Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lucy (mit Hut) Frankenstraße

Hi Leute,

Ich war von Lucys Fotos geblendet und wollte heute zu ihr. Ich hab mir gedacht nen Termin persönlich auszumachen, da die Frankenstr. auf meinem Weg lag. Also Mittags geklinget und und rein in die gute Stube. Geplant war ein Termin für abends.

Also nett war sie, aber erkannt hab ich die Dame nicht. Ihre Gesichtszüge sind wesentlich härter und die Statur ist eher männlich was Schulterbreite und Wadln angeht. Dick ist sie nicht zumindest nicht so das man es durch den Morgenmantel erkennen hätte können. Von "zierlich" kann man aber auch nichtmehr sprechen und das MakeUp / Photoshop haben für die Bilder jedenfalls ganze Arbeit geleistet. Den Termin hab ich höflichkeitshalber zwar ausgemacht aber später wieder telefonisch abgesagt.

Zusammefassend würde ich sagen wer eine zierliche Dame unter 1,68 cm(ich mag sie klein und handlich), unter 56kg und mit einem Hauch von Glaumour in den Augen erwartet wird enttäuscht sein.

Über Service etc. kann ich natürlich nichts sagen, so war sie sehr nett, sprach schlecht deutsch und war auch nicht, falls der Eindruck entstanden ist, irgendwie hässlich. Nur nicht das was ich wollte und was für mich die Fotos erwarten ließen.

Grüße
    Der Doc
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.04.2011, 11:14.

etwa so ??

Hi Doc,

war sie im Aussehen eher so wie auf diesen Bildern (stammen selbstredend auch von ladies.de):
    Bild-11-Lucy ??

oder so?:
    Bild-10-Lucy ??

Merci.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Yo, die isses. Genau die Lippe....da weiß man auf den ersten Blick nicht ob das ein Schatten oder ein Bärtchen ist

Du wusstest es vorher und hast es mir nicht gesagt! - Wie gemein! :-)

Übrigens war ich heut in Ceska Kubice im Pyramida und diversen anderen grenznahen clubs. Ich war im Pyramida der einzige Gast für bestimmt ne gute halbe Stunde und es waren dabei 25-30 Dirnen da!! Das war irgendwie gruselig und paradiesisch zugleich. Vor lauter Qual der Wahl, traf ich (natürlich) die Falsche und bin nach 30 min etwas deprimiert wieder abgedampft, jedoch nicht ohne noch die Tür von ein paar anderen Clubs aufzureißen und einen Blick auf die Auslage zu werfen. Für einen Dienstag(zw.20-22 Uhr) überall viele Damen, wenig Freier. Allerdings ging da Quantität über Qualität....die waren vor 2-3 Jahren irgendwie im Schnitt ein wenig hübscher...naja. Sorry das gehört nicht in den Thread, aber ich weiß grad nicht wohin damit und eigentlich ists auch nicht der Rede wert...

So far.

Der Doc

Kommentar

Wäre es nicht vielleicht irgendwie hilfreich, die Anzeige einzubinden:
        http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
        oder zumindest einen Link auf die Anzeige zu setzen?

Ich nehme an, es handelt sich um diese hier, oder?
        http://regensburgladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=

Bitte, gern geschehen,
        der bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Hatte ich gemacht, aber wurde beim Speichern nicht übernommen. Wie man das nachträglich macht konnte ich nicht finden. Liegt wohl am Browser. Beim nächsten mal gibt's den Link im Text dazu.

Grüßle
          DrDizzle

Kommentar

Dann sollten wir einen Mod bitten...

Also , liebe mod's, Bastian, Sir, mägges, ...
            könnte jemand von euch nachträglich die Anzeigedaten mit einbinden?

Merci.
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Erledigt!

Mit Vergnügen!

Kommentar

erster Eindruck

Ich war heute bei Lucy, bin aber ebenso wie DrDizzle nicht geblieben.

Sie öffnete mir die Tür und sie erklärte mir im Flur auf "denglisch" was sie macht und was es kostet (fragt mich nicht, ich weis es nicht mehr, es war zu schnell und zu durcheinander, aber es geht wie üblich bei 50€ los).

Ob die Fotos sie selbst darstellen, wage ich nicht zu sagen. Da sie im Flur das Licht ausgeschaltet hat, kann ich nicht allzu viel über ihre Figur sagen. Sie ist auf jeden Fall nicht so zierlich wie auf den Fotos: schlank ja, zierlich nein. So stämmig wie auf dem Foto 11
                Cocky
                etwa so ??

Hi Doc,

war sie im Aussehen eher so wie auf diesen Bildern (stammen selbstredend auch von ladies.de):
                Bild-11-Lucy ??
                ist sie nicht.

Ich wäre fast geblieben, bin dann aber gegangen, weil die Fotos kaum etwas mit der Person zu tun haben, die ich angetroffen habe. Sie ist nett und sie ist höflich geblieben, als ich sagte, ich wolle es mir noch überlegen.

Ich hatte kein schlechtes Gefühl, war aber dennoch unsicher, ob ich bleiben soll. Daher habe ich mich entschlossen, eine bewährte Adresse aufzusuchen. Vielleicht ein anderes Mal?

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X