Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia Udetstraße

    Hallo Freunde der gepflegten Volksmusik...

    Kurze Vorgeschichte....wollte eigentlich gestern mal eine Chinesin ausprobieren und dachte mir,Udetstraße...Erotikoase ist sicher was dabei...Also diese Bilder dieser Mädchen...sollten es wirklich diese sein...haben mit der realität nur wenig gemein...bin dann wieder gegangen und da ich eh keine Zeit hatte schnell zur Claudia...

    mmhhh...Sie machte auf und ich dachte mir..netter Body...nach der Geldübergabe (50 für 20 min,hatte keine Zeit) zogen wir uns aus...Was soll ich sagen...Ihre OW,wenn man das so sagen darf...sind eigentlich nur Nippel und das wahr es dann...wahr etwas enttäuscht,aber gut..was soll ich machen.
    Ab auf die Matte und sie fing an mit streicheln...bis er an größe gewann und dann conti drüber und angefangen zu blasen,aber auch nicht wirklich lang und eher unterer Durchschnitt.Dann Gel drüber und kurz geritten,dann ab in die Doggy und in der Missio den Conti gefühlt.Alles in allem...mein Druck bekam ich los...Wiederholung liegt bei 20%...

    Vielleicht lag es auch an mir..wegen nur 20 min oder so...Egal...

    Gruß

    Joker
    Zuletzt geändert von Joker; 07.04.2011, 04:48.

    #2
    Danke für den Bericht!
    Bin mir eigentlich sicher, über die Dame erst kürzlich was gelesen zu haben,
    kann es aber gerade nicht einordnen.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Okay, ich hab's gefunden:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=claudia
      Hilft leider nicht weiter, steht nix drin.
      Aber vielleicht könnte man die Threads ja zusammenlegen?

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X