Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Hanna

Hallo Freunde der gepflegten Volksmusik

Hatte gestern nicht wirklich zeit,deswegen heute mein Bericht...

Habe lange überlegt wo ich hingehen soll,aber da die meisten mittlerweile Silis haben und ich darauf keinen Bock hatte,suchte ich Damen mit echten und auch relativ großer OW...

Dann kam ich zu Hanna...am Tele nochmal schnell nachgefragt ob die wirklich echt sind und dann hin zu ihr...

Sie öffnete in Lila Dessous die Tür und dann bat sie mich ins Zimmer...kurz geklärt was ich haben will bzw den Preis und sie scheint wohl zum ersten mal in Deutschland zu sein,denn es wahr nicht wirklich gut...ich hab dann mit ihr Englisch gesprochen und es ging dann schon soweit.
    Duschen musste ich nicht,wahr frisch geduscht.Sie ging kurz und ich zog mich aus und als sie wieder kam fingen wir an mit schmusen,die in ZK´s endeten und ich hab sie dann entkleidet...hab sie dann aufs Bett gelegt und mit lecken angefangen (schmeckt ganz gut)...ihr hatt es gefallen und in der seitlichen 69 während ich beschäftigt wahr...hatt sie mir den Conti drüber,hatt was...das ganze mal nicht zu sehen,sondern nur zu spüren.

Dann ging es ab in die missio (ohne Gleitmittel)auch was schönes...sie hatt sich dann selbst gerieben,was mich auch ncoh angetörnt hatt..dann ab in die Doggy....in dem Zimmer wahr an der wand ein Spiegel wo ich ihre Titten gut sehen könnte...dann kurz raus..dann hatt sie ihn nochmal mit dem Mund bearbeitet zurück in die Missio...ihre titten sind einfach der wahnsinn....und dann den Conti gefühlt...

Alles in allem wieder ein schönes erlebnis...

Hab 80 gezahlt für die halbe Stunde...wo ich eigentlich bei einem Erstbesuch nichtmehr mache...
    Zum Aussehen...entsprechen den Bildern...Ihre haare sind jetzt glatt,aber trotzdem gut Schulterlang...Zu ihrer Figur...Große feste Titten,aber keine Silis...ihre figur liegt zwischen 36/38...sie ist nicht dick,keinesfalls...aber sehr weiblich..mit einem schönen runden po und wie gesagt...absolut schönen titten.

Wiederholung liegt bei 100 %

Gruß

Joker

Vielen Dank für deinen Bericht!
    Inwieweit stimmen die angegebenen 24 Jahre? Aufgrund des ersten
    Fotos hätte ich sie um einiges älter geschätzt.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für deinen Bericht!
      Inwieweit stimmen die angegebenen 24 Jahre? Aufgrund des ersten
      Fotos hätte ich sie um einiges älter geschätzt.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher

Ist wirklich schwierig zu sagen...schätzen ist auch ned so mein ding....aber 24 könnte schon soweit klappen...maximal 26 würd ich sagen...aber das muss jeder für sich aus machen und ich hab mittlerweilen schon so meine Kriterien...nach denen ich gehe...

Gruß

Joker

Kommentar

Zitat von Joker Beitrag anzeigen
        Ist wirklich schwierig zu sagen...schätzen ist auch ned so mein ding....aber 24 könnte schon soweit klappen...maximal 26 würd ich sagen...aber das muss jeder für sich aus machen und ich hab mittlerweilen schon so meine Kriterien...nach denen ich gehe...
        Danke, dann kann ich sie jetzt einordnen.
        (Truman Capote)

Kommentar

Wahr nochmal bei ihr..

So Freunde der gepflegten Volksmusik...

Wahr gestern nochmals Bei Hanna...sie hatt mich natürlich wieder erkannt und hatt sich auf jedenfall gefreut...

Es begann wieder mit Streicheleinheiten und Küsschen...Hab dann ihren körper erkundet und sie ausgezogen...eine wahnsinns OW...für die größe richtig schön fest...

