Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht Mila - Puppenhaus KT

    Hallo Mitstreiter,

    nach zweiwöchiger Abstinenz hat es mich gewaltig gedrückt auf einen geilen Fi**. Da ich zuletzt im Puppenhaus gut bedient wurde, bin ich wieder dorthin gegangen. Diesmal war Mila – eine Russin und Marion anwesend. Habe mich für Mila entschieden – sie ist zwar 32 Jahre – war mir aber sympathischer.

    Habe bei ihr Verkehr mit franz. ohne beidseitig und Massage für 100 € / 40 Minuten ge-bucht. Wir sind zusammen aufs Zimmer und haben uns gegenseitig entkleidet. Dabei hat sie mich schon am ganzen Körper geküsst und mir mit den Fingern die Ei** gekrault, dass ich dabei schon eine steife Latte bekam. Dann sind wir zum Duschen – sie kam mit unter die Dusche und wir seiften uns gegenseitig ein. Danach beim abtrocknen ging sie vor mir in die Knie und verwöhnte meinen Lümmel mit phantastisch tiefen franz. ohne Gummi. Als sie dann ihre steifen Nippel an meinem Schw*** rieb, ist es mir plötzlich und explosionsartig ge-kommen und ich habe ihr eine volle Ladung auf die Brüste gespritzt. Wir sind dann nochmals zum Reinigen kurz unter die Dusche und jetzt aber nichts wie ab in ihr Zimmer. Dort legte sie sich auf das breite Bett und spreizte ihre Beine weit auseinander. Das war für mich die Auf-forderung, sie zu lecken. Ich machte mich sofort mit meiner Zunge an Ihrer teilrasierten Mu*** zu schaffen. Sie atmete dabei schwer und tief. Nach ein paar Minuten drehte sie sich geschickt, dass ich weiter lecken und saugen konnte – gleichzeitig besorgte es sie mir auch wieder franz. – diesmal aber vorsichtiger, dass ich nicht mehr vorschnell komme. Nach eini-ger Zeit löste sie sich von mir, holte einen Gummi und zog ihn mir ohne Handunterstützung mit dem Mund über. Jetzt streckte Sie mir ihren prallen, festen Hintern entgegen und forderte mich auf, es ihr von hinten zu besorgen. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und schob ihr meinen Lümmel von hinten bis zum Anschlag hinein. Sie ist herrlich "eng" und sie arbeitete kräftig dagegen, so dass es mir wieder fast gekommen wäre. Ich zog mich aber rechtzeitig zurück und bearbeitete sie ersatzweise mit meinem Finger bis ich mich etwas erholt hatte. Sie dirigierte mich dann sanft in die Rückenlage und setzte sich genüsslich auf mein steil aufgerichtetes Zepter und ritt in wilden Galopp mit mir davon, bis es mir zum zweiten Mal heftig kam. Sie blieb noch etwas auf mir sitzen und streichelte und küsste zärtlich meine Brust und die Brustwarzen. Dann löste sie sich von mir und entsorgte den Gummi dezent mit einem Zewa. Auf die Massage habe ich verzichtet – wir haben zusammen auf dem Bett noch gekuschelt und Zärtlichkeiten ausge-tauscht. Das war ein einzigartiges Erlebnis mit Mila. Hatte selten so angenehmen und aus-dauernden Sex. Ich kam mir vor wie ihr Freund, mit dem sie es mit Wonne getan hat. Ich gehe mit Sicherheit diese Woche nochmal zu ihr . . . 100% empfehlenswert !!

    #2
    Stimmt!

    Hallo Rolando!

    War gestern auch bei Ihr. Allesinallem: überdurchschnittlicher Service für Kitzinger Verhältnisse! Ist wohl etwas älter, hat sich aber gut gehalten! Das FO war schön tief, verspielt, bemüht und ausdauernd. Danach Verkehr in unterschiedlichsten Stellungen-war OK! Für die "besser gebauten" unter uns, ist sie wohl ein wenig zu eng! Nach erneutem FO über den Brüsten entsorgt! Massage war auch vom Feinsten-Kein Zeitdruck-keine blöde Rumlaberei!

    Wiederholungsfaktor 90-100%.

    Gruß Franky

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X