Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kitty - Liebeskatzen

    Hatte schon einer das Vergnügen mit Kitty ?
    Macht sie nen guten Job ? Stimmen die Bilder ?

    Gruß

    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Kittly LK

    leider nein, schmeckt aber nach ZK und FO. IMHO die Hübscheste bei den Liebeskatzen diese Woche. Preise wohl à la carte.

    Würde ich zu LK gehn, würd ich sie nehmen!

    Kommentar


      #3
      War letzte Woche bei Sunny (LK)...

      hab mir alle drei Damen vorstellen lassen und muss sagen, dass die Kitty etwas anders aussieht wie auf den Fotos. Hat im Moment kurze hellblond gefärbte Haare. Sieht etwas verbrauchter aus wie auf den Fotos. In der Regel sehen die Damen bei den LKs auch so aus wie auf den Fotos. War die letzten 10 Monate bestimmt so ca. 9 mal im Auweg z. B. Sara Simon, Helena Sweet, Nicole, Melody, Sylvana, Carmen, Kitty (die jüngere) und Joy.

      War bis jetzt auch immer zufrieden. Naja die Hausdame ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst gibts einen guten Service für allerdings nicht gerade wenig Kohle.

      Wer zu diesen Damen was wissen will, einfach fragen

      Schönen Abend noch, falls du zu Kitty gehst.

      Bisi38

      Kommentar


        #4
        Hallo spezl,

        habe gestern bei den LK eine Frau gesehen (habe den Namen vergessen, aber es kann nur Kitty gewesen sein), die Kitty sein muss.

        Die Fotos sind erkennbar besser als die Realität (auf den Fotos sieht sie jünger als 30 aus, laut ladies.de ist sie zwischen 31 - 35 Jahren einzuordnen, laut Text 30 Jahre alt).

        Meist stimmen die Fotos bei den LK, hier aber nicht. Angaben zum Service kann ich nicht machen. Den Aussagen von bisi38 stimme ich zu.

        Kommentar


          #5
          danke jungs für die infos.

          war zwar unterwegs, hab mich aber dann doch für traummodell monika entschieden da weiß ich was ich bekomme

          beste grüße
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            hallo bisi38, macht sie fo & zk?

            sie ist aber schon echt ne optikgranate !!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von österreicher Beitrag anzeigen
              macht sie fo & zk?
              !
              wer lesen kann ist im vorteil

              dass sie ZK macht steht in ihrer anzeige.
              auf der HP der LK war auch zu entnehmen dass sie FO anbietet.
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                naja auf der homepage steht nicht das sie fo macht....
                ist aber eine erfahrung das oft es trotzdem geht auch wenn am telefon vorher gesagt wurde nein... wenn mann ein bischen gepflegt und nett ist sowie nicht geizig geht einiges...

                Kommentar


                  #9
                  Kitty

                  Ist zwar zur Zeit im Auweg 21. tätig, wollte aber nicht aufgrund der Location einen neuen threat öffnen. Nun aber zum wichtigsten - hatte heute eines meiner besten paysex Erlebnisse. Aber schön der Reihe nach.

                  Ich klingelte bei Kitty - sie öffnete mit einem strahlenden Lächeln . Da geschrieben wurde das ihre Zähne nicht der Hit seien , hat sie wohl was machen lassen. Figur Top, große Naturbrüste. Alter, das von Kitty :-) denke ich liegt bei Mitte bis Ende 30. sie hat ein sehr freundliches Wesen. Mich wundert immer wieder wie klein die Frauen werden, wenn die high Heels weg sind, denke, ohne Schuhe ist sie ca 1,65-1,70, laut ihrer selbst kommt sie aus Ungarn. Deutsch kann sie gut.

                  Ich gab ihr 50 EUR und sagte das ich bereits geduscht habe. Für sie war es in Ordnung und sie schmiegte sich mit ihrem Hintern an mein bestes Stück und bewegte sich ryhtmisch zur Musik ...

                  Ich legte mich hin und nun wurde mein bestes Stück zwischen ihren Brüsten massiert, dann gummiert und ein Super blowjob. Dann ein Ritt ihrerseits und in der Doggy der krönende absch(l)uss.

                  Da schon eine gewisse zeit vergangen war wunderte mich ihr Angebot nach einer Massage. Diese nahm ich gerne an und die war auch gut.

                  Dann noch freundlich verabschiedet. Sie ist die Woche noch da und dann erst im Oktober wieder.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    scholli (04.09.2013)

                    #10
                    Hier noch die richtige Anzeige.
                    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                    Auf den Fotos hat sie auch ein bezauberndes Lächeln und von schlechten Zähnen ist da nix zu sehen.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Bestätigung des Ergebnis vom September

                      Ich wills kurz machen - alle positiven Eindrücke vom letzten Mal wurden wieder mal bestätigt. Dazu kam noch eine nette Unterhaltung weil im Radio ein Song lief zu den wir beide unsere Erinnerungen hatten. Meines Erachtens ein Volltreffer.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00078 (19.01.2016)
                      Lädt...
                      X