Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Dori

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Dori

    Hallo Leute.

    Nachdem ich erstmalig enttäuscht und völlig unbefriedigt die Thai Lodge in Passau verlassen musste (war bei Nora), wollte ich es an dem Abend nochmals wissen.
    Hab mich dann für Lori in der Haitzinger Straße 24B entschieden und das war der Glückstreffer an diesem Abend. Ein hübsches und zierliches Wesen, ohne Gezicke und ohne Berührungsängste.
    Hatte die 50 Euro Version gewählt, wobei da eigentlich alles dabei war.
    Top Figur, toller und relativ großer Busen sowie samtweiche Haut. Die Kleine ist sicher nicht älter als 20. Und absolut nett. Bot mir gleich Prosecco an und dann gings zum Duschen.
    Streicheln und Körperküsse zum Aufwärmen. Dann Top-Gebläse. Lang und tief. Danach wollte sie geleckt werden, was ich bei gepflegtem Body gerne tat. Dann kam GF in 3 Positionen mit absolut geilem Einsatz und Feeling.
    Kein Zeitdruck durchwegs. Hab nochmals geduscht und mich in aller Ruhe angezogen. Haben uns noch nett unterhalten (spricht schlecht Deutsch, dafür besser Englisch) und dann süß verabschiedet.
    Leider hat sie momentan nicht vor nochmals nach Passau zu kommen, da es hier geschäftlich schlecht für ihre Begriffe läuft. Eventuell geht sie mal nach Regensburg in der nächsten Zeit. Also, Glückwunsch an alle Oberpfälzer.

    Für mich war es der krönende Abschluss des Tages und so war ich trotz verschissener 80 Euro in der Thai Lodge doch noch zufrieden.

    Grüße vom Ladylover

    #2
    ui...da freu ich mich aber...

    Freunde der gepflegten Volksmusik

    Wenn dieses nette wesen nach Regensburg kommt hatt sie auf jedenfall schon einen Besucher sicher...

    Aber eine Frage hab ich...

    Hatt sie Silis oder echte Brüste...??

    Gruß

    Joker

    Kommentar


      #3
      Freut mich für dich, dass du doch noch einen guten Abschluss des Tages hattest.
      Die Gute könnte mir auch gefallen ...

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Alles echt !

        Hi Joker,

        sie hat keine Silis. Wirklich schöner und relativ üppiger Busen bei ansonsten sehr zierlicher Figur.
        Weiche Haut und noch völlig ohne Dellen. Viel Spaß. Sie ist es wert.

        Gruß Ladylover

        Kommentar


          #5
          Dori

          schließe mich Joker an; wenn sie nach Regensburg kommen sollte, gehe ich auch hin
          wenn sie kommt
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar

          Lädt...
          X