Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alice

    die Kritik vom salt an Alice kann ich nie und nimmer nachvollziehen

    Alice ist alles andere als gefühlskalt und permanent gequasselt hat sie auch nicht;
    bei mir war sie zwar zuerst ein wenig schüchtern, taute dann aber schnell auf ( die sog. Chemie hat schnell gestimmt ) und war dann recht selbstsicher ohne einen Hauch von Arroganz, Lustlosigkeit oder ähnlichem.

    Dieser interessante Mix aus Lolitahaftem, körperlicher Zierlichkeit und umwerfenden Sexappeal hat dazu geführt, dass ich mich bei ihr gar nicht lange zurückhalten konnte ( ich glaub´sogar, so schnell hat mich noch keine zum Abspritzen auf ihre supergeilen Silis [stehe ansonsten eher auf Natur] animiert ).

    Ist ansonsten kein Problem für mich

    Also ich denk´mal, gefühlte 40000 Besucher von ihr bestätigen die hier im Forum getätigten Aussagen;
    die vom salt bleibt einzigartig.( oder sie hat sich um 180 Grad gewandelt, was ich mir nicht vorstellen kann )

    mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar


      #17
      blonder Engel

      Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Alice hat definitiv die Einstufung als Empfehlung verdient. Sie lief mir vor fast genau einem Jahr zufällig in Passau über den Weg. Ich würde sogar sagen, sie war bis dato meine Top-Frau im P6

      Weiß zufällig jemand von euch, wo Alice sich momentan befindend?
      Stelle mich anscheinend zu dämlich an, sie zu finden... Würde gerne wieder ein bisschen Zeit mir ihr verbringen...

      Kollegiale Grüße
      Abenteu(r)er

      Kommentar


        #18
        Ich habe Alice auch mal vor gut einem Jahr in Augsburg und Regensburg besucht. Kann Sie nur Empfehlen.
        Ich glaube auch hierzu einen Bericht verfasst zu haben. Für mich eine absolutes Muß, die kleine ist mir in guter Erinnerung.
        Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
        Ausgenommen mit zwei Frauen ...

        Kommentar


          #19
          Wo werkelt die gute zur zeit?
          Schon lange nicht mehr gesehen!

          Kommentar


            #20
            alice

            Zitat von hotdevil1986 Beitrag anzeigen
            Wo werkelt die gute zur zeit?
            Schon lange nicht mehr gesehen!
            ich würd sie halt mal anrufen, dann wird sie dir schon sagen, ob und wo sie im Einsatz ist.

            0176-68899026

            so long madmax

            Kommentar


              #21
              Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
              ich würd sie halt mal anrufen, dann wird sie dir schon sagen, ob und wo sie im Einsatz ist.

              0176-68899026

              so long madmax


              Die Dame hat aufgehört vor 2 1/2 Jahren

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (21.01.2016), Hurenversteher (21.01.2016), bayreuthsucher (21.01.2016), Chromstange (20.01.2016)

                #22
                Zitat von Minnieholly Beitrag anzeigen
                Die Dame hat aufgehört vor 2 1/2 Jahren
                Vielen Dank für den Hinweis, dann kann ich hier ja zumachen.
                Aber schade ist es schon ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X