Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
komme eben von Hanna, vorweg kein "Hammerereignis",leider nur befriedigend!
Obwohl der Service nicht schlecht war, liegts wahrscheinlich wieder an meinen ZU hoch geschraubten Erwartungen!
Von Anfang an:
Also außerordentliche Enthaarung der Weichteile,Rasur,Dusche mit Bruno Bannini Duschgel,sowie Deo ,Rasierwasser und After-Shave vom gleichen Hersteller ,man muß ja vom ersten Augenblick bei den Damen punkten, könnte doch der Service dann intensiver und länger ausfallen!
Rein in die Karre,und nach der halben einfachen Wegstrecke bei Ihr angerufen! Vorher schon etwas überlegt,wie ich Ihr in Englisch zu verstehen geben kann,daß ich in etwa 20Min. bei Ihr bin,da ich zwar englisch spreche,aber nicht richtig beherrsche-da haperts hin und wieder!
Nach mehrmaligem Anläuten, war etwas angesäuert,weil ich dachte, jetzt ist doch schon wieder so ein Döddel vor mir(sorry liebe Mitkandidaten,ist nicht bös gemeint),meldete sie sich doch. Ich schaffte Ihr zu verstehen zu geben,daß ich auf den Weg zu Ihr bin,und noch 20Min. brauche!
Es war punkt 11.00Uhr, in der Anonce steht ab 10.00Uhr, was mich jetzt und nochmals später im Bezug auf Ihre Kollegin Amira etwas stutzig machte. Also Hanna meinte, ich könne erst in ca. 30-40Min. bei Ihr antreten,da sie momentan Ihre Haare waschen würde,und sie desweiteren noch fertig vorbereiten(aufbereiten?)muß,ich wäre ja auch der 1.Klient heute.
Aha,habe Zeit, und mir ist es daher egal, und frisch gestylt ----und eine TAGESJUNGFRAU--- obendrein-natürlich toll,gibts doch nichts zu meckern!!
Runter vom Gas,Rentnertempo-Höchstgeschwindigkeit 60km/h autobahnverdächtiges Stauhindernisobjekt!
Dachte mir, dann laß ichs halt cool angehen.
Angekommen an der Location,kenn ich ja,also rein.Im Flur flutschte noch ein Mädel an mir vorbei(entsprach 100% meinem Beuteschema!!),drehte sich nach mir um,so wie auch ich,blickte mich an(entsetzt,auffordernd,fragend??)habs nicht gerafft,ging alles zu schnell! (Vielleicht lags am Bannini-Duft!!?? Soll keine Werbung sein,daher biite nicht meinen Account sperren!)
Also weiter, 1.Stock-App7, klingelte und nichts tat sich! Hörte aber den Fön,anscheinend war die Gute noch nicht fertig. Also nochmal läuten, der Fön ging aus, vernahm Getappe, und nach einigen Sekunden das Klack-Klack der High Heels. Teil1
Geöffnet wurde mir von Hanna, obwohl ich nicht überwätigt war, wurde ich aber auch nicht enttäuscht.
Anmerken möchte ich, daß sie wenigstens etwas der Bildvorlage sich stylistisch noch aufpeppen hätte können,gemeint ist etwas Make-up,Lidschatten,Lippenstift und Eyeliner, und zwar deshalb wie sie mir später sagte im ausgeübten Beruf, aus der Kosmetikbranche stammt.Hätt ich beinah vergessen zu erwähnen,wollte noch Ihre Kollegin Amira begutachten,die verweigerte aber,da wir mir dann Hanna von Ihr ausrichtete,sie wäre noch nicht geschminkt!--Ja 11.45Uhr,2 Stunden nach Arbeitsbeginn,was hätte die Gute getan wenn ich IHR Gast gewesen hätte sein wollen?? Vorteil der Selbstständigkeit!!!!