Dann hab aufs bett und wieder 69 seitlich...ihr hatt das lecken gefallen (lag wohl auch am Zungenpiercing),das blasen wahr schön tief und fordernd (mit Conti) und sie hatt wirklich keinerlei Berührungsängste...Bin dann wieder in die Missio ohne Gel...und ich find es einfach heiß,wenns sich die Mädels selbst reiben...und sich die brüste kneten und an den nippeln rumspielen...

Aber dann wollte ich geritten werden....wahr sehr schön...mal wild,mal langsam...dann wieder mit Zunkenküssen,dann wieder ihre brüste geknetet und an ihnen geknabbert...
          Sie kam dann und kurz darauf kam ich und es wahr einfach ehrlich...ich lag dann nur da und sie hatt den Conti entfernt und ihn sauber gemacht...erlebt man auch nicht immer...eher selten

Dann haben wir uns noch unterhalten...sie hatt mir gesagt sie ist aus Budapest und langsam glaube ich,das Ungarinnen da wirklich ein wenig offener und leidenschaftlicher sind als andere Damen aus Osteuropa...zumindest hatte ich jetzt 2 mal Ungarinnen und jedes mal bin ich mit einem Lächeln bzw einem Grinsen gegangen...

Hanna ist noch bis Samstag da...

Gruß

Joker

Kommentar

Hallo zusammen,

hab gerade bei Ihr angerufen, muß schon mal vorab sagen von der tel. Absprache her passt die sog. Chemie.
            Werd Sie Mo. oder Di besuchen,hoffe daher daß der Bericht meines Vorgehers hier stimmt.Hanna hat auch eine Kollegin, wie die aktuelle Anzeige hinweist!
            Also wenn Sie in Action das gleiche Verhalten zeigt, wie schon am Telefon, dann wirds wohl ein Kracher-Erlebnis. Seid schon mal gespannt,wie ich---stelle natürlich mein Erlebnis umgehend hier ein!
            Grüßlichst diabolo

Kommentar

Wiederholungstäter bei Hanna

So Freunde der gepflegten Volksmusik

War heute wieder bei der Hanna...Ihre Kollegin hatt mir die Tür geöffnet und ich fragte nach Hanna...sie schickte mich dann ins Zimmer und kurz drauf kam sie...sie hatt mich erkannt und sich auch gefreut...

Kurz das finazielle geregelt...ich kannte ja die Preise und ab ins Bad als ich zurück kam,ging sie noch ins bad und dann gings los...

Aber eigentlich kann ich garnicht viel schreiben,weil es so war wie die letzten beiden Besuche...

Wer auf ein wenig mehr steht und auch echte Titten ist bei ihr genau richtig...sie geht sehr gut mit und ich denke es macht ihr wirklich Spaß...

Mir hatt es auf jedenfall Spaß gemacht und ich hoffe ich hab die Zeit und die Kohle sie nochmal zu besuchen...

Gruß

Joker

Kommentar

Hanna - ein naturgeiles Luder?

Zitat von Joker Beitrag anzeigen
                So Freunde der gepflegten Volksmusik

War heute wieder bei der Hanna...Ihre Kollegin hatt mir die Tür geöffnet und ich fragte nach Hanna...sie schickte mich dann ins Zimmer und kurz drauf kam sie...sie hatt mich erkannt und sich auch gefreut...

Kurz das finazielle geregelt...ich kannte ja die Preise und ab ins Bad als ich zurück kam,ging sie noch ins bad und dann gings los...

Aber eigentlich kann ich garnicht viel schreiben,weil es so war wie die letzten beiden Besuche...

Wer auf ein wenig mehr steht und auch echte Titten ist bei ihr genau richtig...sie geht sehr gut mit und ich denke es macht ihr wirklich Spaß...

