Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Yanee in der Thai-Lodge

Hallo Leute.

Über Passau und seine Mädels liest man derzeit gar nichts mehr. Ist auch nicht so viel tolles geboten und deshalb war ich vergangene Woche mal wieder in der Thai Lodge.
    Hab mich anhand der Bilder für Yanee entschieden und hab es absolut nicht bereut. Mal wieder ein positives Ereignis gleich vorweg.
    Location ist bekanntermaßen zwar alt aber sauber. Frische Handtücher und sauberes Bad.
    Vorher und nachher geduscht – alles okay. Getränk wurde auch serviert.

Preise: 50 / 80 (30 Minuten) / 100 (40 Minuten – 2mal möglich) und 150 Euro für ganze Stunde (natürlich auch 2 mal)

Hab die halbe Stunde zu 80 Euro gewählt – wie eigentlich immer in der Thai-Lodge.
    Yanee ist sehr nett, hat keinerlei Berührungsängste und fängt gleich richtig mit heißen Zungenküssen an. Ihr Körper ist perfekt gepflegt, samtweiche Haut und einen tollen Naturbusen. Cellulite kennt man in Thailand wohl nicht.
    Nach Küssen und Streicheln fing sie langsam an zu blasen (mit Gummi natürlich), was für meinen Geschmack super war. Tief und in verschieden Stellungen. Zudem wurden auch die Eier verwöhnt. Dann wollte sie offensichtlich auch etwas verwöhnt werden, was kein Problem war. Wie ich schon sagte, tiptop gepflegt und glatt rasiert.
    Danach kam GV mit wirklich Girlfriend – Feeling. Zuerst Missio mit Zungenküssen immer zwischendurch, dann setzte sie sich auf mich und zuletzt ging es von hinten richtig ab. War danach wirklich außer Atem und völlig geschafft. Wüßte eigentlich nicht, wie ich hier in den nächsten 10 oder 30 Minuten nochmals könnte. Das muß aber jeder selbst entscheiden. Ich war mal wieder richtig zufrieden. Zeitdruck auch Fehlanzeige. War nach ca. 35 – 40 Minuten wieder draußen im Auto.

Also die Thai Lodge ist eigentlich für seine Qualität bekannt und mit Yanee derzeit sicher ein guter Tipp.
    Hoher Wiederholungsfaktor.

Grüße vom Ladylover

Yanee und Mandy, Thai-Lodge

Kann mich dem oben Geschriebenen nur anschliessen, eine TOP Empfehlung ist immer noch Mandy. Sie ist ausserdem sehr hübsch, sehr zärtlich, hat keinen Zeitdruck, bläst fantastisch, vor allem langsam und gefühlvoll,für mich immer ein Super-Erlebnis. Sie ist leider nur mehr bis Ende April dort, aber ich hoffe, sie kommt bald wieder.

Kommentar

Mandy kommt sicherlich wieder, so wie sie das bereits seit Jahren macht.

Wenn ich die Wahl habe zwischen den gerade anwesenden Thais in der Lodge, dann würde ich mich für Yanee entscheiden. Ich habe bereits mehrmals das Vergnügen mit ihr gehabt und wurde nicht entäuscht.
      Im Großen und Ganzen kann ich ich Ladylovers Darstellung unterstreichen und möchte es deshalb nicht im Einzelnen wiederholen.

Ich habe immer die 100 Euro Variante gewählt und wurde dafür rund 40 Minuten lang mit Französisch, GV in verschiedenen Stellungen sowie anschließender Massage verwöhnt.
      Vom "technischen" oder "handwerklichen" alles prima, so wie es Ladylover beschrieben hat.
      Überhaupt sehe ich in diesem Bereich in der Lodge keine großen Unterschiede bei den Ausübungen verschiedener Anbieterinnen.

An Yanee gefällt mir besonders ihre freundliche, manchmal lustige, aufmerksame Art.

Also eine klare Empfehlung.
      Mit Mandy hatte ich auch ab und zu das Vergnügen, sie ist ebenfalls ok, aber nicht so anschmiegsam und spielersich aufgelegt wie Yanee.
      Nora war für mich ein seltener Reinfall in der Lodge, leider.
      Bina gefällt mir optisch, würde ich gerne mal besuchen.

Kommentar

Als ich eines Abends mal wieder in der Thai Lodge war............

Dies ist mein Vortsetzungsbericht von Teil eins

Davor war ich bei Nancy............
        Habe darüber berichtet.

Schwer angeschlagen, enttäuscht und mit einer Wut im Bauch, auch über mich selber,
        is mir, wie ich grad von der Tür rauswollte Yanee über die Füsse gelaufen.

Sie lachte mich sooo schön an, das ich sie glatt fragte ob sie Lust auf einen jungen hübschen Mann hat.
        Sie beantwortete das mit einem herzhaften Lachen.
        Wir gingen nach oben, halbe stunde 80 Euro mit ZK.
        Naja, aus der halben Stunde wurde eine gute Stunde mit abolut geilem Leidenschaftlichen Sex
        mit vielen heissen Küssen.
        Berichte gibts ja genügend zu Yanee.
        Ich war auch schon mal bei Ihr, absolut guter Service, und sie hält was sie verspricht.

Wie ich dann runter bin, sagte die ältere Kleine Thai zu mir "Alles gut?"
        Ich grinste übers ganze Gesicht und sagt nur "Alles sehr gut!"
        Sie gab mir 50 Euro zurück und Entschuldigte sich für den schlechten Service von Nancy.

Das nenn ich mal Einsatz.

Alles in allem hat es scheisse begonnen, und leidenschaftlich geil geendet

Fazit, ich kann meinen Vorschreibern mehr als Recht geben.

Meiner Meinung nach ist sie Absolut in Ordnung, auch was Service und Preis angeht.
        Sie hat nie auf dir Uhr geschaut, auch bei meinen ersten Besuchen nicht.
        Jederzeit Empfehlenswert.

Gruss Mopar

Kommentar

Danke Mopar, jetzt ist es besser.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Am Schluß doch noch ein geiles Happyend. So gesehen , Glückwunsch Mopar !
            Die Sache mit den 50 Euro spricht aber irgendwie auch für die im wesentlichen zu empfehlende Thai Lodge. Gut mit der alten hast Du ins Klo gegriffen, aber die süße Yanee ist der Wahnsinn. Werde sie wohl diesen Monat auch mal wieder beehren.
            Gruß vom Ladylover

Kommentar

Lädt...
            X