Figur ist im großen und ganzen top,Boobs allererste Sahne, der Hintern MIR aber etwas zu groß,Ansichtssache- aber ich steh auch nicht auf Hungerhaken!
Im Arbeitsraum angekommen, Aufklärung der Preistabelle--Quickie 15Minut/50 Juro--30Minut/80Juro und 100Juro ist Komplettservis, orderte ich 100Juro! (Keine Angst,ich schrieb in Hannas Akzent,ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung!) Ihre Frage ob ich in Bad möcht?--Ja, zum Händewaschen! Unterdessen entsorgte sie die Moneten,ich oder Sie ist mir bis jetzt die Antwort schuldig was der Unterschied zwischen der 80 und 100Juro Version ist???!!
Kam zurück vom Bad,un wartete so 3Min. bis Hanna kam,ich solle mich entkleiden,sie müßte nochmal ins Bad,dachte schon: "Super,wieder ne Zeitschinderin!): Hab mich geirrt, war sofort wieder da!
Stand nun vor mir,zog ihre Schuhe aus, und stand in Augen höhe vor mir,hatt schöne blaue Augen,nur das Weiße in Ihren Augen erschien mir gelblich(könnte evtl. Dr. TEV beantworten WOLLEN?). Teil3 weiter
Hanna schlang die Arme um mich,presste Ihre 2 besten Argumente an mich und begann mit Zungenküssen--Wow! Sehr angenehm,kein Mundgeruch Ihrerseits,meinerseits auch nicht,hab im Auto noch Odol-pur--mundgespült und bin immer mit Eisbonbons bewaffnet,um meine Raucherfahne in Schach zu halten!!
So ab jetzt gings schnell(möcht ja heute noch zum Ende kommen!),ich stehend vorm Bett,sie auf allen Vieren im Bett, begann sie mit Blasen natur bis Anschlag ohne Handeinsatz(volle Punktzahl Hanna!).Zungenküsse,Nippellecken,Blasen--hin und her--,Stellung 69(auch pikant),Schwanz in Brust-Gefecht--jetzt wirds Zeit--Gummierung erfolgt--Missio,etwas Doggy, dann hat sie mich geritten,doch das Bett macht fürchterlichen Krach.Sie hat jetzt bemerkt daß ich etwas hinauszögern will,und läßt mich meinen Kampf im französischem Finale verlieren. Eigentlich auch super, wollte Ihr aber eine Mundladung verpassen!
Hab mich vielleicht blöd angestellt,weil ich nicht erfragt habe ob dies möglich ist--egal beim nächsten Mal!
Kommt leider erst Ende Juli,dann auf alle Fälle wieder,aber nach genauer Detailaufklärung zwecks Mundbesamung!
Fertig,hoffe ist Euch detailliert genug,und mit den Grünen braucht Ihr nicht zu sparen!
Schönen Feiertag und Vatertag
Grüßlichst diabolo
Stand nun vor mir,zog ihre Schuhe aus, und stand in Augen höhe vor mir,hatt schöne blaue Augen,nur das Weiße in Ihren Augen erschien mir gelblich(könnte evtl. Dr. TEV beantworten WOLLEN?). Teil3 weiter
nun mal den: Ungarische Mädchen-scharf wie Parika, nicht ganz,eher "edelsüß"!
Also unter "Vollservice"den ich ja orderte,und eben DESHALB,wie ein Kollege schrieb, "mit Aufnahme,wenn man dies wolle"! Obwohl Sie gemerkt hat,daß es mir oral zu anfang "ohne" weit besser gefiel,als danach im Positionswechsel des GV,beendete ich meinen Abschuß in Französisch mit Conti!
Hatte vergebens erhofft,daß Hanna den Conti entfernt und natur beendet, ob jetzt vorsätzlich, oder mangelnder Konversation vorher, dennoch für mich enttäuschend!
Küssen war super,viel Iniative Ihrerseits,Blasen am Anfang ohne,auch super!
