Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Viktoria

    Vielen Dank an spezl & anfänger für eure Tipps.

    Was sagt ihr den zu dieser Braut und Adresse.

    Euer Rat würde mich interessieren.

    best regards famulus

    #2
    Du bist doch jetzt lange genug dabei, um die Suchfunktion zu kennen, oder?
    In diesem Fall würde es sogar reichen, ein paar Threads nach unten zu gehen?


    Ich dachte, du bist in Dresden unterwegs?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      @bayreuthsucher



      ... hast recht, aber heute war Fiskustag, da war ich schon etwas gestresst und habe den Beitrag übersehen.

      Danke für deinen Hinweis.

      best regards famulus

      P.S. ich bin überall zu Hause

      Kommentar


        #4
        Zitat von famulus Beitrag anzeigen
        P.S. ich bin überall zu Hause
        Quantenteleportation?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat bayreuthsucher:
          Quantenteleportation?
          ... so in der Art. Liegst nicht ganz daneben.

          Aber nun kurzer Bericht:

          Auf Grund des hype auf ferrari habe ich am Ortseingang ihre Tel.Nr. gewählt ... keine Antwort war für mich auch eine Antwort. Also weiter.
          Da es schon gegen 18 Uhr war, sofort in die Frankenstr. abgebogen - zu Diana. Nachdem ich mich in dem Haus (halb Kaserne, halb Bunker) zurechtgefunden hatte, öffnete mir kein Schwein, auch nicht Diana. Aus den Nachbartüren und Fensten hörte ich zwar Stimmen, auch die schönen nichtsverratenden Namen wie "Sommer", "Blume" u.ä. stand angeschrieben, aber bei Diana war funkstille.

          Weiter in die B.-Wittmann-Str. zu Viktoria. Als ich das Haus gefunden hatte, musste ich nur noch die Klingel finden. A, da war sie ja, etwas versteckt aber da. Geklingelt - gewartet - keine Reaktion.
          Amen
          Da inzwischen fast 2 Stunden vergangen waren, bin ich unverrichteter Dinge und unbemerkt von den Regensburgern (ausser vieleicht von einem Freier, der auf Grund seiner Ortskenntnisse eventuell eher bei Diana war) wieder davon geschlichen.

          Einen Besuch im Massage-Lolita-Salon musste aus Zeitgründen auch ausfallen.

          Na, das nächste mal habe ich hoffentlich mehr Erfolg.

          Trotz des kläglichen Endes, nochmals Dank an alle, die mir einen Tipp gegeben haben.

          best regards famulus

          Kommentar

          Lädt...
          X