Mir hatt es auf jedenfall Spaß gemacht und ich hoffe ich hab die Zeit und die Kohle sie nochmal zu besuchen...

Gruß

Joker

Das hört sich gut an. Schau ich auch mal vorbei. Sie hat am Telefon auf jeden Fall eine sexy Stimme. Mehr kann ich noch nicht sagen...

Kommentar

Regensburg Hanna

Hallo Gemeinde,

komme gerade von Hanna und muss mich noch mal für den Tipp bedanken. Eine absolut Klasse Frau. Ich kann mich der Ausführung von Joker nur anschließen. Ich bin mit einen breiten Grinsen von dannen gezogen.
                  Habe die Nummer für 80 Tacken genommen und es zu keiner Zeit bereut. Sie hält klasse dagegen und scheint sogar Spaß an der Sache zu haben. Alles ohne Zeitdruck. Einfach nur geil.
                  Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen wenn sie wieder in Regenburg ist, was wohl leider erst Ende Juli oder Mitte August sein wird. Ach und wer des Englischen mächtig ist kann sogar noch eine nette Unterhaltung mit ihr haben.

@ bayreuthsucher: Sie ist 31.

Gruß
                  Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Sag ich doch

Dann muss ich da nochmal hin,wenn sie erst wieder so spät kommt...

Da hab ich mich ja voll verschätzt mit dem alter..aber das kommt sicherlich auch hin...

Klasse Frau und Service...

Gruß

Joker

Kommentar

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                      @ bayreuthsucher: Sie ist 31.
                      Danke für die Info!
                      Das passt dann auch gut zu den Fotos.

Grüße vom bayreuthsucher
                      (Truman Capote)

Kommentar

@ Mick73:

Erstmal Guten Morgen,

wie schon geschrieben möchte ich die Dame besuchen,wollte eigentlich Mo oder Di, leider hat mir ein Weißheitszahn,der gestern gezogen wurde den Strich durch die Rechnung gemacht.
                        Hoffe daß am morgigen "Vatertag",nachdem eine der beiden "Schwellungen" wieder zurückgegangen ist,den Besuch unbedingt hachholen kann!! Die Dame möchte offenbar in die "Empfehlungs-Liste",da man nur "Bestes" über sie lesen kann!
                        Nun Mike: Daß Du ein breites Grinsen hattest erfreut mich/uns, aber könntest Du deinen etwas "mageren" Bericht in Punkto "Serviceleistung" etwas detaillieren?, und wie sieht die Kollegin aus(auf den Fotos sieht sie ja scharf aus!) (Hast Du andere Preis-Leistungsangebote erfragt?)
                        Danke schonmal im voraus für die Rückinfo!
                        Grüßlichst Diabolo

Kommentar

Preis_Leistung

Vielleicht kann ich dir auch ein wenig helfen...

Eigentlich hatt sie absolute Standardpreise...

Quickie für 50
                          Halbe Stunde 80...Anal hab ich nicht erfragt,aber ich schätz ich mal so um die 50 aufpreis...

und was mann dann eben noch so ausmacht mit ihr...

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

Gruß

Joker

Kommentar

Hallo,

Danke Joker! Morgen fahr ich sowieso DEFINITIV zu Ihr! Werd dann sowieso hier posten.

Grüßlichst diabolo

Kommentar

und noch mal Hanna

Hallo,

war heute noch noch mal bei ihr und habe das Programm für 100 genommen.(ZK,Fo mit Aufnahme wenn man das möchte) Nach Anal habe ich nicht gefragt, da dies nicht so mein Ding ist.
                              Hoffe deine beiden Schwellungen sind bist dahin weg, um die eine in der Hose wird sie sich schon kümmern.Glaub mir
                              Schau sie dir einfach an und du wirst begeistert sein. Allein ihr Blick wenn du sie nimmst ist schon geil.Kleiner Vorgeschmack. Schau dir Bild zwei an.
                              Schönen Feiertag und viel Spaß

Gruß
                              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Lädt...
                              X