Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena, Ingolstadt Manchinger Str. 107

Serfus zusammen,
    ich wollte über Lena berichten, ich hatte Sie letztes in Passau besucht. Bilder entsprechen 100% der Realität- ich würde sagen sogar noch hübscher! Sie ist super nett, spricht gut Deutsch und es war bei 100 für ne halbe Stunde seeeehr viel möglich (aber das macht jeder mit Ihr selber aus - am Telefon war Sie doch eher zurückhaltend) wo Sie alles sehr leidenschaftlich und ohne Zeitdruck machte, eigendlich lies Sie mich nie Spüren dass ich grad im Puff bin --

Gut das ich Freitag in Ingolstadt bin!!
    Ich hoffe der Bericht war informativ für alle die hier lesen-
    Zuletzt geändert von Basil; 15.02.2012, 09:11. Grund: Anzeigendaten eingebunden, ehe der obligatorische Hinweis kommt ;-)

und was ist alles möglich ?

Kommentar

das sollte jeder mit ihr selber absprechen, sie sagte mir sie macht eben vieles nur bei symphatie, bzw. kam mir so vor weil sie einwenig überlegte.... - verstehe ich auch ...

Kommentar

Lena

Hier gibt es was über Lena.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lena

Ich war schon bei ihr, wie ihr seht, wenn ihr dem Link folgt.
        Ist zwar keine Anzeigeneinbindung bei dem anderen Fred vorhanden,
        könnt euch aber 100% darauf verlassen, dass es in dem Fred um diese Lena geht.
        Als ich den Beitrag schrieb war die Anzeige geschaltet und ich konnte die Bilder von ihr sehen.

Habe ich in meinem damaligen Beitrag vergessen.
        Die Bilder entsprechen der Realität außer Bild 1 und 2 ansonsten sieht sie genau so aus.
        Sieht wohl auch jeder das die beiden Bilder stark bearbeitet sind.

Gruß vom Steinbock
        Zuletzt geändert von Steinbock; 12.04.2011, 18:07.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X