Lecken (törnt mich an,gewollt ist auch die Dame anzutörnen! Obwohl es bei mir nicht bei jeder Dame selbstverständlich ist(weißt schon"wegen der passenden Chemie" ist zugleich eine Antwort auf Dein "Leck mich doch"-Thema.
Nun Lecken wurde von Ihr "geschickt" unterbunden,sowie das Fingern durch angebliche Selbstreizung mittels Ihrer Finger/Hand, die mich dann immer "diskret" beiseite schoben,bestärkte meine Verdacht dadurch daß sich das Spielchen mehrmals so wiederholte.Als ich dann die Bemühungen meinerseits abbrach, hat sie sich auch nicht mehr selber gerieben!
Letztendlich, die Fotos sind nicht allzu identisch,hätte sich daher schon etwas diesen Fotos anpassen können,da sie aus der Kosmetikbranche stammt,verstehe eigentlich viele Frauen nicht,lassen aufgepimpte Fotos von sich machen,und dann sind sie anscheinend zu faul die 10-15 Min aufzubringen,sich so zu stylen wie auf Ihren Bildern!
Ihre wahren 31Jahre haben mich aber nicht gestört,angeblich hat sie telefonisch die Ladies Redaktion gebeten,Ihre Anonce im Bezug auf das Alter zu korrigieren,welches aber offenbar nicht eingehalten wurde.
Zum Ende: 70% Wiederholungsgefahr,da Lecken und Fingern nicht meiner Vorstellung entsprach,sowie die "fehlende Mundentspannung! Wäre da "mehr",vorhanden gewesen,hätte ich sie für die "Empfehlungen"vorgeschlagen!
Grüßlichst diabolo
Danke für Deine Antwort!Hoffend daß Ihre gelben Augen einem anderem Zustand zuordnend sind,habe ich dies Schock-Info erstmal in Angst zur Kenntnis genommen!Wird sich beim nächsten Blutspende-Termin ja zeigen!
Grüßlichst diabolo
Danke für Deine Antwort!Hoffend daß Ihre gelben Augen einem anderem Zustand zuordnend sind,habe ich dies Schock-Info erstmal in Angst zur Kenntnis genommen!Wird sich beim nächsten Blutspende-Termin ja zeigen!
Grüßlichst diabolo
Dazu folgendes: Zu den Lichtverhältnissen: Es war 11.50Uhr, kein verdunkelte Bude, im Gegenteil, die Rollos blieben oben, ein Fenster war halboffen---Tageslicht!!!
Sie stand mir ca. 5cm gegenüber,bißchen kleiner, aber fast Augenhöhe.Habe vor einiger Zeit operativ 2 neue Linsen bekommen/grauer Star,und sehe seitdem fast wieder zu100%,Schwierigkeiten mit diesen Blaulampen,oder wenn nur einTischlämpchen mit einer roten Birne drin ist hab ich allerdings schon!
Punkto Euphorie: Klar war ich geil, aber von der Krankheit "Geilheit raubt Augenlicht" hab ich noch nichts gehört,sollte es sie aber geben,bin ich noch nicht daran erkrankt, wobei "Geilheit raubt Verstand" weiter verbreitert sein dürfte: Also,die Dame hatte wirklich schöne blaue Augen,und leichte sog. "Krähenfüsse" bei den Augen. Barbara Schöneberger: Nimmst ein Foto, deckst den Kopf etwas oberhalb der Augenbraue,und die untere Seite ab Wangenknochen,Nasenbein nachunten komplett ab,sodaß Du nur die Augen mit Brauen vor Dir hast, dann siehst Du Hannas Augen!! Jedenfalls Augen blau, und das weiße definitiv gelblich--ohne Zweifel--oha "Farbenblind bin ich meines Wissens auch nicht! Okay, hoffe das ich auf meine lockere späßliche Art geantwortet zu haben! Mal sehen,was meine "Vorreiter" nach meinen Aussagen zu sagen haben!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar