Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Nora in der Thai Lodge

Hallo Leute.

War gestern nach hartem Geschäftstag in der Thai Lodge und freute mich auf die gewohnte Entspannung. Aber es war der erste Reinfall in der sonst so guten Adresse.
    Hab mich für Nora entschieden und das war leider ein Fehler.
    80 Euro für halbe Stunde wie immer gewählt (wenn man Lady nicht kennt). Sie meinte gleich als sie die Scheine sah, warum nicht Hundert? „Dann darfst Du zweimal“
    Ich sagte, dass für den Anfang 80 Euro zum Kennenlernen reichen.
    Es folgte ein lustloses und gefühlloses Gefummle. Dann fast schmerzhaft und ohne jeglichen professionellen Touch kam der Gummi drauf. Natürlich war er nicht mal annähernd steif.
    Blasen und GF völlig undiskutabel. Keine Spur von der "heissen Thai - Perle". Ein Witz ! Schließlich sagte ich nach ca. 5 Minuten, sie soll aufhörnen und es hätte keinen Sinn so. Dann kam irgendwie ein Hauch der Überraschung:
    „Was hab ich falsch gemacht?“ Ja, was soll man da sagen. Gab ihr zu verstehen, dass keine Stimmung aufkommt und dass es halt langweilig ist. Darauf kam der Hinweis, dass ab 100 Euro Küssen dabei wäre.
    Was soll man da groß noch diskutierten. Man hat irgendwie auch seinen Stolz. Also noch geduscht und gegangen.
    Gut, wie immer sind die Geschmäcker verschieden, aber das war schlichtweg eine Frechheit.

Also derzeit kann ich nur Yanee und Mandy in der Thai Lodge empfehlen.

Bin anschließend zur nächsten Adresse gefahren und wurde für weniger Geld entschädigt.

Gruß Ladylover

Ich habe vor einigen Tagen ebenfalls Nora in der Thai Lodge besucht und vergleichbare Erfahrungen mit ihr gemacht wie Ladylover, leider.
    Obwohl ich um 10 in der Früh läutete waren alle andern Damen bereits vergeben. Eigentlich hatte ich Yannee
    besuchen wollen, da ich des öfteren schöne Erlebnisse mit ihr hatte.

Also Nora: Eigentlich schaut sie ganz gut aus, die Fotos sind noch nicht alt und passen so ziemlich.
    Verhandlung: 100 Euros, 40 Minuten, GV und Französisch, alles Standart im Haus.
    Dann fragte ich nach Zungenküsse. Das lehnte sie ab. Bot aber "normale" Küsse an.

Dann duschen, während sie mir einen Kafee holte (ebenfalls Standart), unter der Dusche stehend dann überraschend die Verabreichung von Desinfektionsmittel in einem kleinen Becher, was ich hier noch nicht erlebt hatte. Aber ok, kann nicht schaden....

Zurück im Zimmer ging es schnell aufs Bett und dann zur Sache. Sie wollte eigentlich gar keine Küsse, auch nicht die vereinbarten "normalen", das war schnell zu bemerken, was mich leicht verärgerte...

Es ging relativ zügig los mit Französisch, schnell das Gummi drüber, sie blies nicht schlecht , schön tief und mit Druck, aber wirkte ziemlich abwesend und lustlos dabei. Dann lies sie sich lecken, schmeckte aber nicht so besonders und machte mir auch nicht viel Spass, es war mehr ein Abspulen eines Programms.
    Genauso ging es dann beim GV weiter, sie setzte sich auf mich drauf, wie ich es mag, aber sie wirkte desinteressiert. Richtig Lust kam da bei mir nicht auf....

Nach dem Abspritzen wischte sie dann mechanisch meinen Schwanz sauber, zog hier, zog da, und autsch, schon tat es so richtig weh. Von Aufmerksamkeit keine Spur....
    Ich war froh nach einer abschließenden kleinen Massage wieder zu gehen...und ich ging mit der Gewissheit
    von den vier anwesenden Thais Mandy, Yannee, Bine und eben Nora die Niete gezogen zu haben.

Wiederholungsgefahr: 0%

Kommentar

Dann sind wir schon zwei ...

Tut mir leid, dass Du auch derart Pech hattest. Frage mich nur, wieso sie aus den miesen Bewertungen nicht lernt. Die Mädels in der Thai Lodge sind sicher oft online. Zumindest weiß ich das von den anderen.
      Naja, gut dass es wohl eher die Ausnahme dort ist. Beim nächsten Mal haben wir mehr Glück

Grüße vom Ladylover

Kommentar

Lädt...
      X