Zitat von bayreuthsucher
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigenWie wars jetzt dann eigentlich, 10er Karte gehabt oder 69.-€ Eintritt gezahlt?Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Beast (10.11.2014), Runner (08.11.2014), bayreuthsucher (08.11.2014) -
Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigenIch bin nächste Woche wieder im Hawaii und kenne die beiden Chefs sehr gut, da werde ich mal nachfragen ob es solche Sonderkonditionen gibt das jemand nur 50.-€ bezahlen braucht!
Und wenn du uns der Lüge überführt hast, vergiss nicht es hier zu postenEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Beast (10.11.2014), fabolino (10.11.2014), jackson79 (09.11.2014), Bangboombang (08.11.2014), Runner (08.11.2014) -
Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigenIch bin nächste Woche wieder im Hawaii und kenne die beiden Chefs sehr gut, da werde ich mal nachfragen ob es solche Sonderkonditionen gibt das jemand nur 50.-€ bezahlen braucht!
Kommentar
-
Wenn die 2 das sagen, dann ist das so.
Da musst Du Deine Ludendreunde nicht fragen.
Kommentar
-
Unglaublich
Ich hab schon gesehen, die Beiden haben Superheldenstatus hier........
Andere schreiben sogar was von Schweißperlen wegen mir auf der Stirn, hier geht es um was etwas rein Sachliches aus meiner Sicht den irren ist menschlich, was Superhelden natürlich nicht betrifft, sie sind unfehlbar und nichts wird angezweifelt.
Aber so ein untertäniges Verhalten habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Wie kommt man darauf das die Beiden Schweißperlen wegen mir auf der Stirn schon haben, ist das so schlimm wenn sie sich irren?
Außerdem bin ich doch gar nicht in der Nähe, hier braucht auch keiner Angst vor mir haben.........hier.......
Kommentar
-
Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigenhier braucht auch keiner Angst vor mir haben.........hier.......
Kommentar
-
Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigenWie kommt man darauf das die Beiden Schweißperlen wegen mir auf der Stirn schon haben, ist das so schlimm wenn sie sich irren?
Wie soll das denn gehen?
Wenn die beiden schreiben daß sie 50€ bezahlt haben ist das auch so, da beide bisher
immer sehr glaubwürdige Berichte geschrieben haben.
Einer von beiden ist übrigens Mod, ich glaube nicht das ein Mod hier bezüglich eines Preises lügen würde....
Kommentar
-
Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigenIch bin nächste Woche wieder im Hawaii und kenne die beiden Chefs sehr gut, da werde ich mal nachfragen ob es solche Sonderkonditionen gibt das jemand nur 50.-€ bezahlen braucht!Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigenAußerdem bin ich doch gar nicht in der Nähe, hier braucht auch keiner Angst vor mir haben.........hier.......
Da gehe ich jetzt mal lieber aufs schwören über !
Hiermit schwöre ich feierlich nur € 50,00 Eintritt bezahlt zu haben !
und das, und da hast Du völlig Recht, der Eintritt normalerweise € 69,00 kostet !
Sicher spielt da unser Superheldenstatus eine gewisse Rolle, aber evt. auch der frühe Zeitpunkt unseres Eintritts oder weil Mittwoch war oder was auch immer !
Mir auch wurscht, auch Helden sparen gerneJede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
-
fabolino (10.11.2014), jackson79 (10.11.2014), Bangboombang (10.11.2014) -
Zitat von Runner Beitrag anzeigen
und das, und da hast Du völlig Recht, der Eintritt normalerweise € 69,00 kostet !
Sicher spielt da unser Superheldenstatus eine gewisse Rolle, aber evt. auch der frühe Zeitpunkt unseres Eintritts oder weil Mittwoch war oder was auch immer !
Mir auch wurscht, auch Helden sparen gerne
Kommentar
-
So langsam aber sicher bereue ich, hier überhaupt was dazu geschrieben zu haben.
Und der Kollege Runner bereut wahrscheinlich auch inzwischen, Preise erwähnt zu haben.
Um die Diskussion zu beenden:
Jeden ersten Mittwoch im Monat ist im Hawaii Lusthaus-Stammtisch. Der Eintritt für
Stammtischler beträgt dann 50 statt der normalen 69 Euro. Das kann in diesem Thread
übrigens in früheren Beiträgen auch schon nachgelesen werden, so man sich diese Mühe macht.
Und nun bitte ich, wieder zum eigentlichen Thema, dem Hawaii und den dortigen Mädels,
zurückzukehren.
Danke und Grüße vom bayreuthsucherZuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.11.2014, 13:49.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
Kommentar