Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin in der Kaeppelstr. 9, App. 151

War schon jemand bei Aylin in der o.a. location? Macht wohl Pause bei Korallen ladies!?
    Danke für evtl. Infos!

bitte nicht so genau...

welcher Ort; wenn das gnädigerweise erwähnt wird, steht einer Antwort weniger im Wege.

Mannomann!

Kommentar

na dann schau mal auf den Titel!
      Schriftgröße 22 (oder auch ... wer lesen kann ist klar im Vorteil) den du oben siehst bzw. kleiner links neben dem ersten ikon "Zitat".
      Wer da war wird schon wissen, dass Nbg. und nicht Wiesbaden gemeint ist.
      oberschlaumannoman!

Kommentar

Sorry, dass ich helfen wollte...

[...]

EDIT(Sir Thomas): Beleidigende Äußerung entfernt

Kommentar

Mal wieder Liebeswürdigkeiten am austauschen....?

Manchmal fehlen einem echt die Worte!

MERCEDES

Kommentar

mir auch, manchje lernens nie...

Kommentar

Kopfschüttelnd...

Drei Dinge hierzu:
              • Die Überschriften sind leider durch die von der Software gewählte Einstellung nicht ins Auge fallend und daher kam es in der Vergangenheit leider ab und an zu solchen missverständlichen Nachfragen.
              • Dieser Thread ist gelinde gesagt ein Musterbeispiel, wie viel „Lärm um nichts“ entstehen kann.
              • Weitere Auseinandersetzungen die sich nicht auf die Anfrage von getthrough69 beziehen werde ich kommentarlos löschen!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Gute Frage

Am Telefon hat sich die liebe Aylin ganz nett angehört, die Bilder sind auch vielversprechend. Weiß jemand mehr?

Grüße

Kommentar

Aylin

Tipp:

Suchfunktion

Kommentar

war dort

War letzte Woche nun doch mal bei Aylin in ihrer neuen Location. Nach dem Motto "nur der frühe Vogel fängt den Wurm" dann rel. früh in der Keappelstr. geklingelt. Nach ein weinig Wartezeit vor der Haustür hoch in den ersten Stock (links). Aylin machte mir die Tür in Slip und BH auf und begrüßte mich freundlich. Hübsches Aussehen, geile Figur; den Bildern in FL entsprechend. Danach schlug ich die 50€ Nummer vor. Aylin nahm die Kohle und verschwand mit der Frage ob ich 'ne Coca möchte. Sie kam mit der halbwarmen Coke zurück, zog sich dann aus und bat mich aufs Bett. Wir vergnügten und auf einer flauschigen Decke, mir wäre jedoch ein frisch gewaschenes Badetuch oder Laken angenehmer gewesen.
                    Danach begann Sie rel. zügig mit in bisschen Handarbeit, Conti drauf, doch mein Freund wollte noch nicht so recht. Sie sagte darauf, dass sich dass ändere sobald sie ihn im Mund habe. Gesagt, getan! Nach einem guten tiefen Blasen ohne Handeinsatz streckte Sie mir ganz scharf ihre P***y engegen worauf ich sie dan erst mal in der Doggy Stellung bu**te. Nach einem Stellungswechsel hab ich dann abgesp**zt.
                    Die Frage ob ich mich waschen könne wurde bejaht. Im Bad war nur ein größeres Handtuch gehangen. Frisch von heute morgen..., daraufhin steckte meinen Freund vorsichtshalber nass in den Slip. Man weiß ja nie...
                    Alles in allem eine gute Adresse obwohl das Ambiente in der neuen Wohnung noch verbesserungsfähig ist.

Kommentar

Aylin

Also wenn es sich um Aylin handelt, die ich von den Korallenladies kenne, dann ist sie das best-aussehendste Mädel, das mir je unter die Finger gekommen ist; echt irre! Service leider ziemlich routiniert, aber trotzdem nett und sicherlich empfehlenswert.

Kommentar

ah, Nürnberg...

...ist ja schliesslich die einzige Kaeppelstrasse in ganz Bayern, gelle?

Freut mich - war sicher ne exquisite Nummer für 50 Kröten mit nem ollen Handtuch im Bad (ganz frisch, hehe...).

Aber - ein Testbericht ist doch immer Gold wert. Danke dafür und allerliebste Grüße. Geht doch!

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X