 'er' dann auch hoch und sie meinte - blasen ? ja, bitte. Machte sie mit ca. 1 min durchaus gut und fragte dann aufsitzen ? Ja, gerne und bot mir dann einen durchaus geilen Ritt, der aber einfach zu professionell war !
        Dann Wechsel in die Missio, wo es grundsätzl. auch Spass brachte.

        Das Manke war folg.: Sie erfüllte im Grunde das Klischee der deutschen Nutten - ausgebufft (höflich könnte man das als geschäftstüchtig bezeichnen), schaute beim Ficken immer zur Seite und meinte dann nach 15 min - Zeit um - bitte geh' !!! - Meinte ich zu Ihr, vorher hast du 20 min gesagt also bitte - möchte noch happy gehen - daraufhin sie NEIN !)

        OK - Mädel, du siehst mich NICHT wieder - ist eine Charakterfrage !!!

        Denke, das dürfte ihr Geschäftsmodell sein (Bin schön - da kommen eh' immer wieder genug geile B... also warum super Service leisten)

        Ich hatte das zwar grundsätzl. vorher mit einkalkuliert, dann eben zumindest Ihren knackigen Körper anfassen zu dürfen und sie zu 'knallen' - wem das genug ist, der mag da gerne hingehen.
        Für alle, die gefühlsmässig 'ankommen' wollen ist die ungeeignet !

        Sie auch Bewertung hier :
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...=bayreuth+lena
        Zuletzt geändert von Nobody'; 09.08.2012, 21:08.

        Kommentar

        Lädt...
        X