Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Susi aus Ungarn bei den edlen Engel

    Servus

    war Heute wieder bei den edlen Engeln in Landshut, da nur Susi frei war habe ich Service für 75.- € gebucht.
    Susi hat eine tolle Figur, leider sah ich erst nach dem ausziehen das Ihre Brüste mit Silicon aufgepolstert sind und das auch noch sehr schlecht, total unförmig und total hart.
    Der Service, Ihr franz...sch nicht schlecht, von Eierl. bist ganz Tief.
    Hatte eigentlich beids. gebucht, wozu es leider nicht kam.
    Verkehr ging gerade noch so.
    Fazit: Susi hat das Temperament einer Schlaftablette, nicht zum empfehlen.

    Gruß

    #2
    Susi

    @ reddevil:

    Mensch reddevil, muß diese Tussi abgebaut haben
    Vor vier, fünf Jahren war sie öfters bei den Liebeskatzen in Regensburg. Da war sie noch so richtig gut. Durchtrainierter Körper und super Performance von a bis z. ( ok, die Plastiksilis waren schon damals nicht der Hit ) aber sie hat wirklich großes Engagement gezeigt und war in keiner Weise zimperlich. War sogar mal 3mal in einer Woche bei ihr, weil alles gepasst hat.
    Schade hören zu müssen, dass das heute nicht mehr so ist; dein Statement glaube ich dir auch; verdammt diese Frau war mal richtig gut. Man(n) möchte es nicht glauben;
    und Danke für die Warnung.

    mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar


      #3
      auch ich hatte schon mal das vergnügen mit susi.
      ist schon zwei jahre oder so her ... der körper war damals top, auch die silis waren okay
      jedoch war die performance schlecht .... sie hatte bei meinem damaligen besuch über übelkeit geklagt.
      ich ging also davon aus, dass die schlechte leistung gesundheitlich bedingt war.

      grüße
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Hallo, ich war die letzten 6-8 Wochen zweimal bei der Susi als sie bei den Edlen Engeln zu besuch war!
        Kann dir leider nur bei den Silis recht geben die sind nicht so perfekt geworden. Ansonsten hab ich zweimal einen sehr Guten Service bekommen und darum werd ich sie auch bei ihren nächsten Landshut aufenthalt besuchen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
          Susi hat das Temperament einer Schlaftablette, ...
          Auf den Fotos 2 und 5 ist das durchaus zu erahnen ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            servus

            wenn ich das von spezl lese kommt mir der Verdacht das die Dame gerne irgendwelche Gründe vorschiebt und somit die schlechte performance rechtfertigt.
            Bei meinem Besuch klagte Sie über Müdigkeit, da Sie schon 6 Wochen durch Gearbeitet hat, kann ich als Gast was dafür, schließlich ist das mein schwer erarbeitete Geld.
            Bis auf ein paar Ausnahmen bin ich bei den edlen Engeln immer sehr gut bedient worden.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Bevor hier ein imho zu einseitiger Eindruck von Susi entsteht, möchte ich hier meine Erfahrung mit ihr beitragen:

              Ich habe Susi vor ziemlich genau drei Jahren bei den Kaisergirls in KA kennen gelernt, als sie vorüber gehend mit Nancy durch die Lande zog.

              Als Nancy einmal belegt war, habe ich Susis Dienste in Anspruch genommen:
              Entscheidend für ihre Wahl war ihr beindruckender Topbody. Die Verstärkung der Brüste mit 250 bis 300 ml Silikon waren und sind zwar auch nicht mein Fall, aber sie fielen auch nicht so negativ ins Gewicht, dass ihr optischer Gesamteindruck darunter litt. Ihr Service beinhaltet(e) ZK und FOT.

              Sie erschien sehr ruhig und anpassungsfähig d. h. kundenorientiert. Auch mir fiel damals auf, dass sie das Ganze etwas ruhiger bzw. zurückhaltender anging. Nichtsdestotrotz war ihr Service gut, so dass ich mir durchaus auch eine Wiederholung hätte vorstellen können, zu der es allerdings nicht gekommen ist.

              Durch die vorherigen Beiträge werden ihr Topbody (den man sich erst einmal erarbeiten bzw. erhalten muss !) und ihr gutes Servicespektrum (bieten noch lange nicht alle „Optikgranaten“) bestätigt.
              Wem das für gutes „Kopfkino“ reicht, ist sicherlich bei ihr gut aufgehoben.

              Dass es ihr offensichtlich etwas an Temperament fehlt, macht sie sicher nicht zur Top-Empfehlung,
              aber so schlecht, dass man vor ihr warnen muss, ist sie imho sicher auch nicht !

              Gruß

              TEv


              P.S.: Vermutungen und derartiger Sprachgebrauch entsprechen nicht gerade einer angemessenen Wertschätzung:

              Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
              ... Mensch reddevil, muß diese Tussi abgebaut haben ... mfg F.I.
              Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 11.04.2011, 19:18.

              Kommentar


                #8
                Danke für die etwas differenziertere Sicht!

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Also ich war so ca. vor einem Jahr mal bei Ihr in Ulm, bei den Süssen-Engeln.

                  Optik und Service waren wirklich sehr gut

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tommy007 Beitrag anzeigen
                    Also ich war so ca. vor einem Jahr mal bei Ihr in Ulm, bei den Süssen-Engeln.

                    Optik und Service waren wirklich sehr gut
                    Ist das jetzt Mode uralt Threads auszugraben !?
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      Ist das jetzt Mode uralt Threads auszugraben !?
                      naja, hier war es mal jmd, der erst seit September im Forum ist, aber vor einem Jahr bei ihr war. Dann finde ich die rudimentäre Info eines sehr guten Services schon in Ordnung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X