Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tip für Landshut

Hallo liebe Freunde der angenehmen Unternehmungen.
    Wenn Ihr mich fragt und das schon seit langer Zeit, solltet Ihr mal Cindy besuchen in der Ludwigstrasse 5, 3tes OG. Caffeebraun schöne grosse, echte Brüste, Zeit und keine Lügereien.
    Das Appartment ist schön sauber und wohlfühlen war für mich immer wichtiger als ne schnelle Nummer.

Euer Knut

Link?
    Bilder?
    Preise?
    Service?

Das ist kein Bericht, das ist gar nix.

Sorry!

Kommentar

a) Cindy Landshut (da hat Knut mal kurz im Kurt umfirmiert)
      b) Cindy Landshut
      c) Jessica Göttingen

alle anderen Postings handeln auch irgendwie von ihr, also Cindy aka Jessica, ob in Landshut oder in Göttingen

Anzeigen einbinden wurde ihm / ihr schon 2-3 erklärt, ob Knut oder Kurt oder Jessica oder Cindy, muss man noch klären...

Kommentar

Na mein bester Boom... Du bist schon ein gescheiter!
        Ich habe keine Preise und Werbung hier gemacht, da jeder für sich selbst Sie finden kann und wenn er sie anruft, so denke ich erhält er auch Preise.
        Das denke ich ist wohl nicht zu schwer, allerdings brauchts beide Hände an der tastaur.
        Zu Deiner Info ich bin viel im Land beruflich unterwegs und mit sicherheit nicht weiblich.
        Das sie auch Jessica heißt... denke liegt in ihrer persönlichen Freiheit sich so zu nennen, wo immer sie ist, wie sie will.
        Ich habe mich auch noch nie Kurt oder ähnlich genannt, daher weiß ich nicht was und wo du es gelesen haben willst, genau wie du oder wohl andere, wie du wohl weißt, mir schon erklärt hätten, ich zitiere: "Anzeigen einbinden wurde ihm / ihr schon 2-3 erklärt, ob Knut oder Kurt oder Jessica oder Cindy, muss man noch klären"
        Na wie auch immer, es gibt halt die die gehen und genießen und die anderen fühlen sich erfüllt wenn sie lesen und Bilder betrachten.
        Ich wünsch Euch trotzdem noch nen schönen Abend und nur für den Fall das einer denkt ich könnt es nicht=> http://landshutladies.de/Aktuelles/L...3466259-1.html

na auf dann fröhliches schauen.

Kommentar

darauf hab ich doch förmlich gewartet..

Zitat von Knut1999 Beitrag anzeigen
          Na mein bester Boom...
          BBB wäre sogar ein Buchstabe weniger

Du bist schon ein gescheiter!
          wohl wahr

Ich habe keine Preise und Werbung hier gemacht, da jeder für sich selbst Sie finden kann.
          Pusher haben noch nie Preise genannt

... und wenn er sie anruft....Das denke ich ist wohl nicht zu schwer, allerdings brauchts beide Hände an der tastaur.
          ich kann schon einhändig (!) telefonieren

Zu Deiner Info ich bin viel im Land beruflich unterwegs und mit sicherheit nicht weiblich.
          fällt schwer, aber warum auch nicht..und andere Damen buchst du dabei nicht, auch gut...

Das sie auch Jessica heißt... denke liegt in ihrer persönlichen Freiheit sich so zu nennen, wo immer sie ist, wie sie will.
          einen guten Namen behält man, ist Werbung, weißte?

Ich habe mich auch noch nie Kurt oder ähnlich genannt, daher weiß ich nicht was und wo du es gelesen haben willst,
          siehe Link in meinem vorherigen Post (für dich nochmal hier: Cindy in Landshut, man richte sein Augenmerk auf Post #1 und den Gruß

Na wie auch immer, es gibt halt die die gehen und genießen und die anderen fühlen sich erfüllt wenn sie lesen und Bilder betrachten.
          6 Berichte meinerseits in 2011 sprechen da eine deutliche Sprache, wie mir scheint...
          einfach in die erweiterte Suche gehen und als "Stichwort" bbbericht eingeben, da werden dir alle angezeigt (denk dran, beide Hände an der Tastatur lassen, wie du selbst vorschlugst)

Ich wünsch Euch trotzdem noch nen schönen Abend und nur für den Fall das einer denkt ich könnt es nicht=> http://landshutladies.de/Aktuelles/L...3466259-1.html
          Du kannst es nicht, einbinden der Anzeige geht so (und nur bei der Threaderstellung!)
          http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Kommentar

Zitat von Knut1999 Beitrag anzeigen

na auf dann fröhliches schauen.
            Das nützt leider gar nichts, denn der Link funktioniert jetzt schon nicht mehr.

Deshalb, lieber BBB, bin ich mir nicht so sicher, ob es sich um einen Werbefutzi handelt.
            Falls doch, ist es aber ein extrem schlechter, da man die Dame ja gar nicht finden kann

Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

M.E. ist Kurt ein Pusher, der mit der PC-Technik noch ein klitzeklein wenig auf dem Kriegsfuß steht...

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Das nützt leider gar nichts, denn der Link funktioniert jetzt schon nicht mehr.

Deshalb, lieber BBB, bin ich mir nicht so sicher, ob es sich um einen Werbefutzi handelt.
                durch meine Verlinkungen kannste eher mich Werbefuzzi nennen...
                Aber wer Trinkgelder in Landshut haben möchte (Tipp mit 2 "p" wäre sinnvoller), der kann es ja gerne bei ihr versuchen, schlecht muss sie ja nicht sein, gelle Kurt, Knut....

Und Danke Knut/Kurt für die graue Kachel, die lenkt von den anderen grünen (und einer roten, verdientermaßen ) ab

Kommentar

bei mir auch ne graue Kachel; getroffene Hunde bellen...

Kommentar

Fall abgehakt, Schloss dran

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      durch meine Verlinkungen kannste eher mich Werbefuzzi nennen...
                      Stimmt, hast Recht.
                      DU bist der Landshuter Werbefutzi !!!
                      Also nein, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
                      Ich bin enttäuscht, ehrlich ...

Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

MOD-Info

Da mit diesem Thema keine Dame nachvollziehbar verknüpft ist, wir es nunmehr geschlossen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X